Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Krieger des Lichts"

Basti1289
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke schön cooles disign und an dich CAPSLOCKER lese mal auf der mitglieder liste nach er ist co-Leader und ich Leader also habe ich das sagen bin nur unter anderm acc hier mein echter acc Basti1289 und wenn mister  meint sie hier auszuspielen dann fliegt er den mein anderer acc @Basti1289 hat eeinen ban das nur vorweg zu info also pm bitte zum thema wen es ums team geht an @Basti1289

mfg: @Basti1289

*hust* schlechter leader :P *hust*

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Die letzte Warnung @ Basti1289. Sollte es weiter provokative Meldungen von Ihrer Seite geben, werden Sie (samt Ihrer Nebenaccounts) für immer aus dem Cybersport ausgeschlossen

D.h. Sie dürfen keine Spielergemeinschafte eröffnen oder kein Mitglied in einer solchen werden, dazu kommt noch Teilnahmeverbot an jeglicher Meisterschaft in TO.
Ihre Drohungen sich an respektieren  "raffnix" zu wenden können Sie sich sparen.

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Die letzte Warnung @ Basti1289. Sollte es weiter provokative Meldungen von Ihrer Seite geben, werden Sie (samt Ihrer Nebenaccounts) für immer aus dem Cybersport ausgeschlossen

D.h. Sie dürfen keine Spielergemeinschafte eröffnen oder kein Mitglied in einer solchen werden, dazu kommt noch Teilnahmeverbot an jeglicher Meisterschaft in TO.

Meinen Sie das sich viele über Basti beschweren wegen flood und spamen?

Bei meinem TPT war des auch Flood von mir oder war das OK ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Ihre Drohungen sich an respektieren  "raffnix" zu wenden können Sie sich sparen.

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

anti ich sag ihnen jetzt mal was gucken sie sich den Flood und die beleidigungen in meinem topic an und bereinigen sie diesees bitte und ich darf mich an raffnix wenden wenn ich eine beschwerde über sie habe ich darf mich beschweren wann ich will und wie ich dies für nötig bekunde mein gutes recht!!!!!!!1

Diesen Post teilen

Link zum Post

anti ich sag ihnen jetzt mal was gucken sie sich den Flood und die beleidigungen in meinem topic an und bereinigen sie diesees bitte und ich darf mich an raffnix wenden wenn ich eine beschwerde über sie habe ich darf mich beschweren wann ich will und wie ich dies für nötig bekunde mein gutes recht!!!!!!!1

Basti du gehst so schlimm auf andere los. obwohl die alle nett sind ! Und dann sagst du das war ihre Schuld ! Du wolltest mich als co-leader !?  Ich werde schlimmer wie ein schwarzes Schaf behandelt ! Ich empfehle dir das Krankenhaus da schrauben sie dir wieder alle Schrauben fest an ! Wenn du so weiter machst passiert das !

znak1.png

Die letzte Warnung @ Basti1289. Sollte es weiter provokative Meldungen von Ihrer Seite geben, werden Sie (samt Ihrer Nebenaccounts) für immer aus dem Cybersport ausgeschlossen

Ihre Drohungen sich an respektieren  "raffnix" zu wenden können Sie sich sparen.

von XrthuR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm wen das so witer geht Geh ich raus das wird mir zu bunt ihr antwortet nicht auf meine fragen Und das

nervt mich icht hatte so gute verbesserungs iden und wollte ein viedeo Für den clan machen aber nein ich griege keine anwort Morgen bin  ich

RAUS

Also entferne mich bitte in  den nächsten 24 stundten Aus dem team .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich steige auch aus wegen so einer Respektlosigkeit 

Hm wen das so witer geht Geh ich raus das wird mir zu bunt ihr antwortet nicht auf meine fragen Und das

nervt mich icht hatte so gute verbesserungs iden und wollte ein viedeo Für den clan machen aber nein ich griege keine anwort Morgen bin  ich

RAUS

Gute Wahl !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

RAUS

Bitte innerhalb 24 Stunden entfernen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte innerhalb 24 Stunden entfernen.

Ich bin auch draussen. Tut mir leid, basti, ich habe das komplette topic gelesen, überleg dir mal, wie du mit deinen teamkameraden umgehst.

Entfernungen werden am sonntag um 18uhr erfolgen da dann erst mein bannn auf Basti1289 acc abgelaufen ist.

ich bitte um verständnis.

m,fg:@Basti1289

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ihr seid nicht zum Teamkampf erschienen. Daher hat mein Team gewonnen.

2. Ich weiß wie ich mit meinen Membern umgehe daher bitte keine Anmerkungen auf meinem Topic.

3.Schau dir mal dein Team an,dass ist nicht besser als meins.

Lg ein besserer Leader

von HildeHo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ihr seid nicht zum Teamkampf erschienen. Daher hat mein Team gewonnen.

2. Ich weiß wie ich mit meinen Membern umgehe daher bitte keine Anmerkungen auf meinem Topic.

3.Schau dir mal dein Team an,dass ist nicht besser als meins.

Lg ein besserer Leader

Hilde es war kein termin vereinbart

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...