Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kreative Liga

DEGA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so bin auch mal etwas kreativ wie kann mann eigentlich Legionär bei euch werden????

hier mein 1stes werk für euch :

y2o7X0d.jpg

ist klar erstmal alle noobs die was gegen mich haben disliken passt zu dir Russia und auch zu dir valery ganz im ernst ich lach mich drüber tot auch du ati14 "noob" :lol:

ihr habt ja keine ahnung von kreativität also und  manche von eurem disliker trupp sind eh lächerlich ^_^

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist klar erstmal alle noobs die was gegen mich haben disliken passt zu dir Russia und auch zu dir valery ganz im ernst ich lach mich drüber tot auch du ati14 "noob" :lol:

ihr habt ja keine ahnung von kreativität also und  manche von eurem disliker trupp sind eh lächerlich ^_^

haha und du dislikest mein banner weil du selbst machen kannst gar nicht ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube Dir ja, dass Du das gemacht hast ( :excl:IRONIE :excl:). Aber wieso hast Du´s mit ,,JVDRAGOBOMBA" signiert?

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag nur eins: Urheberrechte.

Maxim kann gut zeichnen und mit Photoshop umgehen, sieht man auch an dem Bild.

Du kannst auch ganz gut "CTRL + C" und "CTRL + V" machen - hast du auch nachgewiesen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag nur eins: Urheberrechte.

Maxim kann gut zeichnen und mit Photoshop umgehen, sieht man auch an dem Bild.

Du kannst auch ganz gut "CTRL + C" und "CTRL + V" machen - hast du auch nachgewiesen.

naja es ist mein bild  akzeptiers einfach

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja es ist mein bild  akzeptiers einfach

Falls Du nicht irgendwann richtig Geld bezahlen willst, solltest Du das Urheberrecht genau durchlesen. Den zuständigen Rechtsanwälten und Richtern ist es ziemlich egal, was du schreibst. Urheberrecht gilt auch für private Bilder in Foren, auch OHNE COPYRIGTH HINWEIS!

Auch wenn am Foto kein Copyright-Vermerk bzw. - wie es im deutschen Recht heißt - kein Urheberrechtsvermerk angebracht ist, bedeutet das keinesfalls, dass das Bild urheberrechtlich nicht geschützt und von jedermann frei verwendet werden darf. Denn anders als beispielsweise das Markenrecht muss das Urheberrecht an einem Werk weder eingetragen noch kenntlich gemacht werden. Der Urheberrecht entsteht automatisch mit der Vollendung des Werkes, also bei einem Foto unmittelbar nach Betätigen des Auslösers. Ein Foto ist also in jedem Falle vom Urheberrechtsgesetz erfasst, auch wenn nicht kenntlich gemacht ist, von wem es angefertigt wurde bzw. wem die Rechte daran gehören.

Quelle: Internetrecht-rostock.de

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls Du nicht irgendwann richtig Geld bezahlen willst, solltest Du das Urheberrecht genau durchlesen. Den zuständigen Rechtsanwälten und Richtern ist es ziemlich egal, was du schreibst. Urheberrecht gilt auch für private Bilder in Foren, auch OHNE COPYRIGTH HINWEIS!

Quelle: Internetrecht-rostock.de

ich bin hier in einem forum keiner weiss wer ich in real life bin auch du nicht raffnix !

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin hier in einem forum keiner weiss wer ich in real life bin auch du nicht raffnix !

Die deplatzierte Antwort zeigt, das Du in Sachen Copyright und Urheberrecht-Strafverfolgung (sehr wahrscheinlich) keine Erfahrung mit der deutschen Rechtssprechung hast. Mehr muss man dazu nicht mehr schreiben. Aber davon abgesehen- wer so dreist signierte Werke anderer User als "sein Eigen" bezeichnet, hat es ohnehin nicht so mit der Wahrheit.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Bild von Google kann jeder kopieren du Noob! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die deplatzierte Antwort zeigt, das Du in Sachen Copyright und Urheberrecht-Strafverfolgung (sehr wahrscheinlich) keine Erfahrung mit der deutschen Rechtssprechung hast. Mehr muss man dazu nicht mehr schreiben. Aber davon abgesehen- wer so dreist signierte Werke anderer User als "sein Eigen" bezeichnet, hat es ohnehin nicht so mit der Wahrheit.

denkst du :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...