Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Krieger des Lichts"

Basti1289
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ey sorry bast konnte nicht zu training kommen binn im sportgymnasium und mache eisschnelllauf habe eigentlich immer wttkampf nächste woche geht und dann drei wochen nicht also wäre es gut wenn ich mich nicht immer abmelden müsste

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute ich bin sehr entäuscht von euch keiner außer porsche kamm zum traning und nur 2 nämlich pansabombe und LukasGraf haben sie abgemeldet ich organiesier alles und ihr kommt nicht ich bin sehr entaüscht wenn das nächste woche genauso S*****e laüft werde ich die leute die sich nicht abmelden und nicht kommen aus dem team werfen bin sauer jetzt. :angry: 

mfg:team-Leitung

alta was bist du fürn stresser chill mal B) B) B) B) B) B) :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ey darkblade du weist das ich besser bin als du :ph34r:

hahahhahahhahahahhahahhahah junge ich hab dich gezogen und ich hab jetzt hornet m1 also zieh ich dich doppelt nur weil du nte spielen kannst und banken musst um waffen zu kaufen kann ich dir net helfen denn das ist einfach nur zu bemitleiden :lol: :fire_r: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahahhahahhahahahhahahhahah junge ich hab dich gezogen und ich hab jetzt hornet m1 also zieh ich dich doppelt nur weil du nte spielen kannst und banken musst um waffen zu kaufen kann ich dir net helfen denn das ist einfach nur zu bemitleiden :lol: :fire_r: :fire_l:

so das ist jetzt eine verwarnung für dich diese streitereien bitte nicht mehr in meinem topic auch wenn mein anderer acc bann hat hab ich das topic im auge und keine sorge die verwarnung hat wirsamkeit da ich es bin Basti1289

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...