Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Sparta" (SP)

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jedenfalls hat er sein Team richtig fies abgezockt!!

Hey :)

ganz ruhig :) 

natürlich lässt seine Tat kein gutes Licht auf ihn scheinen aber das ist dann doch seine Sache und wenn du trotzdem noch ein Problem damit hast kläre das doch bitte mit ihm privat und nicht in unserem Topic, wenn die Person um die es geht nicht mal im J-Team ist :) 

Vielen Dank :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

er hat sein Team auch nich abgezockt, halt einfach den Mund wenn du keine Ahnung hast

Ach, hat er nicht?

Zitat aus Nikitas Topic (http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=168456&page=1):

Bei Wettbewerben von Tanki die eine Gruppe benötigen,

wie z.b.Tof,Kampf der Sterne und anderen Teammeisterschaften gibt es ein recht einfaches System der Preisgeldverteilung.

Es muss einen Gruppenleader geben vor Beginn des Wettkampfes und der bestimmt am Ende welcher Spieler, wie viel Anteil vom Preisgeld bekommt.

Ist an sich völlig in Ordnung.

Ein Reservespieler könnte z.b.etwas weniger bekommen,weil er nicht zum Einsatz gekommen ist,oder ein banker überlässt seinen Anteil einem

"kleineren"Spieler,der seine Garage noch ausbauen muss.

Solange das Team damit einverstanden ist,gibt es auch keine Probleme bei dieser Regelung.

Es gibt nur leider auch schwarze Schafe bei den Tankispielern.

Der Leader des Teams Anacondaz X-ALPHA-X ,

hat seine Gruppe zu ToF-Junior angemeldet und nachdem sie es gegen 80 Gruppen ins 16 Finale gebracht haben,

gabs einen Gewinn von 100.000 Dias für das Team.

Auf Anfrage der ToF-Leitung(Name geändert) wie die Dias aufzuteilen sind,gabs folgende Antwort von X-ALPHA-X :

[29.07.2013 23:07:38] ToF-Junior>: wie sollten die Kristalle verteilt werden?

[29.07.2013 23:08:23] X-ALPHA-X: alle nur an mich

Ende vom Lied,ein gieriger Leader hat 100.000 Dias mehr auf dem Konto,das Team geclosed und

9 Spieler wurden verarscht.

[...]

Alles keine Abzocke, hm? Erklär mir das mal. Und komm mir jetzt nicht mit PM, ich finde, dass das öffentlich geklärt werden sollte.

Du hast ihn doch selbst übel beleidigt und nen Tagesbann einkassiert, und jetzt verteidigst du ihn, wieso?

von Koenig.Krenauer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...