Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Idee: Farben vermischen

123CHECKER123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo
Ich hätte da eine Idee wo man höchstens 2 Farben vermischen kann.
Beispiel: Ich vermische Zeder mit Mary: Kosten denken sich die Entwickler aus. Dann wird die farbe einfach so bräunlich weiss sein. Den Schutz wird einfach zusammen gemacht: 32% Donner, 10% Smoky, 5% Twins, 5% Isida und 14% Freeze.

Wie findet ihr sie?

MfG

@123CHECKER123

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Beispiel: Ich vermische Zeder mit Mary: Kosten denken sich die Entwickler aus. Dann wird die farbe einfach so bräunlich weiss sein. Den Schutz wird einfach zusammen gemacht: 32% Donner, 10% Smoky, 5% Twins, 5% Isida und 14% Freeze.

Wie findet ihr sie?

MfG

@123CHECKER123

Nicht schlecht ... aber dann weiß keiner mehr was du für schutz hast und vieles würde doof aussehen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Wie findet ihr sie?

MfG

@123CHECKER123

Frei dich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das vermischen von Farben ist für den Anwender nicht möglich, da jede Farbe von den Entwicklern designed werden, und in der Garage bereit gestellt werden muss. Den Schutz der Farbe kann man im Rahmen der MV erhöhen! Das zusammenmischen von Turmschutz-Werten würde teils einen zu hohen Schutz vor fast allen Waffen ergeben! Ein solcher Panzer kann nur schwer zu zerstört werden! Bei der Anwendung von Druggs und MV wird es noch schwerer!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das vermischen von Farben ist für den Anwender nicht möglich, da jede Farbe von den Entwicklern designed werden, und in der Garage bereit gestellt werden muss. Den Schutz der Farbe kann man im Rahmen der MV erhöhen! Das zusammenmischen von Turmschutz-Werten würde teils einen zu hohen Schutz vor fast allen Waffen ergeben! Ein solcher Panzer kann nur schwer zu zerstört werden! Bei der Anwendung von Druggs und MV wird es noch schwerer!

Gruß, raffnix

was ist MV?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Wie findet ihr sie?

MfG

@123CHECKER123

Yeah, man mixt zwei extrem gute Farben und ist quasi unbesiegbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man müsste dann aber nur bestimmte Farben mischen können sonst wird das zu unfair wie ↑ genannte Beispiel

Das wäre aber sehr aufwändig.

Und wenn Dan die ganzen Newbies mit sehr gut gemixten Farben kommen? Dann können die Spieler mit hohen Rängen keine guten Farben mehr mixen.Auch ein bisschen doof. Fazit:

-gute Idee (auf sowas muss man erstmal kommen) aber verbesserungswürdig

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alternative: Den Schutzfaktor der Farben mit Hilfe der zukünftigen Microverbesserungen aufrüsten! Die Schutzfaktoren durch Parameter-Addition zweier Farben zu erhöhen, wäre ein Quantum ~zu viel ;=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zeus+ Inferno = 80% Fire 65%Frezze, 25% Smoky 12% Twins :/

wäre doch cool :D ne spaß schlechte Idee ihr regt euch dochschon immer über drugger auf und dann würden die mit solchen Farben antanzen und dann passt euch das ja wieder net und 2. es würde sehr viel kosten also würde dann das von euch kommen " Wieder ein Vorteil für die bankernoobs :/ das ist doch unfair ich höre auf mit tanki " also ist es ja doch besser es so zu lassen wie es ist :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhh, ich denk mal, wenn es dann Leute gibt, die Stern und Säure haben, dann hat man ja 35% Schutz gegen alles und ist eig. fast unzeröstbar, und wenn man Champion und Veteran hat sind es 42% und das ist noch slimmer :D

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...