Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Spielphysik

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab echte Probleme mit den Panzern der Antrieb ist echt mega schnell und die Leckung ist ,,gewöhnungsbedürftig,,.....Also ich komme damit echt nicht klar viel zu schnell für mich ..sry... 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab echte Probleme mit den Panzern der Antrieb ist echt mega schnell und die Leckung ist ,,gewöhnungsbedürftig,,.....Also ich komme damit echt nicht klar viel zu schnell für mich ..sry...

Man muss es halt erlernen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir kommt es so vor als ob die Panzer fliegen könnten.... extreme Beschleunigung, sowie Bremsung! Ich glaube da leigt ein Fehler vor, denn mit nem Mammut M2 Wheelies machen zu können ist nicht euer Ernst!?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir kommt es so vor als ob die Panzer fliegen könnten.... extreme Beschleunigung, sowie Bremsung! Ich glaube da leigt ein Fehler vor, denn mit nem Mammut M2 Wheelies machen zu können ist nicht euer Ernst!?

Oh ja, testen Sie mal wie Mammut M2 sich so fährt, dann werden Sie sich wundern =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Physik ist dermaßen schlecht, das ich anfangen würde zu heulen.

1. Beschleunigungszeiten - Ich weiß das es realystischer ist, aber wegen der Beschleunigung machts kein Spaß.
  2. Schaft - Bei Schaft würde ich lachen. Ladet viel zu schnell.
  3. n²o bringt bei mir nichts. Mein Mammut M2 ist schneller ohne Nitro.

Ganz erlich, wenn diese Physik kommt, werde ich mit TO aufhören. Macht einfach kein Spaß mehr.

von Bettkanone bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Physik ist dermaßen schlecht, das ich anfangen würde zu heulen.

• Beschleunigungszeiten - Ich weiß das es realystischer ist, aber wegen der Beschleunigung machts kein Spaß.
  • Schaft - Bei Schaft würde ich lachen. Ladet viel zu schnell.
  • n²o bringt bei mir nichts. Mein Mammut M2 ist schneller ohne Nitro.
Ganz erlich, wenn diese Physik kommt, werde ich mit TO aufhören. Macht einfach kein Spaß mehr.
OK adiö

Stört keinen

Meiner Meinung nach ist die Physik mit der Re-Balance das beste update

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich auf dem Testserver gesehen habe war katastrophal ich vermute mal so kommt das nicht auf die richtigen Server 

Ich bin schon seit Wochen dabei meine Versorgungsgegenstände noch rauszuhauen bevor die Physik und damit auch die MKV kommen 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

cool die neue physik aber sie haben eins vergessen firebird ist jetzt sofort nach 3 sek leer und schnell wieder aufgeladen das kann man im test new physik server testen haben sie leider im video vergessen wenn ich mich nicht täusche ^^

von Kriegsfeld bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja mit der neuen Physik kann ich halt nicht umgehen ! Ja und ?

Als du Angefangen hast zu Spielen konntest du mit dem Panzer auch nicht Umgehen.

Das ist eine reine Übungssache, wenn du denkst du kannst/wirst nie mit der Neuen Physik Umgehen können dann wirst du es auch nie Lernen :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als du Angefangen hast zu Spielen konntest du mit dem Panzer auch nicht Umgehen.

Das ist eine reine Übungssache, wenn du denkst du kannst/wirst nie mit der Neuen Physik Umgehen können dann wirst du es auch nie Lernen :rolleyes:

Ich kann schon 

Also das Problem gibt es nur bei hornet ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...