Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bäume Durchfahren ?

hannchenlp123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also welchen sinn haben den nch Bäume wn man durchfahren kann ?

Ich fände das man 1stens Hohes gras und die  farbe Grashüpfer einfügen sollte .

So wen man die farbe grashüpfer hat und in hohes gras geht wird der panzer FAST unsichtbar 

Und  Man grigt - 15 % schaft und donner.

"tens Man kann bäume umfahren .

Ich hasse es einfach wen ich durch bäume fahren kann daher wen man gegen baum färt fäält diser um und wird zu

Hohes gras .

(Dazu sollte es einen neuen panzer geben der sich Croco nennt mit disem panzer kan man höchstgeschwindichkeiten ereichen und

sich kurzzeitig unsichtbar machen ! muss nicht sein kam mir nu so ins gehirn :rolleyes: )

Die farbe grashüpfer hat Kein effekt solange man nicht in hohem gras ist sie kosten 2000 kristalle und wird ab dem rang feldwebel freigeschaltet.

von hannchenlp123 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xDD Hohes Gras O.o

Stell dich nicht so an Bäume sind dazu da damit man sich dahinter verstecken kann.

Ich bin auch für eine Farbe die unsichtbar macht aber es soll ein paar sekunden dauern bis sich die Farbe mit der Hinteren Wand verschmilzt sodass keine Unsichtbare wasp schnell durchflitzen kann und ne flagge holen kann und es sollte nicht ganz unsichtbar sein sondern man sieht vlt ein paar stellen von den Panzer zB: Rand oder Metall

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja kerkiakos da haste recht aber trotzdem Das mit bäumen find ich eifach IGIT :wacko:

Aber das mit der Unsichtbar farbe is ne prima idde  :)

Also alle Panzerfahrer ziht farbe grashüpfer an und fahr durch Hohes gras

---------------------------------------

:tank:  :tank:  :tank:  :tank:--------

---------------------------------

---------------------

:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wen man die farbe grashüpfer hat und in hohes gras geht wird der panzer FAST unsichtbar 

Ich hasse es einfach wen ich durch bäume fahren kann daher wen man gegen baum färt fäält diser um und wird zu

Hohes gras .

(Dazu sollte es einen neuen panzer geben der sich Croco nennt mit disem panzer kan man höchstgeschwindichkeiten ereichen und

sich kurzzeitig unsichtbar machen ! muss nicht sein kam mir nu so ins gehirn :rolleyes: )

Die farbe grashüpfer hat Kein effekt solange man nicht in hohem gras ist sie kosten 2000 kristalle und wird ab dem rang feldwebel freigeschaltet.

OMG das macht tanki niemals das ist die bescheuertste idee ever
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

GEKLÄRT :)

Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut, ist technisch auch umsetzbar. Sie würde das Spiel auch um so einiges spannender gestalten. Beim hohen Gras braucht man keine "Unsichtbarkeit", da ein Hornet oder Wasp im hohen Dickicht ohnehin schon verschwinden würde, wenn man einfach nur den Namen überm Panzer wegradieren würde. Genausogut ließen sich Minen darin vertecken. =) Ich fänds ganz interessant es aufm Testi mal testen zu können :=)

von r_MechaGodzillaR0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, wenn man auf der Flucht ist und man muss Bäume umfahren ist es auch nicht gerade toll, oder denk mal, wo sollen sich die Schafter verstecken? sie haben dann fast keine Möglichkeit mehr sich unsichtbar zu machen, also nicht so eine tolle Idee

Ja aber dafür ja hohes gras mit der farbe grashüpfer fähft man dan fastUnsichtbar aber recht hast du schon  :mellow: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

GEKLÄRT :)

Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut, ist technisch auch umsetzbar. Sie würde das Spiel auch um so einiges spannender gestalten. Beim hohen Gras braucht man keine "Unsichtbarkeit", da ein Hornet oder Wasp im hohen Dickicht ohnehin schon verschwinden würde, wenn man einfach nur den Namen überm Panzer wegradieren würde. Genausogut ließen sich Minen darin vertecken. =) Ich fänds ganz interessant es aufm Testi mal testen zu können :=)

Das freut mich  :D 

So aber jetzt mal zursache Mal ganz erlich die maps sind irgendwie total unrealistich ich fände es spannend wen man mal eine testwelt macht in der man Bäume umfahren kann und  wände zersören und 

sich im hohem gras verstecken kann . :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hohes gras .

Hohes gras .

gutes deutsch,dass ist einwandfrei;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit unsichtbar meinen die nicht man sieht 100% vom Panzer nicht sondern man sieht vlt nur 70% vom Panzer nicht.

hab ich schon verstanden :), doch fast unsichtbar ist der gleiche käse, ich will doch meinen gegner sehen, der meiner gun zu opfer fällt  :lol:

außerdem ist das ein  panzerspiel wo man auf den gegner zufährt und versucht ihm schaden zuzufügen und sich nicht zu verstecken oder sogar unsichtbar zu machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Idee mit dem Gras finde ich interessant. Muss nicht zwangsläufig "hohes" Gras sein, aber animiertes kleines Gras auf manchen Karten würden bestimmt ganz gut aussehen. Genauso wie Elemente wie Wasser oder Luft. Allerdings glaube ich, dass das bei einem Browserspiel schwer umzusetzten ist. Aber wer weiß was die Zukunft mit sich bringt. Spiele wie Battlefield und Call of Duty hatten ihre tolle Grafik schließlich auch noch nicht vor 10 Jahren.

Ich bin gespannt was die Zukunft mit sich bringt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Idee mit dem Gras finde ich interessant. Muss nicht zwangsläufig "hohes" Gras sein, aber animiertes kleines Gras auf manchen Karten würden bestimmt ganz gut aussehen. Genauso wie Elemente wie Wasser oder Luft. Allerdings glaube ich, dass das bei einem Browserspiel schwer umzusetzten ist. Aber wer weiß was die Zukunft mit sich bringt. Spiele wie Battlefield und Call of Duty hatten ihre tolle Grafik schließlich auch noch nicht vor 10 Jahren.

Ich bin gespannt was die Zukunft mit sich bringt :)

Ich bezweifle das du CoD oder BF spielen darfst aber die Idee ist schön.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab ich schon verstanden :), doch fast unsichtbar ist der gleiche käse, ich will doch meinen gegner sehen, der meiner gun zu opfer fällt :lol:

außerdem ist das ein panzerspiel wo man auf den gegner zufährt und versucht ihm schaden zuzufügen und sich nicht zu verstecken oder sogar unsichtbar zu machen

Die Farbe sollte Teuer sein und keinen Schutz haben sodas sie nicht Viele benützen und es sollte erst ab generalisimus freischaltbar sein.

Man sieht zB. Nur den Vorderen Teil der schaft sodas sich Schaft gut verstecken kann und bei Hornet nur die Blauen Lichter vorne...

Unsichtbarkeitsfarbe hat nichts mit Panzer und Tankionline zu tun? ...Luftkissenpanzer ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele der vorgeschlagenen grafischen Details lassen sich teiweise mit einem "Fat-Client" erheblich besser umsetzen! Die Grafikdaten müssen dann nicht auf entfernten Servern verarbeitet und über das Internet gesendet werden, sondern werden direkt auf dem eigenen PC berechnet! Das ermöglich es dem Entwickler, auch sehr aufwendige Detail-Grafiken anzubieten!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele der vorgeschlagenen grafischen Details lassen sich teiweise mit einem "Fat-Client" erheblich besser umsetzen! Die Grafikdaten müssen dann nicht auf entfernten Servern verarbeitet und über das Internet gesendet werden, sondern werden direkt auf dem eigenen PC berechnet! Das ermöglich es dem Entwickler, auch sehr aufwendige Detail-Grafiken anzubieten!

Gruß, raffnix

Dafür braucht man aber auch einen besseren PC oder? Meiner hängt sich ja jetzt schon auf wenn ich nicht mip-mapping etc. alles ausmache(Ich ahbe einen guten PC keinen aus 1990 ;-) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hohes gras .

Dass man durch Bäume durchfahren kann, ist nunmal so, wenn du es mit nem Panzer machst, das ist nicht nur bei Tanki so. Das mit Croco finde ich jetzt nicht sooo, weil man dann mal bene Flags holen kann oder unsichtbar schaften. Aber es sollte wirklich so eine Chamäleon-Farbe geben, mit der man sich tarnen kann...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür braucht man aber auch einen besseren PC oder? Meiner hängt sich ja jetzt schon auf wenn ich nicht mip-mapping etc. alles ausmache(Ich ahbe einen guten PC keinen aus 1990 ;-) 

Wie alt ist der PC in etwa? Man kann aus alten PCs und Grafikkarten schon noch etwas rausholen! Dafür sind aber detaillierte Hintergrundinformationen zum Betriebssystem, und zur Hardware ( PC-Bauteile) notwendig! Vom Overclocking (übertackten der Grafikkarte und des Prozessors) ohne Hintergrundwissen, rate ich dringend ab! Das kann zu sehr großen, irreparable Schäden aufgrund extremer thermischer Belastung, an den Bauteile führen! Den alten D-PC/Laptop kann man danach meist nur noch verschrotten!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...