Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kreative Liga

DEGA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich möchte sehr gerne eine postkarte für den neuen wetbewerb zeichnen würde mich über ratschläge sehr freuen sobald das bild fertig ist lade ich es hoch auf diese forum seite würde mich sehr über verbesserungs vorschläge freuen

von popel123455 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte sehr gerne eine postkarte für den neuen wetbewerb zeichnen würde mich über ratschläge sehr freuen sobald das bild fertig ist lade ich es hoch auf diese forum seite würde mich sehr über verbesserungs vorschläge freuen

ein tipp von meiner seite: arbeite solang daran bis du selbst zufrieden bist. nach dem motiv gehe ich immer bei meinen logos. und du hast ja gesehn was bei rausgekommen ist ^.^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann schon sein, aber wenn, dann ist er deutsch-russe sonst würde er sich wahrscheinlich nicht r.ost nennen.

ich kann mich genauso gut b.aum nennen weils mir gefällt obwohl ich nichtmal weiß dass es ein deutsches wort ist.

ist jetzt nur ein Beispiel 

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann ich hier ein bild reinstellen würde ich gerne machen

ich kriege meine bilder einfach nicht rein kann mir jamand erklären wie das geht?

habe gerade ein tolles bild fertig möchte gerne posten

von popel123455 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann ich hier ein bild reinstellen würde ich gerne machen

ich kriege meine bilder einfach nicht rein kann mir jamand erklären wie das geht?

habe gerade ein tolles bild fertig möchte gerne posten

• Wie man einen Screenshot macht und das Bild auf einen Server hochlädt <> KLICK
  • Einfügen von Bildern in das Forum <> KLICK

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Wie man einen Screenshot macht und das Bild auf einen Server hochlädt <> KLICK
  • Einfügen von Bildern in das Forum <> KLICK

MfG.

danke aber das funktioniert nicht ich gebe das ein aber es geht einfach nicht das steht das das irgendwas nicht darf und das ich es in diesem formal halt nicht reintuen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke aber das funktioniert nicht ich gebe das ein aber es geht einfach nicht das steht das das irgendwas nicht darf und das ich es in diesem formal halt nicht reintuen kann

nochmal zusammngefasst:

du machst einen screenshot mit der druck/s-abf taste (teste mal, wenn es nicht geht dann strgt und die druck/s-abf taste)

danach klickst du auf die windows taste und öfnest paint. dorf klickst du auf bild einfügen oder drückst bei der tastatur strg + v (gleichzeitig)

dann kanst du es beliebig zuschneiden. du geht oben links auf start und speichern unter, wählst aus wo du es speichern willst, und suchst dir einen namen aus. merk dir aber wie und wo du es gespeichert hast.

danach gehst du z.b. auf prntscr

anleitung dafür:

da klickst du auf "wähle bilder aus" (bei mir so), suchst dann bild und klickst öffnen. danach lädt es einen link auf den du draufklicken musst. danach erscheint das bild in einen eigenen tab, mit rechter maustaste raufklicken und drückst "bild url-kopieren"

danach gehst du ins forum, machst einen normalen post, aber vorm abschicken, wo du das bild im post haben wilst, klickst du rechte maustaste und "einfügen", dann haste den link hier.

genauer kann ich es nicht mehr erklären (oder will...)

von La-Bestia-Negra bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...