Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Krieger des Lichts"

Basti1289
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nö du brauchst hier nicht den hobbymoderator spielen es bleibt  drinne

ok, dann werden The Black Snakes auch das Banner "von dir" drin lassen! Du brauchst auch nicht rumheulen bei denen wenn die das Banner drin lassen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, dann werden The Black Snakes auch das Banner "von dir" drin lassen! Du brauchst auch nicht rumheulen bei denen wenn die das Banner drin lassen!

doch werd ich dann schick ich nen echten moderator der backer hätte mich wenigstens fragen können aber zu klausen ohne zu fragen das ist S******e

Diesen Post teilen

Link zum Post

doch werd ich dann schick ich nen echten moderator der backer hätte mich wenigstens fragen können aber zu klausen ohne zu fragen das ist S******e

du hast TRD auch nicht gefragt, hat er mir gesagt! Also musst du das Bild auch raus nehmen, sonst werde ich es einem Mod sagen. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aufgrund wiederholter Missachtung der TankiOnline,Junior-Team Regeln, Mahnungen,Beratungen und Hinweisen des Leaders Basti1289 wird das Junior Team

"Krieger des Lichts"

geschlossen!

Die Neugründung eines Junior-Teams durch Basti1289 (incl. Nebenaccounts) ist erst nach einem Zeitraum von 1 Monat wieder möglich!

Verstöße gegen diese Regel werden mit Bann geahndet!

Informationen können bei mir vom Leader Basti1289 per PM abgefragt werden!

Unterstützung bei der Sicherung des Layouts können bei einem Forum Moderator per PM beantragt werden! 

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...