Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Findet ihr es nicht Unfair ?

Panzer_Fan_15
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also es geht um Wiking m3 und Mammut m3.

Man hat mit Twins m3 Wik m3 und Schutzfarbe gegen nen gleichen nur mit Mammut keine Chance.

Ich finde den HP unterschied zu krass. Wiking: 242 HP und Mammut: 380.

Könnte man das ändern ? 

MfG Panzer

PS.: Die Forum Trolls können sich ihre Kommentare sparen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber was hat denn die geschwindigkeit mit den HP zu tun ... nichts, das ist ja das schlimme. Also ich finde Panzer hat recht, man sollte die HP von Mammuth runter schrauben oder vlt von Wiking hoch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber was hat denn die geschwindigkeit mit den HP zu tun ... nichts, das ist ja das schlimme. Also ich finde Panzer hat recht, man sollte die HP von Mammuth runter schrauben oder vlt von Wiking hoch ;)

Meine Rede :)

Wiking war mal gut. Aber jetzt nicht mehr.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@panzer,das ist jetzt nicht wirklich dein ernst dieses topic ...... :D :D :D.....

du spielst wie lange ? ...und bist marshall-noob ;) ( wie ich)....und die RB ist wie lang her ?

und DIR FÄLLT JETZT ERST AUF das MAMMUT M3  ÜBERMÄCHTIG ist.....OHNE WORTE.....doch...OBER-NOOB :P

aber da du jetzt dagegen einspruch erhoben hast....wird mitsicherheit PERM das morgen sofort ändern für dich ;)

mal davon wurde dieser umstand schon 1000x hier angesprochen

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

@panzer,das ist jetzt nicht wirklich dein ernst dieses topic ...... :D :D :D.....

du spielst wie lange ? ...und bist generallismus-noob ;) ....und die RB ist wie lang her ?

und DIR FÄLLT JETZT ERST AUF das MAMMUT M3  ÜBERMÄCHTIG ist.....OHNE WORTE.....doch...OBER-NOOB :P

aber da du jetzt dagegen einspruch erhoben hast....wird mitsicherheit PERM das morgen sofort ändern für dich ;)

Ich generalissimuss Noob ? Bitte wat ? 

TO checkts selber einfach nicht.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also es geht um Wiking m3 und Mammut m3.

Man hat mit Twins m3 Wik m3 und Schutzfarbe gegen nen gleichen nur mit Mammut keine Chance.

Ich finde den HP unterschied zu krass. Wiking: 242 HP und Mammut: 380.

Könnte man das ändern ? 

MfG Panzer

PS.: Die Forum Trolls können sich ihre Kommentare sparen. 

Hallo!

Mit der neuen Physik werden auch einige Werte geändert, wurde in dem Video alles erzählt! Mammut wird langsamer, kann leichte und mittlere Panzer aber besser "wegschubsen". Hornet wird schneller und Wasp wird sehr schwer umzukippen zu sein (usw.....).

MfG

Video

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Mammut hat noch viel zu wenige HP. Überlegt mal, Mammut kann man erst ab dem letzten Rang haben. Dafür muss man lange spielen.

450 HP sollte Mammut schon haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wirds wahrscheinlich auch aber das ist echt nicht nett was cydia geschrieben hat es stimmt teilweise

Trotzdem muss man nicht gleich so ausrasten....ich habe eine Moderatorenbewerbung abgeschickt ich sollte wissen was getan werden muss z.B.!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut aber was cydia da macht ist zwar regelgerecht aber ich würde da auch nicht ganz ruhig bleiben!

Endlich versteht mich wer.

Was das Troll Problem angeht.

Ich lass mir von den Kiddies nix gefallen. Koste es was es wolle.

MfG

von Panzer_Fan_15 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...