Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Titan of world"

Dark-Dragonfire
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und ich bin Vom team her Höher also du noob LEIDE 

hahahahahaahaha du kannst mich nicht verwarnen ich nehm dich nicht ernst ich höre nur auf Dark dich lusche nehm ich nicht ernst du bist viel zu respektlos dark ist freundlich du nicht also zu mir zumindest nicht also ist deine verwarnung nicht gültig

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahahahahaahaha du kannst mich nicht verwarnen ich nehm dich nicht ernst ich höre nur auf Dark dich lusche nehm ich nicht ernst du bist viel zu respektlos dark ist freundlich du nicht also zu mir zumindest nicht also ist deine verwarnung nicht gültig

1 verwarnung :excl:

von Dark-Dragonfire bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier die antwort Vom netten Dark 

1 verwarnung :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier die antwort Vom netten Dark 

ich werd dich niemals ernst nehmen weil so wie du mit mir oder mit anderen umgehst also das ist nicht in ordnung deswegen auch meinerseits eine verwarnung für dich Der Grund:verstoß gegen to regeln und gegen team regeln weitere infos können bei mir per pm abgefragt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...