Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein Versuch

retep003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kannst du bitte noch mitteilen mit wie vielen Drugs du gestartest bist und ob du welche nachkaufst?

Klar

Hab jetzt:

77 x Verbandkasten

1194 x Doppelschutz

1192 x Doppelte Energie

1302 X Nitro

966 x Minen

Ich hab seit dem Versuch einmal gedruggt. Alos nicht viel :)

Edit: Hab bisher noch nie Druggs gekauft. Alles zusammen gespart wo ich keine Luste hatte zum spielen.

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo werte Gemeinde!

Ich starte mit dem heutigen Tag einen Versuch. Aber was für einen Versuch?

Naja mein Ziel ist es das schwere Panzer m3 packet ohne banken zuschaffen. Ich werde hier alle paar Tage im Forum dokomentieren wie weit ich gekommen bin. Eins Vorweg ich Spiel nicht sehr viel ein paar tausend Punkte pro Tag oder weniger. So ein ähnliches Topik gab es vor ca 1 Jahr wo ein Neuling (glaub er hieß Prophet ?!) ohne zu banken im Spiel voranzukommen.

So der Stand von heute ( 09.11.2013) :

EP : 637633

Kristalle: 23703

Ich benütze keine Erhöte Erfahrung!

Gespielt wird mit Titan m2/Hunter m2 + Isida m2/ Twins m2/Donner m2 in allen Modis

Ich versuche wenig zu druggen hab aber von jedem mehr als 1100 :)

mfg

hab ich also eigentlich schon längst geschafft :ph34r:  :huh:  :huh:  :huh: set mittler schwerer panzer bringt sich übrigens viel mehr

von S-h-e-6-r-a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er weis dass du keine Ahnung hast also hat er mehr Ahnung als du , da du nicht weist dass du keine Ahnung hast

Und du denkst du hast mehr Ahnung als ich nur weil du denkst das er mehr Ahnung als ich hat obwohl er keine Ahnung hat genau wie du und ich viel mehr Ahnung habe als ihr beide zusammen ^_^ von K_E_R_l_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und du denkst du hast mehr Ahnung als ich nur weil du denkst das er mehr Ahnung als ich hat obwohl er keine Ahnung hat genau wie du und ich viel mehr Ahnung habe als ihr beide zusammen ^_^

Ist ja alles schön und gut, aber nicht das Thema hier!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und du denkst du hast mehr Ahnung als ich nur weil du denkst das er mehr Ahnung als ich hat obwohl er keine Ahnung hat genau wie du und ich viel mehr Ahnung habe als ihr beide zusammen ^_^

Stell dich niemals über den Meister

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute!

In denn letzten Tagen hatte ich einfach keine Lust mehr zu spielen auch nicht viel weiter gekommen.

Diese Daurdruggerei auch in DM ( kommt nicht mit dem Tipp spiel doch SOV... ja wenn es welche geben würde...) hat meine Lust eingebremst. Ich Spiele zwar aber nicht mal 30 min täglich!

Morgen mach ich mal ein Update.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute!

In denn letzten Tagen hatte ich einfach keine Lust mehr zu spielen auch nicht viel weiter gekommen.

Diese Daurdruggerei auch in DM ( kommt nicht mit dem Tipp spiel doch SOV... ja wenn es welche geben würde...) hat meine Lust eingebremst. Ich Spiele zwar aber nicht mal 30 min täglich!

Irgendwie ist gerade überall Druggerschwemme. Das hat keine normalen Züge mehr. In DM war das bisher weniger so, aber zur Zeit fallen da auch dei Heuschrecken ein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute!

Server 5-28 sind da meine Empfehlung, da laufen (fahren) nicht so viele davon rum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Server 5-28 sind da meine Empfehlung, da laufen (fahren) nicht so viele davon rum.

Ich spiele fast nie Server 29 !

Aber es häufen sich diese Drugger überall. Gegen Druggen bringt auch net viel weil es meisten 3-4 aus einem Team sind die Druggen... (in DM)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Wochenende nähert sich zum Ende und es wird Zeit für eine Zusammenfassung:

Der Stand von heute (10.11.2013)

EP: 644 320

Kristalle: 28 237

Also ein plus von 6687 EP und 4534 Kristalle. Für einen Kristall musst ich mir 1.47 Punkte erspielen.

Zum Ziel fehlen  noch :

571 663 Kristalle

Also wenn ich diese Rechnung von oben weiter führe muss ich mir noch 840 345 Punkte erspielen. Dann hätte ich insgesamt 1484665 Punkte und wäre Generalissimus.

Nächstes Update werde ich wahrscheinlich Donnerstag (14.11.2013) oder Freitag (15.11.2013) machen.

mfg

So Zeit für ein kleines Update:

Stand von heute (16.11.2013)

EP: 647 996

Kristalle: 31 235 (keine Goldbox). Für einen Kristall musste ich mir 1.23 Punkte erspielen.

Ein Plus von 3676 EP und 2998 Kristalle.

Zum Ziel fehlen noch:

568665 Kristalle

Also muss ich mir noch 699 458 Punkte erspielen und wäre Feldmarshall. Klingt doch viel besser :)

Achja gedruggt hab ich kein einziges mal ;)

Stay turned!

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...