Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionen zum Thema Parkour

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update.png

Liebe Freunde,

seit heute ist der Forumsbereich "Parkour" für alle, die sich dafür interessieren, offen. Ihr könnt nun selber Topiks starten, wo Ihr Eure Videos oder Screenshots vom Parkour veröffentlicht.

Die Spieler, die sich lieber in Mannschaften mit Parkour beschäftigen, haben auch die Möglichkeit, Teams zu gründen und dann mit anderen Spielern Ihr Können unter Beweis stellen.

Hier können wir gemeinsam zum Thema Parkour diskutieren.

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte noch Unterkategorien einfügen: Teams, Tutorials (Barda, Hochebene,..), Allgemein (Diskussion, Bilder, Videos), so etwas in der Art.

Könnt es als Topics machen. Als einzelne Unterkategorien wird es vorerst nicht eingeführt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schlage vor nur dann neue Topics im Bereich Parkour zu starten, wenn eine stetig weiterlaufende Präsentation über  Parkour-Videos vorgestellt werden soll! Für einzelne Video-Präsentationen (ein einziges Video), können bereits gestartete Topics genutzt werden! 

Gruß, raffnix 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schlage vor nur dann neue Topics im Bereich Parkour zu starten, wenn eine stetig weiterlaufende Präsentation über  Parkour-Videos vorgestellt werden soll! Für einzelne Video-Präsentationen (ein einziges Video), können bereits gestartete Topics genutzt werden! 

Gruß, raffnix 

naja aber das die user selber starten können ist besser

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja aber das die user selber starten können ist besser

Das können sie selbstverständlich und bleibt den Autoren frei überlassen! Aber wenn man nur ein einziges Video kurz vorstellen möchte, kann man das alternativ in ein bereits bestehendes Topic reinpacken, um den Forum-Abschnitt übersichtlich zu halten!

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ich möchte ein team machen aber keiner will mich einer von euch könnte das doch machen

bitte danke und tschüss von jupo89

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das können sie selbstverständlich und bleibt den Autoren frei überlassen! Aber wenn man nur ein einziges Video kurz vorstellen möchte, kann man das alternativ in ein bereits bestehendes Topic reinpacken, um den Forum-Abschnitt übersichtlich zu halten!

Gruß, raffnix

ja da hast recht aber wenn jemand nen team gründen will dann doch besser topics

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht, das in einer bestimmten Zeit mit bestimmten Voraussetzungen ein Team auf ein bestimmtes Gebäude müssen oder so =)

Genau so hatten es die Engländer damals gemacht. Da waren mehrere Teams gleichzeitig meist auf großen Karten mit vielen Gebäuden z.B Stille unterwegs und hatten 2min Zeit div. Aufgaben zu erledigen. Gewinner war das Team das alle Aufgaben gelöst bzw. am schnellsten gelöst hat. Das wurde sogar mit Kommentator Live übertragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau so hatten es die Engländer damals gemacht. Da waren mehrere Teams gleichzeitig meist auf großen Karten mit vielen Gebäuden z.B Stille unterwegs und hatten 2min Zeit div. Aufgaben zu erledigen. Gewinner war das Team das alle Aufgaben gelöst bzw. am schnellsten gelöst hat. Das wurde sogar mit Kommentator Live übertragen.

2 Minuten :o, aber es würde wieder viel mehr Leben in den Bereich Parkour bringen.

von K1X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...