Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Krieger des Lichts"

Basti1289
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach un du weist schon das das nich deintod entscheidet (den ich immer noch net mag aber naja man kann net jeden mögen) sondern dsa entscheidet basti

ja das entscheide ich wer sagt das deintod das entscheidet spielt sich deintod hier etwar als hobby Leader auf?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo leute morgen werde ich ein paar neue disigns ins topic machen ich geb euch jetzt schonmal ein kleinen vorgeschmack auf die neuen sachen:Musik-News.gif oder dieses:%D0%A2%D0%9E.gif wir entwickeln unser topic immer weiter leute :D also falls ihr nen paar gute disigns habt schickt sie mir einfach wenn sie gut sind werden sie auch ins topic gesetzt

Die Bilder sind nicht von dir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

welche soll ich sonst nehmen das mit dem willkommen und so sind aber meine ich muss doch disign updates rausbringen in mein topic sonst noch mehr - minus

Das weiß ich. Ich könnte dir ein Rat geben, wie du sie selbserstellen kannst :)

Geh dafür zur Seite: cooltext.com

Da kannst du Banner erstellen (... so wie es die Meisten haben) !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das weiß ich. Ich könnte dir ein Rat geben, wie du sie selbserstellen kannst :)

Geh dafür zur Seite: cooltext.com

Da kannst du Banner erstellen (... so wie es die Meisten haben) !

ahh gut weil ich hab nur sachen geklaut weil ich ja in regelmäßigen abständen nen paar disign updates bringen muss

Diesen Post teilen

Link zum Post

jt4kia94.gif

So, jetzt kann man das auch mit dir machen. Hast du denn die Rechte an diesem gif, ich möchte von der Übertragung der Rechte bitte ein Bild sehen?! Wenn nein, dann entferne es schnellstens sonst werde ich es einem Mod sagen und er wird es mutwillig entfernen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, jetzt kann man das auch mit dir machen. Hast du denn die Rechte an diesem gif, ich möchte von der Übertragung der Rechte bitte ein Bild sehen?! Wenn nein, dann entferne es schnellstens sonst werde ich es einem Mod sagen und er wird es mutwillig entfernen!

MfG

so auch dazu mal ich habe mir dafür die erlaubnis bei Katz-Hoch-drei geholt ihm gehört dieses und er hat mir erlaubt es zu verwenden ich abe nur legale sachen drinne :D also wird dieses bild unser topic weiter schmücken jt4kia94.gif

von Basti1204 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so auch dazu mal ich habe mir dafür die erlaubnis bei Katz-Hoch-drei geholt ihm gehört dieses und er hat mir erlaubt es zu verwenden ich abe nur legale sachen drinne :D also wird dieses bild unser topic weiter schmücken jt4kia94.gif

Es gehört nicht Katz-hoch-drei! Also entferne es!

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

weise mir erstmal vor wemm es gehört dann unterhalten wir uns weiter so lange du das nicht tun kannst bleibt es drinne

Hier hast du deinen Beweis! Es gehört dem Spieler. @TRD-34

3771775.jpg3735681.gif

Und jetzt raus mit dem Gif!

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...