Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rebalance ist eigentlich Pflicht, Vorschlag

Dynax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir reden über Stille und du fragst mich welche Map ^^ In Stille ist Mammut momentan deutlich besser als die anderen Panzer

Du sagst einerseits, dass Mammut im Vergleich zu den anderen Panzern genauso gut bleibt, andererseits, dass die anderen schneller werden, Mammut aber nicht!

Das wiederspricht sich in sich selber, deswegen frag ich jetzt was von dem beiden jetzt war ist ;)

Mammut wird nur im Verhältnis langsamer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja mit Drugs ist ein Mammut aktuell schon klar überpowert:

- 2-facher schutz gibt nen viel höheren vorteil als es einem kleinen panzer der fall ist

- Heilung hat auch eine viel größere Wirkung als bei einem kleinen.

- als Konter gibt es nur den Speed und der wird ja nur um 30% angehoben statt 2 Dinge die um 100% angehoben werden.

Es kommt drauf an, auf welcher Map man spielt.Wenn der Weg zur Flagge sehr kurz ist (STILLE), hat Mammut (mit einer optimalen Waffen-Farbkombi) Vorteile, weil man die Wendigkeit der mittleren und leichten Panzer nicht ausspielen kann! Werden die Maps größer (KUNGUR), schwinden die Vorteile von Mammut deutlich! Nach Einführung der neuen Fahrphysik wird auf großen Maps der "Vorteil" von Mammut noch geringer werden, da die mittleren und leichten Panzer sehr schnell und dynamisch werden! Ich hatte in den Tests auf großen Maps kaum Probleme mit einer Wasp Freeze/Firebird Kombi ein Mammut zu zerstören!

Wir reden über Stille und du fragst mich welche Map ^^ In Stille ist Mammut momentan deutlich besser als die anderen Panzer

Du sagst einerseits, dass Mammut im Vergleich zu den anderen Panzern genauso gut bleibt, andererseits, dass die anderen schneller werden, Mammut aber nicht!

Das wiederspricht sich in sich selber, deswegen frag ich jetzt was von dem beiden jetzt war ist ;)

Ich habe nichts zu einer Map gefragt, mal genau nachlesen ^^ Ich habe geschrieben es kommt darauf an, in welcher Map man spielt! Ich denke du verdrehst einiges in deinem Zitat! Lies mal meine Postings nach, dann können wir weiter diskutieren! Vielleicht hilft dir das Info weiter >> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169650

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Flugphasen der leichten und mittleren Panzer sind verbessert und stabiler. Die Flugweite wurde den gesamten neuen Verhältnissen (meiner Meinung gut) angepasst! Den exakten Unterschied in Bezug auf Höhe und Weite, mit und ohne neuer Physik, habe ich nicht verglichen! Einen ersten Eindruck hat man bereits jetzt, indem man man mit und ohne Nitro über eine Rampe ect. springt! Letztendlich wird sich die neue Fahrphysik auf Parkour auswirken.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man springt eher kürzer in der neuen Physik. Habe den Sprung auf Novel getestet, den man ja mit wasp m3 und nitro locker schafft und mit hornet gerade so schaffen kann. bei der neuen physik ist das kein lockerer sprung mehr. dafür kann man kurven springen, was recht witzig aussieht ^^

Das waren aber nicht die allerletzten tests. Könnte sein, dass hier noch paar schrauben gedreht wurden.

Fakt ist trotz den erheblich schnelleren Panzern spring man nicht weiter trotz stabileren flugs. man sinkt einfach auch schneller.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber eigentlich gehen hier schon lange die threads vom thema ab. Da auch kein Offizieller Post mehr kommt, darf hier gerne geschlossen werden...

Sollte sich doch jemand danach fühlen mal feedback zu geben, darf er ihn gerne wieder öffnen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man springt eher kürzer in der neuen Physik. Habe den Sprung auf Novel getestet, den man ja mit wasp m3 und nitro locker schafft und mit hornet gerade so schaffen kann. bei der neuen physik ist das kein lockerer sprung mehr. dafür kann man kurven springen, was recht witzig aussieht ^^

Das waren aber nicht die allerletzten tests. Könnte sein, dass hier noch paar schrauben gedreht wurden.

Fakt ist trotz den erheblich schnelleren Panzern spring man nicht weiter trotz stabileren flugs. man sinkt einfach auch schneller.

Das kommt ein wenig auf  die Beschleunigung und das Modell des Panzers an- war zumindest mein Eindruck. Mit Wasp und Rico kann man beispielsweise locker über Gräben fahren, in die man vorher abstürzte! Die Anpassung der Flugphasen sind harmonisch der neuen Physik angepasst! Ein Vor, oder Nachteil bei Parkour gibt es für die Spieler nicht, weil die Fahrphysik global gleichzeit für alle Spieler eingeführt wird!

Auf Wunsch des Topic Starters

7p7.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...