Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die letzten Veränderungen im Mikroverbesserungssystem

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wann kommt der belastungs test?und macht weiter so das spiel ist das beste BROWSERGAME das es jemals gegeben hatt und geben wird. :D  :D  :D  :D

Früher wars besser! ...

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das gefält mir alles gut bis auf das verbessern der Panzer! So kann man seinen gegner nicht mehr richtig einschätzen! Dann frage ich mich ob ich mich mit dem anlegen kann besser wäre wenn der panzer veränderungen bekommt! :(

von julmar8 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde ich behindert dann gibt es nur noch banker ich habe auch nur gebankt weil es so viele banker gibt und sonst keine chance hat !!!!!

Witz gerissen :rolleyes:

Banken tun nur Kinder die kein Leben haben und halt Cool mit ihren rumdruggen sein wollen.. ^_^

Und was für eine Chance bitte schön? Auf meinem Hauptacc hab ich mir auch alles erspart hab Hornet+Railgun M2 + Viele Druggs und das beste ich hab dafür nicht gebankt alles gespart und erspielt ;) aber jaa es gibt halt Kids die keine geduld haben oder einfach zu schlecht sind ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ich freu mich auf die Mikroverbesserung, denn ich werde 100 oder mehr Euro Banken, ich werde das Titan Set Kaufen und dann Mikroverbesserungen machen, ich glaub das ist eine gut Entscheidung von euch gewesen den Fehlschlag abzuschaffen, Danke  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

1. Ich freu mich auf die Mikroverbesserung, denn ich werde 100 oder mehr Euro Banken, ich werde das Titan Set Kaufen und dann Mikroverbesserungen machen, ich glaub das ist eine gut Entscheidung von euch gewesen den Fehlschlag abzuschaffen, Danke  :rolleyes:

noob^^ :D

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Witz gerissen :rolleyes:

Banken tun nur Kinder die kein Leben haben und halt Cool mit ihren rumdruggen sein wollen.. ^_^

Und was für eine Chance bitte schön? Auf meinem Hauptacc hab ich mir auch alles erspart hab Hornet+Railgun M2 + Viele Druggs und das beste ich hab dafür nicht gebankt alles gespart und erspielt ;) aber jaa es gibt halt Kids die keine geduld haben oder einfach zu schlecht sind ^_^

Genau so ist es man kann auch ohne banken gut sein das dauert zwar vllt. länger aber egal ich habe auch nich gebankt und werde es auch nie tun :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Das passt nicht zum Thema und 2.such dir hobbys und gib nicht dein ganzes Taschengeld für Tanki aus :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Das passt nicht zum Thema und 2.such dir hobbys und gib nicht dein ganzes Taschengeld für Tanki aus :D

Manche (ich weiß auch wer - die Leute dir 120 € im Monat bekommen) banken wenn die Lust haben mal kurz 150 € und danach nochmal 50€ und so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...