Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tandem peace + bayern

K1X
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lust gegen mich und Jumpby300 zu spielen ? :D

EIne Runde Tandem oder Zwei können nicht schaden ;)

Dann habt ihr wenigstens eine Niederlage

;) wenn ihr verlieren wollt in Ordnung, habt ihr Skype ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

;) wenn ihr verlieren wollt in Ordnung, habt ihr Skype ??

geschreiben und getan 10:3 und Vegeta ich will dich nicht provozieren oder so aber wenn ihr in der Map nicht spielen wollt wieso spielt ihr den die Runde und fangt 5 min vor Schluss an zu motzen wenn ihr so nicht spielen wollt wie wir wieso kommt ihr den ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

geschreiben und getan 10:3 und Vegeta ich will dich nicht provozieren oder so aber wenn ihr in der Map nicht spielen wollt wieso spielt ihr den die Runde und fangt 5 min vor Schluss an zu motzen wenn ihr so nicht spielen wollt wie wir wieso kommt ihr den ?

Das Ding ist, ihr könnt nur mit den Sachen spielen ;) Hat sich ja bewiesen.

Auch nur die selbe Map, komischer weise :) 

Macht nichts draus ;) Ihr werdet schon mal verlieren 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Das Ding ist, ihr könnt nur mit den Sachen spielen ;) Hat sich ja bewiesen.

Auch nur die selbe Map, komischer weise :)

Macht nichts draus ;) Ihr werdet schon mal verlieren 

natürlich werden wir mal verlieren und Jumpy hat sich wenigstens für die letzten 5 min Entschuldigt 

und wir haben nächste wochen ein tandem in sandkasten gegen YoHoBro und Nirvana in Sandkasten also ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Sache,

Ich gebe zu, dass unsere Leistung echt schlecht war! Aber, wenn ein Spieler aus dem Gegner Team laggt ist das ganze Spiel für die Katz. Ich würde mir echt mal Gedanken machen an eurer stelle. Wenn sich mehrere Leute über Laggs beschweren, ist das wohl kein Zufall.

Ich möchte mich hier nicht rausreden, aber es ist hier einfach der Fall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Eine Sache,

Ich gebe zu, dass unsere Leistung echt schlecht war! Aber, wenn ein Spieler aus dem Gegner Team laggt ist das ganze Spiel für die Katz. Ich würde mir echt mal Gedanken machen an eurer stelle. Wenn sich mehrere Leute über Laggs beschweren, ist das wohl kein Zufall.

nö wieso sollen wir nochmal spielen erst gehen dann per skype beleidigen ich bin bei der 3ten Runde sicher nicht dabei 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Sache,

Ich fande das bei  und bei mir  auch schon etwas unnutz überhaupt eine Runde zu spielen du  hast bei uns von 8 Flaggs 5 mit laggs geholt...ich will nicht zu viel sagen aber ihr sucht euch auch immer in Tandem die selbe seite aus weil da mehr druggs fallen ist mir nur so aufgefallen...;)

mfg  // @@Tobi_FloRida

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

woher soll ich wissen das ich lagge bei mir läuft es flüssig und wenn jemand noch ein duell will so möge er es hier schreiben

und außerdem haben wir in 2 Tandems gegen backer und co und gegen schalker die blaue seite

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Sache,

Komisch das ich bei fcbayern flüssig lief und er bei mir auch, ihr beide wart bei mir auch flüssig.

Aber komisch das ihr euch erst beschwert habt als iht zurück lagt und ich habe sicherlich nicht

gelaggt denn wenn ich eine Flagge eingenommen habe ging das sofort. Wenn ich gelaggt hätte

wäre ich schon lange durch die Flagge durch und hätte sie erst dann eingenommen.

Aber es könnte schon sein das wir gelaggt haben denn das war unser 3tes Tandem an dem Tag.

Gruß peace

von K1X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mhhh mach doch aber es zählt nicht wenn du läggst

Ich habe bei fcbayern keine Laggs bemerkt, aber ich werde jetzt mal etwas genauer hinschauen !

von K1X bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ all :

Ich hoffe in Zukunft das fcb/wir nicht laggen werden und beschwert euch dann aber auch nicht darüber.

Und spielt nicht Abends gegen uns wenn unsre PC`s schon 3-4 Stunden am laufen sind.

Gruß peace

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...