Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rebalance ist eigentlich Pflicht, Vorschlag

Dynax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt viele Generlismen die alles m3 haben und alle farben + Billionen von druggs und Kristalle

Der Spieler verliert dann seine Kristalle die er erspart hat weil er sie nicht ausgegeben hat obwohl er sie nicht ausgeben kann.

Was passiert wenn ich meine Kristalle schon ausgegeben habe aber in der Zwischenzeit paar Tausend erspart habe ?

Aber mir noch nichts leisten kann weil es sich nicht ausgeht und ich mir keine Schwache waffe kaufen will?

Dann gehen die Krisis trotzdem weg.

Nicht gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt viele Generlismen die alles m3 haben und alle farben + Billionen von druggs und Kristalle

Der Spieler verliert dann seine Kristalle die er erspart hat weil er sie nicht ausgegeben hat obwohl er sie nicht ausgeben kann.

Die Kristalle die auf dem Konto sind würden ja bleiben.

Es geht ausschliesslich um die Kristalle die man durch den "Verkauf" der Garage bekommen würde.

Naja und Stellung genommen hat tanki ja, "def keine rebalance".

aber es wäre trotzdem schön wenn tanki es sich vielleicht doch nochmal durch den kopf gehen lässt.

Ich kenne mich leider technisch zu wenig aus um zu wissen, ob es machbar wäre die Kristalle von den nicht verwendetetn Kristallen zu unterscheiden und ob man den log-ins einen Zähler geben kann und inwiefern das rechtlich realisierbar ist.

Fakt ist falls wirklich nur der Verlust im Vordergrund steht, so wäre es zumindest ein Ansatz über den man nachdenken könnte.

Ich kenne viele Spieler die nach der neuen Physik aufhören wollen oder drüber nachdenken.

falls tanki keinen finanziellen verlust erleidet kann es ja nur gewinnen ^^

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie sollen die das dann auseinander halten ?

Naja Ab Serverwartung wird der Aktuelle Kristallstand abgespeichert. Die dazugewonnenen werden sperat abgespeichert. Nach dem zeitlimit würde der aktuelle kristallstand vom damaligen abgezogen werden und  halbiert werden oder dergleichen.

70.000 auf dem Konto und Garage im wert von 1.000.000.

nach rebalance kristallstand von 1.070.000. nach 2 monaten werden 1.070.000-70.000 gerechnet und die übriggebliebenen 1.000.000 halbiert. 

oder es gibt keine abzüge der kristalle und es gibt dafür lange lange keine rabatte auf fahrzeuge und waffen. die geduldigen die dann 3 monate mit dem einkauf warten, werden dann eben belohnt.

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: So an die Trolle! Das hier ist die LETZTE Warnung an euch. Wenn das Trolling so weitergeht wie in den letzten Wochen dann wird es mal längere Auszeiten für euch geben!!! :excl:

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

... und denke, dass sich viele nur dafür aussprechen, da ihnen ihre aktuelle Garage nicht gefällt.

Sicherlich sind viele dabei, die viel zu viel Dinge gekauft haben. Aber es gibt auch andere. Ich habe nur zwei Unterteile in meiner Garage: Hornet M3 und Mammut M2 (die kostenlos erhaltenen Hunter und Wasp M0 zählen nicht). Die Mammut habe ich zu einer Zeit gekauft, als sie eigentlich das Non plus Ultra war. Das wird sie in meinen Augen nach der Physikänderung nicht mehr sein. Wenn ich damals darüber Bescheid gewusst hätte, hätte ich sicherlich in Wiking als Zweitpanzer investiert oder gewartet. Runkel ist mein Zweitaccount, den ich angelegt hatte, weil ich damals mit meinem ersten Account einfach zu viel Mist gekauft habe. Ich werde auch keine Lust haben, nur auf Grund der geänderten Spielbedingungen noch einmal von vorne zu beginnen.

Die Möglichkeit einer langfristigen Planung mit frühzeitiger Festlegung auf ein Waffensystem ist für Nichtbanker unverzichtbar. Aktionen, die die Spielstärke von Panzern im Nachhinein ändern, sind in Einzelfällen schon eine harte Nuss. Für einen Mammut/Twin-Fahrer zum Beispiel verändert sich die gesamte Balance des Spiels. Deshalb betrachte ich die Forderungen von Dynax als gerechtfertigt.

von Runkel bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sicherlich sind viele dabei, die viel zu viel Dinge gekauft haben. Aber es gibt auch andere. Ich habe nur zwei Unterteile in meiner Garage: Hornet M3 und Mammut M2 (die kostenlos erhaltenen Hunter und Wasp M0 zählen nicht). Die Mammut habe ich zu einer Zeit gekauft, als sie eigentlich das Null plus Ultra war. Das wird sie in meinen Augen nach der Physikänderung nicht mehr sein. Wenn ich damals darüber Bescheid gewusst hätte, hätte ich sicherlich in Wiking als Zweitpanzer investiert oder gewartet. Runkel ist mein Zweitaccount, den ich angelegt hatte, weil ich damals mit meinem ersten Account einfach zu viel Mist gekauft habe. Ich werde auch keine Lust haben, nur auf Grund der geänderten Spielbedingungen noch einmal von vorne zu beginnen.

Die Möglichkeit einer langfristigen Planung mit frühzeitiger Festlegung auf ein Waffensystem ist für Nichtbanker unverzichtbar. Aktionen, die die Spielstärke von Panzern im Nachhinein ändern, sind in Einzelfällen schon eine harte Nuss. Für einen Mammut/Twin-Fahrer zum Beispiel verändert sich die gesamte Balance des Spiels. Deshalb betrachte ich die Forderungen von Dynax als gerechtfertigt.

Ein Mammut Twins Fahrer hat 2 völlig überpowerte Sachen gekauft und damit Monate lang einen Vorteil gehabt nach der neuen Physik hat er 2 ausbalancierte Sachen 

Es wurde doch gesagt das nach der Re-Balance die Waffen/Panzer noch bearbeitet werden und außerdem sollte doch jedem klar gewesen sein das es nicht so bleiben kann 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für einen Mammut/Twin-Fahrer zum Beispiel verändert sich die gesamte Balance des Spiels.

Naja es verändert sich insofern, dass der Mammut-Twins-Fahrer nun nicht mehr überpowert durch die Gegend heizt, was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist. Die Waffen/Panzer werden schließlich nicht unbrauchbar, sondern angepasst, um ein ausgeglicheneres Spiel zu bekommen. Bei geringfügigen Änderungen, sei es nun die Waffe Twins und dessen Werte werden etwas herab gesetzt, finde ich sollte man sich nicht darüber beschweren, dass diese Waffe (die nun mal überpowert ist) nun etwas schwächer ist und an andere Waffen angepasst wird.

Grundsätzlich Stimme ich dem aber zu, dass es für die Leute mit wenig Ausrüstung in der Garage schwer annehmbar ist, denn man richtet seine Gameplay nach 1-2 Waffen und Panzern aus und wird dann wider rum angeschmiert.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut-Twin: Nach meinen letzten Tests wurde Mammut geringfügig schneller m/s), aber bei der Steuerung träger! Die Steuerung ähnelt jetzt einem realen Panzer, mit einem großen und kleinem Wendekreis. Wenn man sich etwas eingespielt hat, ist die Steuerung aber auch kein Problem mehr und man gewöhnt sich dran! Die Twin ist aktuell überpowert- im Vergleich zu anderen Waffen für die mittlere Distanz (Rico). Ich finde diese Anpassung ist notwendig, da im Mittel-und Kurzstreckenbereich Rico vs Twin unterlegen ist, wenn nicht gerade viele Widerstände als Aufprallfläche für die Rico-Projektile vorhanden sind! Ab dem Panzer TITAN (leicht verbessert) wird m.A. jeder Panzer besser, als vor der neuen Fahrphysik! Als Fehleinkauf kauf stünde für mich lediglich Twin im Raum. Aber man sollte bedenken, das nach der Re-Balance im Januar die Käufer von Rico und Schaft auch nicht gerade mit Vorteilen überhäuft waren!

Ich finde man sollte die Fahrphysik erst einmal abwarten, damit alle Spieler einen Überblick zu den Veränderungen bekommen! Wer kein Tester war hat kaum Vorstellungen darüber, wie sich das Gameplay wirklich verändert! 

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut-Twin: Nach meinen letzten Tests wurde Mammut geringfügig schneller m/s), aber bei der Steuerung träger! Die Steuerung ähnelt jetzt einem realen Panzer, mit einem großen und kleinem Wendekreis. Wenn man sich etwas eingespielt hat, ist die Steuerung aber auch kein Problem mehr und man gewöhnt sich dran! Die Twin ist aktuell überpowert- im Vergleich zu anderen Waffen für die mittlere Distanz (Rico). Ich finde diese Anpassung ist notwendig, da im Mittel-und Kurzstreckenbereich Rico vs Twin unterlegen ist, wenn nicht gerade viele Widerstände als Aufprallfläche für die Rico-Projektile vorhanden sind! Ab dem Panzer TITAN (leicht verbessert) wird m.A. jeder Panzer besser, als vor der neuen Fahrphysik! Als Fehleinkauf kauf stünde für mich lediglich Twin im Raum. Aber man sollte bedenken, das nach der Re-Balance im Januar die Käufer von Rico und Schaft auch nicht gerade mit Vorteilen überhäuft waren!

Ich finde man sollte die Fahrphysik erst einmal abwarten, damit alle Spieler einen Überblick zu den Veränderungen bekommen! Wer kein Tester war hat kaum Vorstellungen darüber, wie sich das Gameplay wirklich verändert! 

Gruß, raffnix

Also das heißt ich habe damals umsonst für Twin m3 gebankt ? Verstehe ich das richtig ? 

Und Rico wird wieder voll OP ? 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das die Anpassung Notwendig ist, das bestreitet hier glaube ich kaum einer. Aber wenn du neu anfängst nach der Physikänderung, hättest du dann 100€ investiert für mammut Twins oder das Geld doch lieber anders angelegt?

Fakt ist man wird sich als kleiner Rang ganz andere Dinge kaufen. Diese Dinge wurden von einigen gekauft, da sie vorrausschauend eingekauft haben. (Ich spreche da nicht unbedingt von mir)

Man könnte ja auch evtl. eine re-balance begrenzen: Alle Dicken Panzer werden zurückgesetzt + vollen Kristallbetrag. Ich meine es gibt da unzählige Möglichkeiten.

Um die großen banker geht es ja gar nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...