Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Spielphysik

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmmm.. seltsam Leute, alle warten drauf und nun?

Ok, mögliches Szenario - die neune Physik wird so rausgebracht wie es ist, mit allen Bugs und Fehlern... Was dann? Wie immer Kritik, dass alles sch..lecht ist und Tanki Online nichts macht? Oder lieber auf Nummer sicher gehen, alles testen und saubere Physik rausbringen, so dass alle happy sind?

Stellt Euch selbst diese Frage!

Die ganzen Forumtrolle, die nur schreiben - versprochen habt ihr es ja aber machen tut ihr nichts - wollt Ihr alles besser machen? Kein Problem - Ticket nach Perm kaufen, hinfliegen  und falls ihr älter als 18 seid, so ist es nicht ausgeschloßen, dass Ihr ne Arbeitsstellle bei Tanki findet.. Ihr weißt ja schon ohnehin alles besser als die Entwickler =)

ich bin ja auch Besserwisser. aber warum kündigt ihr Tanki-Leute immer alles schon so früh an? ... und könnt es dann doch nicht halten

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wäre schön wenn  die neue Spielphysik ,noch dieses Jahr   kommen würde :)  ;) 

Die Physik wird wahrscheinlich mit z.B. den neuen Sets Anfang/Ende Dezember (Ich weis es nicht mehr) raus gebracht. Und es wurde gesagt das es mit Glück Ende November kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki, Tanki , ich glaube alle spieler würden sich freuen wenn sie mal etwas genauer sind den es wurde gesagt die Neue Physik kommt ende November und heute ist der 30.11.13  :blink: oder meinten sie ende November 2014 ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki, Tanki , ich glaube alle spieler würden sich freuen wenn sie mal etwas genauer sind den es wurde gesagt die Neue Physik kommt ende November und heute ist der 30.11.13  :blink: oder meinten sie ende November 2014 ?

lies dir das mal durch: ;)

Ok, mögliches Szenario - die neune Physik wird so rausgebracht wie es ist, mit allen Bugs und Fehlern... Was dann? Wie immer Kritik, dass alles sch..lecht ist und Tanki Online nichts macht? Oder lieber auf Nummer sicher gehen, alles testen und saubere Physik rausbringen, so dass alle happy sind?

Die ganzen Forumtrolle, die nur schreiben - versprochen habt ihr es ja aber machen tut ihr nichts - wollt Ihr alles besser machen? Kein Problem - Ticket nach Perm kaufen, hinfliegen  und falls ihr älter als 18 seid, so ist es nicht ausgeschloßen, dass Ihr ne Arbeitsstellle bei Tanki findet.. Ihr weißt ja schon ohnehin alles besser als die Entwickler =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmmm.. wie immer Leute, alle warten drauf und nun?

Ok, folgendes Szenario - die neue Physik wird so rausgebracht wie sie ist, mit allen Schusselfehlern unserer Programmierer... Was dann? Wie immer Gemecker, dass alles sch..lecht ist und Tanki nichts ordentlich macht? Oder lieber noch etwas Warten, alles Testen und Physik rausbringen, so mit weniger Bugs und Fehlern, so dass es weniger Ärger gibt?

Gebt Euch selbst die Antwort!

Die ganzen Ankündigungen, die wir gern Verkünden - könnt ihr immer gleich mal locker mit zwei Monaten addieren - denn wir brauchen doch mehr Zeit als wir selbst immer wieder Glauben (wollen). Kein Problem - Ticket für Russland kaufen, umgucken und ihr habt ein Gefühl was bei uns Raum und Zeit bedeuten =)

Ihr weißt ja, wir sind noch in der Entwicklung  ;-)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die ganzen Forumtrolle, die nur schreiben - versprochen habt ihr es ja aber machen tut ihr nichts - wollt Ihr alles besser machen? Kein Problem - Ticket nach Perm kaufen, hinfliegen und falls ihr älter als 18 seid, so ist es nicht ausgeschloßen, dass Ihr ne Arbeitsstellle bei Tanki findet.. Ihr weißt ja schon ohnehin alles besser als die Entwickler =)

Dann öffnet uns den Testserver damit wir sehen können was und wie viel ihr in den letzten 2 Monaten geschafft habt!

Kann ja nicht sein das wir seit mehreren Monaten auf die Physik warten und nichtmal wissen wie weit ihr gekommen seit, das slässt uns nur denken ihr habt bis jetzt überhaupt garnichts gemacht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben. Anstatt Ihr euch mal um die wichtigen Dinge kümmert... wie zB der Entsperrung von [member='prince_Chris

So etwas per PM mit einem Moderator oder Administrator klären!

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist los mit euch könnt ihr nicht einmal ein bisschen warten?
Wollt ihr das alles rum laggt, dass man durch die Panzer anderer fahren kann etc.
Gebt den Entwicklern mal ein bisschen Zeit, damit alles ohne Fehler raus kommt! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist los mit euch könnt ihr nicht einmal ein !!bisschen!! warten?

Wollt ihr das alles rum laggt, dass man durch die Panzer anderer fahren kann etc.

Gebt den Entwicklern mal ein !!bisschen!! Zeit, damit alles ohne Fehler raus kommt!

ein bisschen tzzz ^_^ von J_O_S_E_F_K_E_R_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist los mit euch könnt ihr nicht einmal ein bisschen warten?

Gebt den Entwicklern mal ein bisschen Zeit, damit alles ohne Fehler raus kommt!

Ihr lieben Entwickler sollt die Klagen nicht so ernst nehmen ;) das heisst nur das sich die Spieler schon massig drauf freuen und es deswegen nicht abwarten können ;) von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geil, sowas wird (evtl) eingestellt? Na dann, kein Wunder. Ich habe eine Bitte: Nennt kein ungefähres Erscheinungsdatum, wenn ihr euch nicht sicher seid. Das führt zu Ungeduldigkeit.

An den Rest: Frohen Advent & macht euch nicht über Valery's seine Rechtschreib- und Grammatikfehler lustig, da ihr auch nicht perfekt deutsch könnt und erstrecht kein russisch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich sehe die Physik ende Dezember oder mitte Januar...

Mikroverbesserung etwa ende August 2014.

So schätze ich das alles ein.

P.S. Neue Waffen und Panzer ende 2015

Wer wird Weltmeister? Also mal im Ernst, lasst die Dinge doch auf euch zu kommen. Durch rumgemaule wird jedenfalls nichts schneller erscheinen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist mit Smoky die ist finde ich auch sehr stark

Smoky m3 mit Atom ist so ziemlich genau so stark wie Donner m3 (ohne Atom) und dann gibt es noch den Kritischen-Treffer bei Smoky also ich finde echt überpowert hat man einfach keine Chance!!!

von KON4HR1K bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist mit Smoky die ist finde ich auch sehr stark

Smoky m3 mit Atom ist so ziemlich genau so stark wie Donner m3 (ohne Atom) und dann gibt es noch den Kritischen-Treffer bei Smoky also ich finde echt überpowert hat man einfach keine Chance!!!

???

Logisch das Smoky mit Atom stärker wird :rolleyes:

Donner mit Atom macht fast so viel Schaden wie Railgun ^_^

und es gibt auch genug Smoky-Nichts-Könner da drausen nicht nur Twinser ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

???

Logisch das Smoky mit Atom stärker wird :rolleyes:

Donner mit Atom macht fast so viel Schaden wie Railgun ^_^

und es gibt auch genug Smoky-Nichts-Könner da drausen nicht nur Twinser ^_^

Aber der kritische-Treffer mit Atom da ist man ohne Schutz hilflos

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool wäre es wen es noch so eine Art teamspeacke von Tanki aus geben würde für jede Schlacht ein extrigrs und wer kein Hasser hat kan Hals leider ned mitsprechen aber sonst wäre es geil

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...