Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Findet ihr es nicht Unfair ?

Panzer_Fan_15
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gut aber was cydia da macht ist zwar regelgerecht aber ich würde da auch nicht ganz ruhig bleiben!

Ja schon, aber würdest du sowas schreiben? Ich meine "Halt den Rand du Noob" oder irgendwas entschärftes hätte es ja auch getan...aber mit MORD drohen ist kein Spaß und das wird von der Moderation/Administration denk ich mal sehr hart bestraft!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja schon, aber würdest du sowas schreiben? Ich meine "Halt den Rand du Noob" oder irgendwas entschärftes hätte es ja auch getan...aber mit MORD drohen ist kein Spaß und das wird von der Moderation/Administration denk ich mal sehr hart bestraft!

WO HABE ICH IHM MIT MORD GEDROHT ? 

Ich habe NIE gesagt "Ich bring dich um"

MfG

von Panzer_Fan_15 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

WO HABE ICH IHM MIT MORD GEDROHT ? 

Ich habe NIE gesagt "Ich bring dich um"

MfG

Aber "Bring dich um" ist fast dasselbe, wenn du jemandem sagst er soll sich umbringen würde man es auch notfalls selber tun...glaub mir ich kenne das!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber "Bring dich um" ist fast dasselbe, wenn du jemandem sagst er soll sich umbringen würde man es auch notfalls selber tun...glaub mir ich kenne das!

Wie du es sagst "FAST" das selbe.

Aber die kommen immer wieder mit neuen Accs. Und da wird nichts gegen die gemacht.

MfG

von Panzer_Fan_15 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja würde ich nicht aber trotzdem...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie du es sagst "FAST" das selbe.

Aber die kommen immer wieder mit neuen Accs. Und da wird nichts gegen die gemacht.

MfG

Noob-Accounts zu besitzen ist nicht verboten! Und auch nicht sowas zu schreiben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lass mich von den Trollen nicht doof anreden. Koste es was wolle Liebes Tanki. Weil irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende.

MfG

Bannt die mal alle 4 Ever.

..Und dich sollte man gleich dazu für immer Bannen den solche Troll Kids kann TO nicht gebrauchen weg mit dir Troll! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noob-Accounts zu besitzen ist nicht verboten! Und auch nicht sowas zu schreiben!

Das ist das Problem.

Wenn ein Account in einer Gewissen Zeit nur im Forum "trollt" und keine lvl ups macht gehört er gelöscht/gebannt. 

Achja wenn ich son nen Troll sehe reißt mir der Gedults Faden und mir is alles egal.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist das Problem.

Wenn ein Account in einer Gewissen Zeit nur im Forum "trollt" und keine lvl ups macht gehört er gelöscht/gebannt. 

Achja wenn ich son nen Troll sehe reißt mir der Gedults Faden und mir is alles egal.

MfG

Trolling = Verarschen von "....." Das wird geahndet! Aber was die "Trolls" schreiben blieb, wie ich bisher entnehmen konnte unbestraft, okay MechaGodzillaT® ist z.B. eine Ausnahme aber die Anderen machen nichts regelwidriges!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trolling = Verarschen von "....." Das wird geahndet! Aber was die "Trolls" schreiben blieb, wie ich bisher entnehmen konnte unbestraft, okay MechaGodzillaT® ist z.B. eine Ausnahme aber die Anderen machen nichts regelwidriges!

Die nerven ?!

Und das gehört in kein Forum.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...