Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Spielphysik

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lahme Mammuts mit Drosseltwins ... das wird ein Fest, auf zur Mammutjagd ... die Grillsaison beginnt :lol:

XD, wird trotzdem net zu einfach ein Mammut zu killen.

PS: Nur noch 200 Beiträge, dann biste der beitragsreichste Spieler der deutschen Gemeinschaft, paar andere sprechen auch noch Deutsch, aber die sind net in der deutschen Community.

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

XD, wird trotzdem net zu einfach ein Mammut zu killen.

PS: Nur noch 200 Beiträge, dann biste der beitragsreichste Spieler der deutschen Gemeinschaft, paar andere sprechen auch noch Deutsch, aber die sind net in der deutschen Community.

1: Sie ist ein Mädel. Also ich korriegiere für dich "Spielerin"

2: Kann dir doch egal sein.. oder?

3: Schau lieber auf deinen Mist.. und kommentier nicht so unnötig.

4: Lg :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hornet scheint mir ein bisschen zu sehr zu driften oder seh' ich das falsch?

Das hat Vor, und Nachteile! Hornet lässt sich durch den Drift etwas schwieriger bei Kurvenfahrten kontrollieren, weil man bei Kurvenfahrten den Drift im Voraus berechnen muss! Andererseits ähnelt das driften, bei schnellen Kurvenfahrt, an die "natürliche Fahrphysik" von Panzern auf festen Untergrund und hoher Geschwindigkeit! Im Test hatte die Hornet m.A. einen kleinen Tick zu hohen Drift!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Twins wird die Geschwindigkeit der Projektile nur um 1/3 (0,33 oder so...) verlangsamt, und das ist nicht so viel...

Es wird trotzdem viel Schwerer sein damit umzugehen und zu Zielen.

Ein treffer mit Rico macht wenigstens viel mehr Schaden als ein Treffer mit Twins.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So viel langsamer als jetzt ist es nun auch wieder nicht. Eine Frage hätte ich noch... Wird Wasp auch wie Hornet driften?

Junge bist du Sehbehindert? Sieh dir das Video mal genauer an!

Sieh dir die Twins geschosse auf dem Video an und sieh dir die Twins geschosse jetzt an.. Wenn du sagst das die beide gleich schnell schiessen dann heiße ich Adolf der 2

von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...