Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ist E-Mail sicher?

Dasleanperium
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da eine Frage.

Wenn man seinen Account mit einer E-Mail gesichert hat, ist das dann sicher oder kann es trotzdem gehackt werden?

E-mail Adresse ist dazu da, um gestohlene Accounts zurückzubekommen und zum Pw ändern.

Wie Sie Ihr Account vor Phishing, Hacker und Betrüger schützen  <<<<< das sollten sie tun, um ihr Account gut und ausreichend zu schützen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte da eine Frage.

Wenn man seinen Account mit einer E-Mail gesichert hat, ist das dann sicher oder kann es trotzdem gehackt werden?

das ist eigentlich egal weil paar mals ist auch bei mir passiert das ich nicht mehr rein könnte obwohl ich E-mail bestetigt habe und auch im ( russische seite VK ) gespeichert habe acc war weg !!! du musst immr merken wann du m1-m2-m3 sachen gemacht hast oder wann du gebankt hast , am besten machst du immer Screens oder videos , hast du immer beweis danach . 

Mfg wendeta 

von r_wendeta0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist egal ob mit E-Mail oder ohne E-Mail..

Die E-Mail ist da, falls du dein Passwort vergessen hast.. um ein neues PW zu fordern..

(Gegen Hacker hat man keine Chance, dein PW kann noch so gut sein.. Hacker schaffen es immer wieder)

(Am besten du installierst ein Virus Programm für deinen PC.. und drückst ganz fest die Daumen das du nicht dran bist..)

Mfg :)

von r_O-0-0-O0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist egal ob mit E-Mail oder ohne E-Mail..

Die E-Mail ist da, falls du dein Passwort vergessen hast.. um ein neues PW zu fordern..

(Gegen Hacker hat man keine Chance, dein PW kann noch so gut sein.. Hacker schaffen es immer wieder)

(Am besten du installierst ein Virus Programm für deinen PC.. und drückst ganz fest die Daumen das du nicht dran bist..)

Mfg :)

Ein Passwort kann gut sein. soweit ich weiß kann ein pw 256 stellen haben und wenn es etwa (da gibt es unterschiedliche Einstellungen, ich weiß net wieviele es bei tanki sind) 70 Zeichen gibt (Alphabet einmal groß und einmal klein sowie ein paar Sonderzeichen und Zahlen)

Dann gibt es genau 70^(hoch)256 Möglichkeiten. Versuch das mal zu knacken, ich wünsche dir viel Spaß und viiiiiiieeeeeeel Zeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Passwort kann gut sein. soweit ich weiß kann ein pw 256 stellen haben und wenn es etwa (da gibt es unterschiedliche Einstellungen, ich weiß net wieviele es bei tanki sind) 70 Zeichen gibt (Alphabet einmal groß und einmal klein sowie ein paar Sonderzeichen und Zahlen)

Dann gibt es genau 70^(hoch)256 Möglichkeiten. Versuch das mal zu knacken, ich wünsche dir viel Spaß und viiiiiiieeeeeeel Zeit.

Ehmmm ich weiß nicht woher du diesen Blödsinn hast.. aber egal..

Du Checkst es wohl nicht.. was für eine ahnung hast du den schon von Hackern und alles was mit dem Internet, PC etc.. zu tun hat? Du bist bestimmt noch ein Hauptschüler und machst einen auf Sicherheitsexperte..

Das PW kann von mir aus 1 Millionen stellen haben.. Hacker schaffen es locker.. ;)

von r_O-0-0-O0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

20 im Forum

und 21 Zeichen im Spiel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...