Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Sparta" (SP)

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So! Heute war das Nachspiel der 2. Runde, was wir 5-0 klar für uns entschieden haben. Die erste Runde haben wir verdient mit 1-0 gewonnen. Endergebnis: 6:0 für HP

Hier die Screens

n6nq.pngrd0x.png

Noch dazu sind die Forest Tanks sehr schlechte Verliere, sie verlangten einen Re-Start, weil sie in Unterzahl war, was aber ihr Problem ist.

Dann hohlten Schuhschatel/Leader, New_Star/Co-Leader und Dead-Rabbit Schutzfarben, dazu hohlte New noch Donner m3. Sehr schlechte Verlierer, hier sieht man alle 3 Übeltäter:

ls1y.png

Aber, wenigstens einer war ein Mann und verlor mit Ehre, nämlich der luki: 

YympZQ8.png

Danke für die Aufmerksamkeit, freue mich auf Likes :D und die Dislikes, wenn sie kommen, werden wohl von FT sein :D

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

So! Heute war das Nachspiel der 2. Runde, was wir 5-0 klar für uns entschieden haben. Die erste Runde haben wir verdient mit 1-0 gewonnen. Endergebnis: 6:0 für HP

Hier die Screens

n6nq.pngrd0x.png

Noch dazu sind die Forest Tanks sehr schlechte Verliere, sie verlangten einen Re-Start, weil sie in Unterzahl war, was aber ihr Problem ist.

Dann hohlten Schuhschatel/Leader, New_Star/Co-Leader und Dead-Rabbit Schutzfarben, dazu hohlte New noch Donner m3. Sehr schlechte Verlierer, hier sieht man alle 3 Übeltäter:

ls1y.png

YympZQ8.png

Danke für die Aufmerksamkeit, freue mich auf Likes :D und die Dislikes, wenn sie kommen, werden wohl von FT sein :D

ist echt so restart verlangen weil sie verloren haben und dann einen rauscshicken um in unterzahl gewesen zu ein oder was auch immer sie gemacht haben ist unsportlich im höchsten Maße find ich

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist echt so restart verlangen weil sie verloren haben und dann einen rauscshicken um in unterzahl gewesen zu ein oder was auch immer sie gemacht haben ist unsportlich im höchsten Maße find ich

Aber selber mit Spielern kommen, die nicht im Team sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@blouzus, Leike-a-Eike & MechaGodzillaO: was ihr macht ist unsportlich! lasst das! Das ist einfach mal abartig, ich weis zwar nicht wer ihr seid, aber trotzdem haben dass die Hipsters nicht verdient, obwohl es ein bissl Unfair gegenüber den restlichen J-Teams beim Wettbewerb ist, dass sie sone "High-Ranks" haben.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sieht man, sie sie sich auffuhren, wenn sie verlieren^^

das ganze Forest Tank junior team versteckt sich hinter kleinen acc xaxa ^^ wirklich beeindruckend :)

war bestimm auf wunsch des Leaders/coleaders :rolleyes:

von X-BETA-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier die Screens

n6nq.pngrd0x.png

ls1y.png

YympZQ8.png

Nice :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sieht man, sie sie sich auffuhren, wenn sie verlieren^^

das ganze Forest Tank junior team versteckt sich hinter kleinen acc xaxa ^^ wirklich beeindruckend :)

war bestimm auf wunsch des Leaders/coleaders :rolleyes:

haha :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr spammt un s auch voll 

was machen wir? SPAMMEN!?!?!?! ich glaub du weißt net was spammen heißt... ich sag  es dir: SPAMMEN= wenn man nix sinvolles zu ssagen hat und trotzdem was cshreiben will und dann sowas wie du schreibst. Wetten du versuchst viele beiträge mit sowas  zu bekommen? 

bist ja voll BABO! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...