Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die letzten Veränderungen im Mikroverbesserungssystem

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung zu den MV:

Ich finde es im großen und ganzen eine gute Sache für die Spieler die schon alles auf M3 haben und sich im Spiel langweilen,jedoch die Preise.. davon will man erst gar nicht anfangen... ein Paar Millionen für eine gute Kombi sind einfach zu viel... über 25k pro verbesserung könnte man noch reden)) bzw 100.000 für einen Tank.

Was ich sehr gut finde sind die Profi-Schlachten jedoch sollte es keine 500 Kristalle kosten! Nicht das dies mir zu viel wäre aber man sieht ja auf s29 sind nicht gerade viele sov´s...

Klar man könnte auf s2/s1 etc. gehen,aber es macht ab und zu einfach mehr Spaß hier auf s29...

Von dem her kann man gerne die Sov´s so lassen wie sind sind jedoch die Verbesserungen in jeder beliebigen Schlacht ausschalten so das man keine 500 Kriss bezahlen muss.

Vorallem bei den kleinen Rängen wird sich dies bemerkbar machen wenn viele dort noch nicht die super Banker sind.. und für diese ein SOV Abo im Wert von 5000 Kristallen einfach zu viel ist,dort haben dann die Banker mit ihrem MV´s einen rießen Vorteil.

Wie gesagt wenn man in den Schlachten die Verbesserungen immer ausschalten könnte wäre die MV halb so wild für die kleineren oder Gegner der Mv :)

mfg

xxxxJumperxxxx

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...