Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.03] Seite 17. Tanki Online Rekorde

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i9xilaam9c3k.png

In dieser Kategorie der deutschen Tanki Online Zeitung, sollen zukünftig die TOP 5 Rekorde der Community vorgestellt werden. Es sollen möglichst interessante Rekorde sein, damit sie es auch in die TOP 5 schaffen. Diese TOP 5 werden monatlich in der deutschen Tanki Online Zeitung vorgestellt.

Rekorde können zum Beispiel sein: Eine sehr hohe K/D oder auch Rekorde aus dem Bereich des Parkours, z.B. die meisten aufeinander gestapelten Panzer. Prinzipiell ist alles möglich. Nur bitte nicht so Dinge wie: Die meisten Banns im Monat oder ähnliches.

Ab sofort, habt ihr die Gelegenheit, Rekorde mir (@Matern) per PM zu senden. Ich werde dann monatlich die besten 5 heraussuchen und sie in der nächsten Ausgabe der Zeitung veröffentlichen. Einsendeschluss ist immer der 15. Tag des Monats.
Außerdem müssen die Namen der Spieler / des Spieler und eine Erklärung des Rekordes angegeben werden. Pflicht ist auch ein Video/Foto, welches der PM beigelegt wird. Fragen hierzu könnt ihr mir außerdem auch gerne per PM senden.

Hier noch ein kleines Beispiel für einen Rekord:

Spieler: TheLegendery

Kategorie: Gold-Boxen

Bild/Video:
pfmbzm59.png

Beschreibung: Geringster Found, bei dem eine Gold-Box gefallen ist.

Viel Spaß beim aufstellen der Rekorde :)
Sollte es wirklich eine große Interesse geben, kann man darüber nachdenken,

Preise für den 1. Platz zu verleihen.

ufkvq6zg.png

6044c65a.jpg

von Matern bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

men Bro schonmal bei 0 :D aber auch kein screen :(

bei mir auch

und nur mal so ne frage, wie will man beweißen das es ein rekord ist??

an deinem beispiel sieht man ja das es nicht geht, weil ich war selbst schon mal in ner schlacht bei der bei 0 ne goldbox gefallen ist!! Wenn man micht fragt ist des sinnlos und nur dazu da das man was in diese Zeitung schreiben kann!! Wenn euch nichts besseres einfällt dann lasst das mit der Zeitung oder macht es nur alle 2-3 Monate oder noch seltener!!!

Mgf lolname9

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir auch

und nur mal so ne frage, wie will man beweißen das es ein rekord ist??

an deinem beispiel sieht man ja das es nicht geht, weil ich war selbst schon mal in ner schlacht bei der bei 0 ne goldbox gefallen ist!! Wenn man micht fragt ist des sinnlos und nur dazu da das man was in diese Zeitung schreiben kann!! Wenn euch nichts besseres einfällt dann lasst das mit der Zeitung oder macht es nur alle 2-3 Monate oder noch seltener!!!

Mgf lolname9

Es sind die Rekorde der deutschen Community.

Außerdem bitte ich dich, nicht so unverschämt zu sein. Wir (alle Reporter) stecken wirklich viel Zeit und Mühe in die Zeitung.

Wenn sie dir nicht passt, lese sie einfach nicht und gut ist.

Mfg Matern

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie will man beweißen das es ein rekord ist??

weil ich war selbst schon mal in ner schlacht bei der bei 0 ne goldbox gefallen ist!! 

Der Beweis ist der Screenshot oder das jeweilige Video. Du selbst hast keinen Beweis, deshalb würde ich nicht so Vorlaut sein. Inoffizielle Rekorde kannst du so viele haben wie du möchtest, ins Guinness Buch der Rekorde kommst du jedenfalls nicht damit, dafür brauchst genauso einen Beweis. Ein Rekord kann übrigens auch übertroffen/überboten werden, daher ist und bleibt das Goldboxbeispiel Rekord, bis jemand anderes beweisen kann eine frühere Goldbox gesehen zu haben. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Beweis ist der Screenshot oder das jeweilige Video. Du selbst hast keinen Beweis, deshalb würde ich nicht so Vorlaut sein. Inoffizielle Rekorde kannst du so viele haben wie du möchtest, ins Guinness Buch der Rekorde kommst du jedenfalls nicht damit, dafür brauchst genauso einen Beweis. Ein Rekord kann übrigens auch übertroffen/überboten werden, daher ist und bleibt das Goldboxbeispiel Rekord, bis jemand anderes beweisen kann eine frühere Goldbox gesehen zu haben. 

Das trifft es ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

zwar nicht der Rekord der sollte aber trotzdem ein Rekord http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=164009&hl

Hallo dantho7 Danke für dein Post hier. Hab es grad erst jetzt gesehen in der Zeitung und da habe ich mir auch gedacht das zu schreiben.

Wäre auf jeden fall ne Anfang für dir Zeitung. Vielleicht sollte man anstreben einen 2 versuch für den Weltrekord.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...