Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kreative Liga

DEGA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum besteht die "Kreative Liga des deutschen Forums" hauptsächlich aus russischen Spielern?

Ich finde es sollte eine richtige deutsche Kreative Liga geben und nicht so eine wo die vom russischen Forum ihre Bilder auch noch hier rein posten, das ist nämlich unnötig!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum besteht die "Kreative Liga des deutschen Forums" hauptsächlich aus russischen Spielern?

Ich finde es sollte eine richtige deutsche Kreative Liga geben und nicht so eine wo die vom russischen Forum ihre Bilder auch noch hier rein posten, das ist nämlich unnötig!

Wir stellen deshalb so wenige Mitglieder, weil wir natürlich auch viel weniger Spieler sind. Dementsprechend haben wir auch viel weniger begabte Künstler als der russische Bereich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die kreative liga ist übrigends eine idee von den russischen spielern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr könnt gut Bilder bearbeiten/machen. :) 
Hat jemand eventuell Lust ein Bild zu machen, wenn ich mal wieder ein Team aufmache? 
Wenn ja könnt ihr mich per PM anschreiben. Dann gebe ich euch die "Daten" .

( und sein Clan, nichts falsch verstehen, Thy!)

- Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

What do you use for a program to make these 3D-pictures?

3D-Max

Cinema4D

or Blender?

Solche Fragen in Zukunft bitte per PN an den Ersteller, da die Vertreter der EN Community nicht so häufig hier vorbei schauen =)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...