Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "The Protected Tanks" [TPT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hört doch mal auf , das ist schon gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

IHR SEIT JA WIE MEINE KLASSE

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trinkwas ist ein neuer spieler er ist erst mitwoch beigetreten wo tranining war und Tigerrex hatt hin verziehen

trotz dem du hast  gesat es soll nimad nehemen alle auser trinkwas haben gehört er hat sich den anweiseungen wiedersetzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

trotz dem du hast  gesat es soll nimad nehemen alle auser trinkwas haben gehört er hat sich den anweiseungen wiedersetzt

TIGERREX HAT ES TRINKWAS ERLAUBT und somit ist dieses Thema geschlossen°!

Ich werde ne Gold-Box Regelung machen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

js9ldb2b61ta.jpg

Das glaube ich nicht :( :( :(   :(

LG: @Griechenland

What the hacking Gentleman ,dein ernst??? Was hast du gemacht :(

Und trinkwas so ein veräter er kommt zu uns, stehlt ne goldi und will jetzt in einem andren Team >(((((    so ein .... der fleigft raus

Macht doch mal ne m2 Kombi pflicht?

ne sonst kommt keiner mehr

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht doch mal ne m2 Kombi pflicht?

wieso denn nicht jeder hatt ein m2 untesatz oder ein waffe m2 !!!  bedenkt das mal auser ihr wollt euch alle das set holen M2 fur 19900 kristalle

ist e schwer uber haupt fur mich und mein bruder kristalle zu sammeln!!! alle sind da nur am druggen keiner kann ohne druggen gewinnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...