Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Die Zerstörer"

saeed-levl-up5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe mal eine frage wie ist denn das mit einer goldbox wenn die fällt bekommt die hunterlaar aber wenn zb ích jetzt die goldbox einsammle kann ich die dann hunterlaar einfach geben oder wie ist das

ach,noch eine frage wenn ich nicht zum training kommen kann, weil ich arbeiten muss (straßenbahn- und busfahrer) und ich hätte jetzt laut plan die goldbox (goldbox=gb). was würde dann passieren????

hätte ich dann eine andere chance die gb zu bekommen, oder nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wofür ist denn ein co-leader da ? natürlich um den leader zu ersetzen wenn er nicht kommen kann . und wieso machen wir dann kein training ?  :blink:

:excl: geändert von zerstroererxl am : 6 Dec 2013 - 21:39

von zerstroererxl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Bitte in den nächsten 24 Stunden aus der Memberliste entfernen

MfG DerBlaue

znak1.png

Letzte Aufforderung Soll das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PN an mich!

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

Diesen Post teilen

Link zum Post

wofür ist denn ein co-leader da ? natürlich um den leader zu ersetzen wenn er nicht kommen kann . und wieso machen wir dann kein training ?  :blink:

:excl: geändert von zerstroererxl am : 6 Dec 2013 - 21:39

ich habe auch viel zu tuhen also? aber ich werde es machen nechstes mal wenn der clan nicht geschlosen wirde ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...