Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Spielphysik

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Re-Balance ist jedoch logisch da man ja bsp. einen starken Mammut m3 gekauft hat aber nach der balance einen nicht mehr so starken alsohat man theoretisch für was sclechteres bezahlt. Natürlich fruen sich die Hornet oder Wiking fahrer...Ich denke in duesem fall logisch für die Mammut fahrer. Noch ein beispiel alle die mit Twins fahren haben nach der balance keine so starke Twins mehr. Da freuen sich jedoch die Rico fahren.

Alles zsm. würd eine Re-Balance nur logisch sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rede im Video ist auch davon, dass die neue Physik Ende November kommen kann. Es heißt auch wenn keine Komplikationen auftreten, kann damit Ende November zu rechnen sein.

Hier ist keine Rede von einem Muss...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmmm.. seltsam Leute, alle warten drauf und nun?
Ok, mögliches Szenario - die neune Physik wird so rausgebracht wie es ist, mit allen Bugs und Fehlern... Was dann? Wie immer Kritik, dass alles sch..lecht ist und Tanki Online nichts macht? Oder lieber auf Nummer sicher gehen, alles testen und saubere Physik rausbringen, so dass alle happy sind?
Stellt Euch selbst diese Frage!
Die ganzen Forumtrolle, die nur schreiben - versprochen habt ihr es ja aber machen tut ihr nichts - wollt Ihr alles besser machen? Kein Problem - Ticket nach Perm kaufen, hinfliegen  und falls ihr älter als 18 seid, so ist es nicht ausgeschloßen, dass Ihr ne Arbeitsstellle bei Tanki findet.. Ihr weißt ja schon ohnehin alles besser als die Entwickler =)

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmmm,... den zweiten Absatz hättest du dir wirklich sparen können.

Die ganzen Forumtrolle, die nur schreiben - versprochen habt ihr es ja aber machen tut ihr nichts

Was meinst du denn damit? ***... Wir (Forumtrolle) haben nichts verprochen oder sonst was und selbst wenn könnten wir leider nichts machen. IHR habt gesagt, dass es ende November rauskommen KANN.

Ihr weißt ja schon ohnehin alles besser als die Entwickler =)

Ja weißen wir.

Ich würd dich auch gern disliken :rolleyes:

von CYDlA-6.1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmmm,... den zweiten Absatz hättest du dir wirklich sparen können.

Was meinst du denn damit? ***... Wir (Forumtrolle) haben nichts verprochen oder sonst was und selbst wenn könnten wir leider nichts machen. IHR habt gesagt, dass es ende November rauskommen KANN.

Ja weißen wir.

Ich würd dich auch gern disliken :rolleyes:

Pass auf was du zu Valery sagst ;) Es ist von KANN die Rede. Und wie ich bestimmt Andere schon erwähnt haben, KANN es sein, dass eventuell unvorhergesehen Probleme auftreten KÖNNEN! MUSS aber nicht so sein! Valery kann auch nichts für irgendwelche Probleme die den Programmierern oder Testern auffallen! Die Mitarbeiter von TO können auch nicht alles nach zweieinhalb Minuten. Ihr müsst bedenken, viele von euch gaben Kommentare wie "Boah wie sch.... das laggt nur und ist voll die Abzocke etc.p.p..." stimmt aber nicht! Keine Banker kein TO. TO macht viel für uns....Sets, VIELE Rabattaktionen, massenhaft Wettbewerbe und und und....Und ihr macht Valery, Mariya oder Andere.blöd von der Seite an weil ihr nicht richtig lest oder es nicht kapiert (Bzw. kapieren wollt). Seit einfach mal froh, dass ihr so ein tolles Game spielen könnt!...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...