Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "The Protected Tanks" [TPT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok am Samstag und Sonntag kann ich immer kommen bloß Mittwoch könntest knapp werden weil ich da aller 14 Tage bis 15:15Uhr Schule hab und vlt. auch noch Hausaufgaben machen muss. Und das wird meine Farbe. Lg V.I.P_Master

von V.I.P_Master bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok am Samstag und Sonntag kann ich immer kommen bloß Mittwoch könntest knapp werden weil ich da aller 14 Tage bis 15:15Uhr Schule hab und vlt. auch noch Hausaufgaben machen muss. Und das wird meine Farbe. Lg V.I.P_Master

Ok, aber ist net schlimm.

Daniel nur am Mittwoch, ich am Samstag (vilcht Daniel auch) und am Sonntag daniel und ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, aber ist net schlimm.

Daniel nur am Mittwoch, ich am Samstag (vilcht Daniel auch) und am Sonntag daniel und ich

Sonntag weis nicht ob ich kann wird knapp weil wir da fast immer wo hinfahren

und Mittwoch Training mache ich nur weil es am Wochenende nicht bei mir  nur selten geht man muss nicht kommen und man muss auch nicht absagen wenn man nicht kommen kann

aber ich will (hoffe) schon das welche kommen wenn sie zeit haben oder wenn sie on sind des ist nomales Training wie immer halt nur ohne jona  

von danielasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sonntag weis nicht ob ich kann wird knapp weil wir da fast immer wo hinfahren

und Mittwoch Training mache ich nur weil es am Wochenende nicht bei mir  nur selten geht man muss nicht kommen und man muss auch nicht absagen wenn man nicht kommen kann

aber ich will (hoffe) schon das welche kommen wenn sie zeit haben oder wenn sie on sind des ist nomales Training wie immer halt nur ohne jona  

ok, also Mittwoch Daniel (nicht Pflicht) Samstag Ich und Sonntag wir beide

Diesen Post teilen

Link zum Post

mittwoch ist ganz schlecht da hab ich bis 4 uhr schule muss dan ncoh mir bus heim fahren das passt nicht zusammen ca fait deux

Ich bin in der Ganztagsklasse und habe vom Montag-Donnerstag bis um 16:00 Schule.Freitags habe ich bis um 13:00 Uhr Schule!

Daniel hat schon erwänht das mittwoch nicht Pflicht ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...