Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Titan of world"

Dark-Dragonfire
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr das nachse mal etwas am topic verändert köntet ihr dan auch meinen namen bei den membern hinzufügen (nur damit ihr es nicht vergesst den heute wurde es verändert und ich wurde nicht eingetragen)

du bist kein mitglied und ich bin grad auf nem neben acc aber egal ich bin Basti1289 und du wirst abgelhnt da dein rang zu groß ist und wir mit dir nicht zocken können

ach und falls du fragst wie ich das kann ich bin co-Leader.

mfg:team-Leitung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achja ich war heute beim training und ausserdem hat dark dragonfire bereits zugesagt und der ist nicht co sondern leader und ich kann bis feldwebel spielen nur zur info

haha das  klär ich mit den andern kolegen von der leitung ab solange bleibst du auf meinen beschluss draußen klar!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau gern auf seite 9 nach wenn du wilst

:excl: verwarnung :excl:  

bei fragen zum grund nur per pm an mich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

du bist kein mitglied und ich bin grad auf nem neben acc aber egal ich bin Basti1289 und du wirst abgelhnt da dein rang zu groß ist und wir mit dir nicht zocken können

ach und falls du fragst wie ich das kann ich bin co-Leader.

mfg:team-Leitung

er ist schon mitglied

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat deintod wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Unangemessene Ausdrücke und Abkürzungen im Forum, Punkt 1.4; 1.10; 2.1; 2.2; 2.10. ••>> Regeln 

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

diese farbe erlaubt mein pogram nicht ich habe nur bestimmte farben zur verfügung und ich hab euch 2 meiner besten logos geggeben oder hier gibt es noch andere disigns:%D0%A2%D0%9E.gifMusik-News.gif  sind sogar animationen die sich bewegen 

Du horst die sind net von dir die sind uas andren topics GEKLAUT 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahaha und naund dann bekommste von mir dierekt :excl: die erste verwarnung :excl:  verpasst da du kein respekt vor co-Leader hast!!!!!

Haha das ich net Lache denn

Du hast hier nichts zu sagen

du noob 

wen ich dark erzähle wie du hier nervst wirst du direkt wieder gekickt Paul Ist im team drinnen 

(er is nen echt guter spieler Respeckt)

Dark at es vernommen und er war Respektvol zum co leader 

und zwar Mir den ich Bin sogesehn Mit dark der chef Ich rede jeden tag mit ihn also weis ich was hier abläuft .

Ps dein Geiles bild geht nur bis zu marshal haha du noob 

P.P.S: Die Verwendung der Schriftgröße mehr als 24 ist im Forum nicht willkommen.

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...