Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehr Freundlichkeit und Hilfe für kleinere Spieler

Texas.Ranger.CD.1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich finde es unfer dass den kleinen Spielern nicht geholfen werden.                                                                                                                                                                                                                                   Und Ich rede ich nicht von mir sondern von 25.000 oder mehr andere Personen die mir das gesagt haben es ist ok wen man nicht Helfen will aber dann sollte man nicht beledigen oder Rassistisch werden.                                     Wen mann nicht Helfen will dann sollte mann es lasen und wenn man Helfen will dann macht das aber Geduld haben und immer schön nett. :(  :wub:                                                                                                                     Ich finde dass halt doof das immer die Moderatoren und Inspektoren helfen müssen ich meine ja gut die sind auch noch da aber nicht immer.  :mellow:  :wub:                                                                                                                     also wieso helfen dann die nicht wo es können haben sie keine lust oder habe sie was zu tuen nur sie über legen dann nicht dass sie sich damit fiel eicht neue freunde machen könnten die dann sagen könnten ja der ist zu empfehlen der kann dir gut helfen dass ist einfach schade und das topic kann alle fragen beantworten aber ein wenig Hilfe wehre schon schön.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Ich finde einfach nett sein zu denn Farren ABER zu allen und nett nur zu den freunden.                                                                                                                                                                                                             Ich wünsche euch viel Spas beim lesen.  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:                                                                                                                                                                                                                                                   Ach ja und noch was nicht das abschreiben was ich gesagt habe eigene Meinung Zelt hier also nicht wie Legoblitz oder flubbiflubflub machen den wegen denen musste ich mein text neu schreiben. :wub:  :wub:  :wub:  :wub:                                                                                                                    

von Texas.Ranger.CD.1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehr freundliechkeite den kleineren spiller und mehr Hilfe für sie.

Ich finde das fernhalten von gröseren Fahrer inakzeptabel ausehr von Moderatoren und Inspektoren oder helfen. aber der Rest gibt es nicht fiele wo gerne kleine Spieler helfen. Das Kan doch wol nicht der ernst sein, ich finde da gehört was unternommen schließlich kann man nicht alles wissen und braucht Hilfe, aber dann Solen auch andere einem helfen und nicht immer die Moderatoren oder Inspektoren.Schreibt mir bitte, wen ihr das genau so sieht  wie ich. :lol:  :D  :P  :rolleyes:  :wub:  

Omg,

die Rechtschreibung o.O

von legoblitz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das fernhalten von gröseren Fahrer inakzeptabel ausehr von Moderatoren und Inspektoren oder helfen aber der Rest gibt es nicht fiele wo gerne kleine Spieler helfen. Das Kan doch wol nicht der ernst sein ich finde da gehört was unternommen schließlich kann man nicht alles wissen und braucht Hilfe aber dann Solen auch andere einem helfen und nicht immer die Moderatoren oder Inspektoren.Schreibt mir bitte wen ihr das genau so sieht  wie ich. :lol:  :D  :P  :rolleyes:  :wub:  

Ich frag' mich, was ich wie sehen soll...

Und was soll überhaupt dein Problem sein...?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

allso hört mal alle her ihr sold nicht das nachschreibe was ich schreibe selber eine Meinung bilden ok aber ruhig alles reinschreiben wehre echt coll eure Meinung zu wissen.

Ja, und wir wollen egrne eine genauere Erklärung deines Problems! Wo wird dir nicht geholfen?? Wenn du nur sagst, DASS dir nicht geholfen wird, aber nciht wo, musst du wohl damit rechnen, dass dir weiterhin nciht geholfen wird-.-

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas gibts schon

Fragen-Antworten-Topic

dort haben sie die Möglichkeit alle ihre Fragen zu stellen, die auch IMMER beantwortet werden!

Haben Sie eine mit "Tanki Online" zusammenhängende Frage, auf die Sie Ihre Antwort nicht im FAQ gefunden haben? Dann schreiben Sie uns in diesem Thema an!

Berater und erfahrenen Spieler werden Ihnen unbedingt helfen und jegliche Unklarheit beseitigen.

Sie können auch immer ein Moderator oder Konsultant anschreiben, diese helfen immer und sie haben eine fachgerechte Antwort.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es unfer dass den kleinen Spielern nicht geholfen werden.                                                                                                                                                                                                                                   Und Ich rede ich nicht von mir sondern von 25.000 oder mehr andere Personen die mir das gesagt haben es ist ok wen man nicht Helfen will aber dann sollte man nicht beledigen oder Rassistisch werden.                                     Wen mann nicht Helfen will dann sollte mann es lasen und wenn man Helfen will dann macht das aber Geduld haben und immer schön nett. :(  :wub:                                                                                                                     Ich finde dass halt doof das immer die Moderatoren und Inspektoren helfen müssen ich meine ja gut die sind auch noch da aber nicht immer.  :mellow:  :wub:                                                                                                                     also wieso helfen dann die nicht wo es können haben sie keine lust oder habe sie was zu tuen nur sie über legen dann nicht dass sie sich damit fiel eicht neue freunde machen könnten die dann sagen könnten ja der ist zu empfehlen der kann dir gut helfen dass ist einfach schade und das topic kann alle fragen beantworten aber ein wenig Hilfe wehre schon schön.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Ich finde einfach nett sein zu denn Farren ABER zu allen und nett nur zu den freunden.                                                                                                                                                                                                             Ich wünsche euch viel Spas beim lesen.  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:                                                                                                                                                                                                                                                   Ach ja und noch was nicht das abschreiben was ich gesagt habe eigene Meinung Zelt hier also nicht wie Legoblitz oder flubbiflubflub machen den wegen denen musste ich mein text neu schreiben. :wub:  :wub:  :wub:  :wub:                                                                                                                    

coll - :tank:  :fire_r:  :fire_l: echt so good echt tolles Tama mehr Freundlichkeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mackelmor lehr euch Kommentare zu schreiben, denn so wie es ist kann es leider nicht bleiben. Egal ob ein Fan oder übelst der Hater achte auf Rechtschreibung und mach keine Fehler :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ihr zwei komischen Käuze braucht mir nicht immer pn's schicken worin steht, das ihr ausländer seid, denn das ist mir ziemlich schnurz

Und wenn ihr Brüder seid, dann unterhaltet euch doch einfach mal im Realen Leben miteinander.

So lernt ihr euch besser kennen und spamt nicht das Forum mit unnötigen Kommis voll (So wie Flubbi) :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mackelmor lehr euch Kommentare zu schreiben, denn so wie es ist kann es leider nicht bleiben. Egal ob ein Fan oder übelst der Hater achte auf Rechtschreibung und mach keine Fehler :blink:

Du machst auch 'ne Menge Fehler.

So lernt ihr euch besser kennen und spamt nicht das Forum mit unnötigen Kommis voll (So wie Flubbi) :-)

Du hast noch nicht einen produktiven Beitrag hier geleistet... Ich ca. 200.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...