Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kreative Liga

DEGA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fahrgestell8pqos.png

So hab mal bisschen rumgebastelt. Is noch nich ganz fertig das Modell, aber es wird noch werden. Das hochladen der Bilder haut net hin, warum auch immer. Egal hier habt ihr nen Link.

Das ist so meine Vorstellung eines Panzermodells. Is vielleicht in bisschen zu nahe an der Realität.

von Suicide_Snowman bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo leute,ich hätte mal ein bitte an die besonders talentierten teilnehmer , Könnte einer von euch mir bitte ein Bild mit einem Hornet M3 und Smoky M3 und mit meinem namen machen lasst eure kreativen ader freien lauf,wäre echt cool wenn ihr was für mich ''Zaubern''könntet :D

Ich bin auch nach der suche für einen Designer für mein Jteam der sich ein bisschen damit auskennt,Wäre echt Cool wenn jemand es machen könnte :) Bitte per Pm melden , danke schonmal :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mich nach der zeit mit den magma-effekt auseinandergesetzt. dies ist das ergebnis:
fepmpe2f27.png

Hier noch mit einen effek wo ich mir aber nicht sicher bin ob dieser überhaupt nötig ist:

j2fq663ca1a6.png

mich würde echt interresieren was ihr davon denkt (auch wenns im mom. keen DW-parkourteam gibt).

von MysticalShadowDragon bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...