Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Titan of world"

Dark-Dragonfire
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hatte ja gesagt ich bin bis 19uhr off und da ich disigner bin beantrage ich hiermit eine uafnahme als co-Leader da es in allen teams so ist das die disigner als Leader mit aufgenommen werden falls ihr mir nicht glaubt geht bei den andern fragen ich hätte gerne antwort auf mein antrag!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe logos abgegeben und ich kann noch mehr disigns abgeben nur du musst meine bilder ins topic packen da nur du es bearbeiten kannst und guck mal bei den andern da gibt es sogar 4 co-Leader also schaden 3 auch nicht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe logos abgegeben und ich kann noch mehr disigns abgeben nur du musst meine bilder ins topic packen da nur du es bearbeiten kannst und guck mal bei den andern da gibt es sogar 4 co-Leader also schaden 3 auch nicht :D

wenn du logos entwirfst die mir geffallen gerne dann co

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 bild aus deinem alten team 2 bild von world of tank 3finde ich überall im internet

das team world of tank gibt es nicht so und 2tens ich hab noch nen anderes logo abgegeben und 3dritens ich würde den antrag niemals stellen wenn er nicht gerechtfertig wäre weil ich tue nicht ohne logik wenn ich was tue steckt immer logik dahinter :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...