Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Sparta" (SP)

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was machen wir? SPAMMEN!?!?!?! ich glaub du weißt net was spammen heißt... ich sag  es dir: SPAMMEN= wenn man nix sinvolles zu ssagen hat und trotzdem was cshreiben will und dann sowas wie du schreibst. Wetten du versuchst viele beiträge mit sowas  zu bekommen? 

bist ja voll BABO! 

sry ich lass euch in ruhe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werdet erstmal ein richtiges Team bevor ihr die ehemaligen FT beleidigt!

komm du erst mal mit deinem richtigen acc bevor du SPAMMST!!

und bist also auch ein new_star lover?? ERBÄRMLICH immer den anderen hinterherdackeln und keine eigene meinung und denken wenn man die besseren verteigigt kommt das gut an erst recht wenn es auch noch im topic derer ist die den / diesen trupp nicht leiden können? ERBÄRMLICH² :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Benutzt ihr im Training oder Wettkämpfen Skype bzw. Teamspeak ?

PS: Eine ernstgemeinte Frage, ich mache bei diesem unsportlichem Spiel nicht mit :P

MfG Dead Rabbit von den Produtschi Mainstreams

NO COMMMENT For A NOOB

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm guten Tag Herr Rewwwe,

nur mal so nebenbei: dieser MechaO ist nicht von mir!! Das ist so jemand der mir nachmacht also das bin nicht ich!!!!!! :(:angry: Also wenn der was schreibt dann bin das nicht ich sondern nicht ich!!

(*hrähmm hrähm* hat der denn nichts besseres zu tun als andere Leute zu nachzufaken, dieser Troll?!) und wenn Luminer in euer Team kommt dan spam ich euer Topic voll.

MfG Mecha

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur mal so nebenbei: dieser MechaO ist nicht von mir!! Das ist so jemand der mir nachmacht also das bin nicht ich!!!!!! :(:angry: Also wenn der was schreibt dann bin das nicht ich sondern nicht ich!!

(*hrähmm hrähm* hat der denn nichts besseres zu tun als andere Leute zu nachzufaken, dieser Troll?!) und wenn Luminer in euer Team kommt dan spam ich euer Topic voll.

MfG Mecha

Kindergarten

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG Mecha

ich würde es lassen, weil sonst gibt es stress mit einem mod :)  mein lebenstipp für dich 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...