Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The White Tigers"

r_ciller70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute ich würde gern in euer junioren team rein habe segr viel auf m1 bin deutscher und bald 13 ich kann leider nicht immer zum training kommen und wenn dann kurzfistich aber am 14. 12 bekomme ich meinen eigenen laptop es wer gut wenn das training am mitwoch zwichen halb2 und 4 stadt findt bei interese schreibt mich ein ach und mein besstes verhältnis ist101 zu 0 mit frezze hoffentlich bis bald

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi leute ich würde gern in euer junioren team rein habe segr viel auf m1 bin deutscher und bald 13 ich kann leider nicht immer zum training kommen und wenn dann kurzfistich aber am 14. 12 bekomme ich meinen eigenen laptop es wer gut wenn das training am mitwoch zwichen halb2 und 4 stadt findt bei interese schreibt mich ein ach und mein besstes verhältnis ist101 zu 0 mit frezze hoffentlich bis bald

so du bist aber noch in einen anderen team

deintod du bist nicht für das team geeignet!!!!

halt dich doch raus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Basti du loser kuck mal meine members an mit kevika rail m1 mit schorn99 hat was weis ich was ist 2 rauten ok deine spieler alle sind nur bis feldwebel du Noob komm nocheinmal in meinem Junioren Team seite melde ich dich bei B_MW ok und jetzt Ruhheee redert wo anders !!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leader hat Farbe Blau

Co-Leader hat Farbe WEİS

Members Tragen die farbe SCHWARZ                                                                                   The White Tiger

Ciller7

Clan Training ist Donnerstag 18.00Uhr

Auf Leader ist zu Hören!!!.

Keine Beleidgungen.

Und Leader entscheidet wer GOLDBOX Kriegt.Box_g.png

Wenn man nicht ins Training kann Bei Ciller7 Abmelden

Wenn mann bann hat muss man Durch einen anderen Acc Bescheit sagen.

auf co- Leader ist auch zu hören

ich will mit machen

weisser%20tiger.jpg                Members:schorn99,jamie1002,Kevika,Teddybaer17,roman.schlemm                 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Basti du loser kuck mal meine members an mit kevika rail m1 mit schorn99 hat was weis ich was ist 2 rauten ok deine spieler alle sind nur bis feldwebel du Noob komm nocheinmal in meinem Junioren Team seite melde ich dich bei B_MW ok und jetzt Ruhheee redert wo anders !!!!

jetzt mach mal halb lang kleiner ich schreib nur nen paar komentare da kann dir dein BMW nicht helfen ich darf sachen komentieren.

mfg:@Basti1289

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...