Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Spielphysik

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Arbeiten an den neuen physikalischen Änderungen der Panzerbewegungen gehen weiter. Das hat viel mehr Zeit beansprucht, als wir erwartet haben. Welche Schwierigkeiten es dabei gab und wo wir zur Zeit stehen, erfahrt Ihr aus diesem Video.
Viel Spaß beim Anschauen!

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 30

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird das Update in einer Art Re-Balance veröffentlicht werden ?

Also das der Status jeder Garage zurückgestellt werden und der Spieler seine Kristalle zurückerhält ???

Bitte Antwort :)))

Schon zum 100500 mal - NEIN!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Twins - schlecht  :mellow:

Schaft - gut  :huh:

*-* hihi 

Man könnte sagen, die beiden Waffen sind jetzt im Verhältnis, auch zu anderen Waffen, ausbalancierter! Die Schaft war m.M. etwas unter- und Twin etwas überpowert!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hört sich ja alles besser an als erwartet,ich denke mal das aber alle Waffen verändert wurden...Wobei ich sagen muss das die Twins schon viel früher geschwächt werden müsste.

Aber ende November,das heißt die MV kommen erst im Dezember :( Habe mich schon seit 2Monaten drauf gefreut und jetzt kann ich noch 1Monat warten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte sagen, die beiden Waffen sind jetzt im Verhältnis, auch zu anderen Waffen, ausbalancierter! Die Schaft war m.M. etwas unter- und Twin etwas überpowert!

Gruß, raffnix

Ja, stimmt, Hornet sieht gut aus z.B. der Drift bei Minute 2:33  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei 1:35 spielt der entwickler doch mit nem x-box controller :)

wie kann man das einstellen dass ich auch mit dem contrloller zocken kann?

mfg LOLDX

Du schließt statt deine Tastatur einen x-box controller an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es gut, dass das spiel endlich wieder mehr dynamic besitzt. generell finde ich die bisherigen veränderungen die reingebracht werden sollen sehr gut, also endlich mal wieder was gutes in den updates! so bitte weitermachen und auf ein paar spieler hören (=

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...