Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kreative Liga

DEGA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mache mit, kannst du mir nen Banner machen TRD-34

Diese Anfragen kann man direkt an den Autor des Bildes per PM senden! Bei der "Kreativen Liga" kann man ev. mitmachen, wenn man eigene Bilder entwirft, und vorstellt!

Ich denke man könnte die Banner aus dem Topic "Eure Banner"(by RussiaNikita) in diesen Bereich einfügen.

Wird in den kommen Tagen gemacht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schöne Bilder bis jetzt =) hab mir euer Topic schon öfters im Russischen Forum betrachtet.

=)

Эти творческие работы мне очень нравятся

(Danke für die Übersetzung)

Mfg hallo666/privet666 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ein einfaches Bild von mir :D

all6v34hgx9.png

die Figur kann rassistisch gesehen werden (von den jüdischen Mitspielen) , denn es wurde in der Nazi-Zeit als Kennzeichnung für das jüdische Volk genommen. Ich würde dir raten es zu entfernen. Ist nicht böse gemeint, aber es könnte ja jemanden stören.

6H0If6t.png

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Figur kann rassistisch gesehen werden (von den jüdischen Mitspielen) , denn es wurde in der Nazi-Zeit als Kennzeichnung für das jüdische Volk genommen. Ich würde dir raten es zu entfernen. Ist nicht böse gemeint, aber es könnte ja jemanden stören.

Komisch nur, das er das "Bild" aus dem offiziellen Tanki Blog genommen hat: http://www.youtube.com/watch?v=TapjnKWygVw&feature=c4-overview-vl&list=PL_jDhnto5T7uwFUGBEFB7vavDWrghhbBk [Zu sehen am Ende des Videos (Frage der Woche)] ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte hier keinen Diskussionen in der Forum führen! Ich erinnere noch mal an die Regeln! Versucht eure selbst entwickelten Bilder zu senden, und keine Kopien von Werken anderer! Das ist nicht der Sinn und Zweck dieses Topics!  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soo hatte mal lust zu Basteln dabei kam das raus :D  ist kein meisterwerk aber ich finde es schön dafür das ich mit bearbeiten am Pc drucken und zusammen kleben nur 20 min gebraucht habe

1403403_221646328012080_5937599_o.jpg

ps die farbe hat grfailt :D

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...