Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein Versuch

retep003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mit Wiking liegst man momentan genau im "Trend"! Der Panzer ist wieder schnell und sehr wendig geworden! Man kann ihn als Allrounder-Panzer einsetzen. Eine Alternative wäre Diktator. Der Panzer hat aber vor und Nachteile, die man berücksichtigen sollte..

Grüße raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

schwenk mal auf WoT um ... bzw. da bist oder warst du ja schon, gell?!  :D

Soll ich mal angeben was ich alles in WoT habe ^^ egal ich machs:

Tier 10: IS-7 , IS-4 , Objekt 268 , Jagdpanzer E-100

Tier   8: Centurion Mk1 ,  T28 , Type 59 (nicht mehr kaufbar) , KV-5 (nicht mehr kaufbar)

Tier   7: T-43 , SU 122-44

Tier   6: MT-25

Tier   5: Churchill III

Tier   3: LTP (Geburstagsevent also nich kaufbar :D )

Tier   2: Tetrarch (Weihnachtsgeschenk), T1E6 (Weihnachtsgeschenk) , T7 Comabt Car (Geschenk als WoT den Golden Joystick gewann) Panzerkampfwagen 38H 735 (f) kurz gesagt            Super PZ (nicht mehr kaufbar)

Was mich bei WoT stört dieses SEHR MERKWÜRDIEG Tarnsystem + die Leute die im Chat schreibe wie schlecht du bist und du schuld bis weil Sii mit einem E-100 Scout spiele wollen und dabei sterben...

So das wars mit der angeberei :D

Aber jetzt wirklich lohnt sich Wiking oder soll ich lieber warten?

EDIT: ah Danke raffnix für die Info ;)

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin grad am überlegen.

War gestern auf den Testserver und hab Wiking mit den Microverbesserungen getestet und gefällt mir von den Werten und auch optisch :)... Das Ding kostet insgesamt 315400 Kristalle wenn zu Neujahr 50% Rabat kommen würden  157700 Kristalle. Das könnte sich mit dem Rang vielleicht ausgehen , da die nächsten zwei Wochen ich viel zeit habe zum zocken. Aber im Jänner kommen auch neue Pakete vielleicht ist dort für mich auch was dabei...

Ich will zuerst einen Panzer m3 kriegen ,zwar wieder spricht das einem altem Sprichwort das man als erst die Waffe m3 machen soll.. Hornet kommt überhaupt nicht in Frage!!!

Andere Alternativen bleiben mir auch nicht wirklich. Wasp= nein Danke, Hornet=gefällt mir nicht, Hunter=für Freeze,Firebird und Isida perfekt , Diktator= entweder als Genralissimus oder mit dem Pakte aber Rail mag ich nicht und wenn die Microverbesseruneg ungefähr so kommen dann ist Wiking besser (mehr HP,fast die gleiche Geschwindigkeit, viel kleiner , mehr Gewicht + Leistung), und Mammuth mag ich auch nicht so sehr..

Also welche Fahruntersätze bleiben übrig?

Hunter: Sehr spät verfügbar + den oben genannten Punkten also als zweit Panzer irgendwann in der Zukunft

Wiking: "Allrounder" Eigentlich für alles gut egal ob Smoky,Twins oder Freeze

Titan: Sehr spät verfügbar,teuer nicht für jede Waffe gut (seit dem entfernen des Sets!!!)

Ich glaub ich schwenk um auf Wiking aber erst dann wenn die Microverbesserung fertig sind.

Oder was mein ihr?

mfg

An deiner Stelle würde ich einfach so weiter machen wie bisher. Also einfach 500K anpeilen bis Marschall. Du weist nicht was da alles kommen wird an Sets.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will zuerst einen Panzer m3 kriegen ,zwar wieder spricht das einem altem Sprichwort das man als erst die Waffe m3 machen soll.. Hornet kommt überhaupt nicht in Frage!!!

Du hast schon recht, Panzer vor Waffe... Alte Sprichwörter sind out :D

Ne, sag mal deine Waffe, die du dazu spielen willst, es hängt von der Kombo ab.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Twins , Donner/Smoky , Freeze 

Na das ist ja fast die Hälfte. Bei Wenn du mit Donner/Smoky spielst, auf jeden Fall die Waffe, da es beim Snipen kaum auf den Panzer ankommt. Bei Nahkämpfen jedoch Wiking, weil du dann einfach eine bessere Staying Power hast und dein Schutzlack dir länger helfen kann. (Ach ja, mehr Speed, kommt ja auch noch dazu)

Da ich Twins nicht gut einschätzen kann... Da musst du jemand anderes fragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal nebenbei retep:

Wenn du weiterhin beim Versuch bist und Updates machst, dann könntest du evtl. mit Excel Diagramme erstellen - Ist übersichtlicher und macht die Dokumentation einfacher :)

Gut Idee besorg mir gleich OpenOffice . Zwar arbeit ich eigentlich mit Excel 2010(in der Firma) aber ich glaub für meine (private) Zwecke reicht das OpenOffice locker. Wollte mir vor kurzem das 2010 kaufen aber es gibt nur dieses Office 365 oder wie das heißt hab schon überall geschaut.

Danke nochmals für den Tipp.

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut Idee besorg mir gleich OpenOffice . Zwar arbeit ich eigentlich mit Excel 2010(in der Firma) aber ich glaub für meine (private) Zwecke reicht das OpenOffice locker. Wollte mir vor kurzem das 2010 kaufen aber es gibt nur dieses Office 365 oder wie das heißt hab schon überall geschaut.

Google Drive ist auch eine gute, kostenlose Alternative. Dann kannst du alles in der Cloud präsentieren.

Grüße, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu denn OpenOffice? Excel 2010 ist doch noch besser! Einfach Werte eingeben und ein Diagramm erstellen lassen - geht dort kinderleicht und sieht gut aus ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu denn OpenOffice? Excel 2010 ist doch noch besser! Einfach Werte eingeben und ein Diagramm erstellen lassen - geht dort kinderleicht und sieht gut aus ;)

Weil, ich es auf meinem privatem PC hier zuhause nicht habe,weil ich es (fast) nie gebraucht habe. Aber auf meinem Firmen-Pc ,der logischer weise nicht bei mir zuhause steht, benützte ich Excel 2010. Deswegen hab ich mir OpenOffice runtergeladen kann fast das gleich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil, ich es auf meinem privatem PC hier zuhause nicht habe,weil ich es (fast) nie gebraucht habe. Aber auf meinem Firmen-Pc ,der logischer weise nicht bei mir zuhause steht, benützte ich Excel 2010. Deswegen hab ich mir OpenOffice runtergeladen kann fast das gleich...

Ach stimmt, hatte das wohl überlesen. Wie gesagt, ein solches Diagramm-Tagebuch ist eine feine Sache, besonders für diesen Zweck.

Bin gespannt, wie sich das noch entwickeln wird (*Daumen drücken*)

;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute!

Update 208 ist fertig und damit kommen viele gute neuerungen in das Spiel.

Ich hab jetzt meine 118 000 Kristalle abgeholt und der Stand von heute (19.12.2013) ist:

EP: 673 162

Kristalle: 205387 :)

Das Pakte "Schwerer Panzer M3" wurde auch wieder eingefügt also mein Ziel ,weil mir gefällt Titan sehr gut!

Hab mich aber schon auf Wiking umgestellt da mir Smoky irgendwie nicht gefällt und Schlick und Tannengrün sind für mich jetzt auch nicht die besten Farben  :rolleyes: .

Ich glaub ich hol mir Wiking m3 + Donner m3 + (Freeze m3) + (Smaragd)

Oder soll ich Rauschen verbessern?! (Spiel CTF -Stille meistens und DM-Schießplatz)

Oder welche Farbe soll ich mir holen ?

mfg

EDIT: Ich bin bereit die Farben zu verbessern! Also hab ich schon daran gedacht eine Farbe zu nehmen die gegen viele Waffen schutz hat und dann verbessern)

EDIT2: Die Farbe will ich zuletzt machen also hab ich noch Zeit. 

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hol mir eh Wiking m3 gefällt mir nach ausführlichen Tests genau so gut wie Titan und ist ein "Allrounder" also praktisch für alle Waffen geeignet. Brauch noch bis zum 2 Jänner ca 95 000 Punkte hab mir auch die erhöhte Erfahrung gekauft. Gestern (eigentlich heute auch LvL UP) So das Bild glaub daran kann man alles erkennen was wesentlich ist:

1ttg.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Ziel hat sich geändert. Wiking m3 + Donner m3 ist mein Ziel. (Das geht sich mit 50% locker aus)

Das ist ein gutes Ziel denn das war auch damals meine erste m3 Kombi. Dann folgte eine Farbe und Freeze und danach der Rest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...