Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein Versuch

retep003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok das ist eine coole sache was du machst ich spiele auch ohne zu banken  

Also ich finde es gut  habe titan wasp m1 fire smoky  rail m1  und die farben alien und marine ich spare einfach immer bis es rabatte gibt 

Ohne BANKEN machts mehr fun

Vor allem wenn man mit rail und waps m1 auf achse ist um die kleinen zu aergern 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

nein ich hab kein Chat-Bann oder sonstiges. Ich hab in letzter Zeit kaum Freizeit gehabt deswegen hab ich auch nichts geschrieben bin nicht viel weiter kommen ( 5000-6000 Punkte mehr) und bis Weihnachten wird nicht besser mit meiner Freizeit... Aber dann die erste Jänner Woche frei....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo werte Gemeinde!

Ich starte mit dem heutigen Tag einen Versuch. Aber was für einen Versuch?

Naja mein Ziel ist es das schwere Panzer m3 packet ohne banken zuschaffen. Ich werde hier alle paar Tage im Forum dokomentieren wie weit ich gekommen bin. Eins Vorweg ich Spiel nicht sehr viel ein paar tausend Punkte pro Tag oder weniger. So ein ähnliches Topik gab es vor ca 1 Jahr wo ein Neuling (glaub er hieß Prophet ?!) ohne zu banken im Spiel voranzukommen.

So der Stand von heute ( 09.11.2013) :

EP : 637633

Kristalle: 23703

Ich benütze keine Erhöte Erfahrung!

Gespielt wird mit Titan m2/Hunter m2 + Isida m2/ Twins m2/Donner m2 in allen Modis

Ich versuche wenig zu druggen hab aber von jedem mehr als 1100 :)

mfg

Foto als beweis das du wirklich 23.703 Kristalle hast und 637.633 EP

Ich weiß wenn es editiert ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Angeblich "Das Beste Set"

"Bohh voll stark" und "Das kauf ich mir auch"

"Ich spare schon lange dafür"

Plötzlich wird es entfernt weil es nicht so beliebt ist.

Vonwegen "Vollgut"

;)

Es war bestimmt beliebt nur wurde es nicht so oft gekauft weil es so teuer ist und alle darauf noch gespart haben :D 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmals Hallo!

Ja das beste Set wurde aus dem Spiel genommen!!!!! Titan ist und bleibt der beste Panzer für mich. Überhaupt nach dem Update 205! Laut einer Umfrage auf der TO Startseite finden nur 3-4% Titan gut... Und diese billigen Hornets 50% die schaut man böse an und sind schon kaputt!!! Hunter ist viel besser! 

Und so kleines Update:

Kristalle: 79204 

EIn Plus von 17092 EP. Die Kristalle rechne ich nicht mit da es diese Wochenende gab wo man 3 Tage lang Kristalle als Geschenk erhalten hat.

UND TITAN IST EINER DER BESTEN PANZER!

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wenig, wie du spielst... Setz die doch besser ein billigeres Ziel.

Ich bin grad am überlegen.

War gestern auf den Testserver und hab Wiking mit den Microverbesserungen getestet und gefällt mir von den Werten und auch optisch :)... Das Ding kostet insgesamt 315400 Kristalle wenn zu Neujahr 50% Rabat kommen würden  157700 Kristalle. Das könnte sich mit dem Rang vielleicht ausgehen , da die nächsten zwei Wochen ich viel zeit habe zum zocken. Aber im Jänner kommen auch neue Pakete vielleicht ist dort für mich auch was dabei...

Ich will zuerst einen Panzer m3 kriegen ,zwar wieder spricht das einem altem Sprichwort das man als erst die Waffe m3 machen soll.. Hornet kommt überhaupt nicht in Frage!!!

Andere Alternativen bleiben mir auch nicht wirklich. Wasp= nein Danke, Hornet=gefällt mir nicht, Hunter=für Freeze,Firebird und Isida perfekt , Diktator= entweder als Genralissimus oder mit dem Pakte aber Rail mag ich nicht und wenn die Microverbesseruneg ungefähr so kommen dann ist Wiking besser (mehr HP,fast die gleiche Geschwindigkeit, viel kleiner , mehr Gewicht + Leistung), und Mammuth mag ich auch nicht so sehr..

Also welche Fahruntersätze bleiben übrig?

Hunter: Sehr spät verfügbar + den oben genannten Punkten also als zweit Panzer irgendwann in der Zukunft

Wiking: "Allrounder" Eigentlich für alles gut egal ob Smoky,Twins oder Freeze

Titan: Sehr spät verfügbar,teuer nicht für jede Waffe gut (seit dem entfernen des Sets!!!)

Ich glaub ich schwenk um auf Wiking aber erst dann wenn die Microverbesserung fertig sind.

Oder was mein ihr?

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

...

....

Ich glaub ich schwenk um auf Wiking aber erst dann wenn die Microverbesserung fertig sind.

Oder was mein ihr?

mfg

schwenk mal auf WoT um ... bzw. da bist oder warst du ja schon, gell?!  :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...