Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schutzfarbe für die besten Helfer

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Jeden Monat wählen wir die besten Helfer der Administration in  unserem Projekt (z.B. im November) - das sind genau die Personen, die einen bedeutsamen Beitrag zur Entwicklung und Verbesserung des Spiels beigetragen haben. Die, die ihre Zeit, Kräfte und Mühe für eine gemeinsame Sache investiert hatten. Wir glauben, dass diese Menschen Respekt und Dankbarkeit für Ihre Taten verdient haben. Deshalb werden jetzt jeden Monat die besten Helfer der Administration eine spezielle Farbe mit dem Schutz von 18% gegen alle Waffen erhalten. So sieht die Farbe aus:

111115.jpg

Die Farbe wird in den  Garagen der Helfer solange verfügbar sein, wie sie in der Liste der Besten bleiben.
Hier können Sie erfahren wie man dem Projekt helfen kann.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann jeder Spieler belohnt werden der etwas Gutes gemacht hat oder nur Moderator,... ?

Den Bonus gibt es für alle Helfer (Moderatoren, Konsultanten, Reporter usw.) die in der von Valery Schumann vorgestellte HOF (Hall of Fame) Liste stehen. Die HOF-Liste wird jeden Monat aktualisiert!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Bonus gibt es für alle Helfer (Moderatoren, Konsultanten, Reporter usw.) die in der von Valery Schumann vorgestellte HOF (Hall of Fame) Liste stehen. Die HOF-Liste wird jeden Monat aktualisiert!

also wenn z.B. RussiaNikita nicht mehr drin wäre, wurde auch die Farbe weggehen?

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn z.B. RussiaNikita nicht mehr drin wäre, wurde auch die Farbe weggehen?

Jeder, der diese Farbe bekommt, behält diese einen Monat lang, dann wird die wieder aus der Garage entfernt.

Wenn dieser, aber wieder im nächsten Monat wieder auf der Liste geehrt, wird, dann behält er die wieder einen Monat lang.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das unnötig.. wieso sollen nur Helfer geehrt werden.. es gibt 36 000 000 Millionen Spieler die wollen auch mal was gewinnen.. tzz überlegt euch mal was anständiges TO :rolleyes:

Um was zu Gewinnen gibt es Wettbewerbe. Du kannst beim ToF (Junior) mitmachen und Säure gewinnen, wenn du in einem Clan bist auch Champion.

Genauso kannst du, wenn es so weit ist, beim Kampf der Sterne mitmachen und die Farbe Stern gewinnen. Englische Clans haben Lucky 7 in dem sie auch eine Farbe gewinnen können. Reicht das nicht?

Die Helfer leisten einen tollen Job und ich finde, das alle davon diese Farbe mehr als verdient haben. ;)

Gratuliere!

Danke dir. :)

von RussiaNikita bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das unnötig.. wieso sollen nur Helfer geehrt werden.. es gibt 36 000 000 Millionen Spieler die wollen auch mal was gewinnen.. tzz überlegt euch mal was anständiges TO :rolleyes:

Ja aber diese 36 000 000 Millionen Spieler haben keine Leistung erbracht die so Hilfreich war wie die super Leute die hier eingetragen sind :) Meinen Glückwunsch an alle die " Helfer " besitzen  ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber diese 36 000 000 Millionen Spieler haben keine Leistung erbracht die so Hilfreich war wie die super Leute die hier eingetragen sind :) Meinen Glückwunsch an alle die " Helfer " besitzen ^_^

Kinder die Lesen können sind im Vorteil.. :rolleyes: ..meine Rede war von " diese 36 000 000 Millionen Spieler wollen auch was gewinnen " und nicht das Sie keine Leistung erbracht haben..

..nächstes mal gründlicher durchlesen und überlegen was Du schreibst und erst dann mich Zitieren.. ;)

von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

klar ist des ne männerfarbe...vielleicht nicht zwngsweise bei klamotten...^^

aber bei technischem kram sehr beliebt die kombo lila schwarz:

wsd2.png

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist wie Orden beim Militär.

Nur sind die in der Regel nicht temporär.

Die Farbe ist ja echt süß, so ein

bisschen Kirchenlila - gute Taten und so.

Für echte Tankipfadfinder.

Nur leider null Schutz... Orden halt... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...