Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "German Army 2014"

philippstrotbernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So jetzt ist aber mal gut ich mache mal den mod aufmerksam auf dieses topic weil es ist verboten mit 2te aconts in andern oder im selben mitglied zu sein lest regel bitte.

im interese:        @raffnix

mfg:mein 1ster acc @Basti1289

und du was willst du den warte wenn ich mich demnächst konsulant bewerbe wenn ich genommen werde wirst du mit 5min banns zugespammt

ach und bart simson halt dein rand ich mach was ich will und nicht was du sagst.

mfg:@Basti1267

große klappe nichts dahinter -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso und Basti,du wurdest auf deinem richgtigen Account schon verbannt.......Soll ich dafür sorgen dass dieser Mini Acc von dir auch noch gebannt wird? ich kann jede zeit einen Mod holen....

weisst was? dein mod kann dir nicht mehr helfen wenn ich konsulant werde dann musst lieb sein wenn dann frech und böse wirst bann

Diesen Post teilen

Link zum Post

weisst was? dein mod kann dir nicht mehr helfen wenn ich konsulant werde dann musst lieb sein wenn dann frech und böse wirst bann

Ich glaub dass sie gerade was falsch verstanden haben.....

so nebenbei: Konsultanten brauchen ein gutes Karma, d.h. sehr wenige banns, die auch nicht lange sein sollten; diese sollen immer nett zu den anderen Leuten sein und bei Problemen Helfen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub dass sie gerade was falsch verstanden haben.....

so nebenbei: Konsultanten brauchen ein gutes Karma, d.h. sehr wenige banns, die auch nicht lange sein sollten; diese sollen immer nett zu den anderen Leuten sein und bei Problemen Helfen!

Flood

von Basti1267 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach und dazu noch helfen kann ich wenn die leute zu mir nett sind und das ist dein kolege antivirus nicht ich frage mich wer so dumm war und ihn angenommen hat ich glaube das war bestimmt nicht raffnix weil der ist noch frisch im kopf aber antivirus pissackt und ärgert member :angry:

Bann.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

So habe keine lusst mehr im team zu sein  mit dem ewigen beleidigen und streiten usw.   Ich Bin Raus!

Bitte innerhalb 24 Stunden aus der Mitgliederliste entfernen! Lg

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...