Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Turnier in Perm, Russland!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liegt aber alles in Händen der Gemeinde.

Nur bedingt. Twitter und Facebook mögen vielleicht etwas zur weiteren Bekanntheit von TO beitragen, aber letztendlich wird vermutlich nur ein wirklich guter Artikel in einer passenden Fachzeitschrift (am besten im Zusammenhang mit einem deutschen Preis) einen Durchbruch ermöglichen.

Oder halt mehr Werbung. ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur bedingt. Twitter und Facebook mögen vielleicht etwas zur weiteren Bekanntheit von TO beitragen, aber letztendlich wird vermutlich nur ein wirklich guter Artikel in einer passenden Fachzeitschrift (am besten im Zusammenhang mit einem deutschen Preis) einen Durchbruch ermöglichen.

Oder halt mehr Werbung. ;-)

Dem Stimme ich zu. Ich glaube das Tanki durch gezielte Werbung noch viel populärer werden könnte. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki hat sich echt krass entwickelt ich bin ja jetz schon recht lange dabei und wenn ich noch an früher denke.... Weiter so tanki und an alle nicht immer so mekern ;D Tanki tut alles um uns Spielern es recht zu machen dieses Turnier beweist es mall wider.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Moment wird viel in Richtung Werbung in DE gemacht. Ich bin auch sehr gespant wie es ablaufen wird.

ich habe schon tanki Werbung gesehen bzw. gespielt aber internet werbung nur es war so was wie hau den willi blos mit panzern die man zertrümmern musste:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube das sie nie nach Deutschland kommen den das sind Russen und das ist ein Langer weg für die . :):ph34r:

Hätten man bisschen aufgepasst, wusste man dann dass es schon bereits einen Treffen für deutsche Spieler gab. Wenn Soe mal die SUFU benutzen, dann werden Sie es finden =). Oder einfach die TO-Zeitung durchblättern.

Einen Turnier zu organisieren mag schwer sein (habe jetzt bei dem Turnier in Perm mitgemacht, einiges gelernt, was machen besser machen kann usw.), ist aber durch aus möglich in absehbarer Zukunft (nicht in paar Monate, soll aber auch nicht paar Jahre dauern).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja em hab ne frage alle die PC gespielt haben schenken sie denen generalismus weil alle haten generalismus acc :(

Es gab extra Accounts für die Teilnehmer. Natürlich höchster Rang und wolle Garage, aber nuf für Dauer des Turniers, danach wurden die Accounts gesperrt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was waren denn die Preise wenn man da gewonnen hat?

Soviel wie TO verdient müsste eigentlich ein kleiner Geldbetrag für die Gewinner drin sein....

Wieviel verdient denn nun TO? =)

Die Preise.

1. Platz 30 000 Rubel (so ca. 700 Euro)

2. Platz 20 000 Rubel (ca. 460 Euro)

3. Platz 10 000 Rubel (ca. 230 Euro)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieviel verdient denn nun TO? =)

Die Preise.

1. Platz 30 000 Rubel (so ca. 700 Euro)

2. Platz 20 000 Rubel (ca. 460 Euro)

3. Platz 10 000 Rubel (ca. 230 Euro)

Gute Frage ;)

ich denke wenn es irgend wann mal um Geld geht.. dann kommen die leute in scharen (um dann gegen mich zu verliern) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sieht man wie viel Geld tanki seit der Rebalance von uns verdient ^_^

Ob viel oder wenig spielt doch keine rolle....würdest du gern umsonst arbeiten? wohl kaum ! freu dich doch für die, die es dir ermöglichen tanki zu spielen...

(sogar umsonst, wenn du möchtest).!!!

ist zwar alles etwas teurer geworden und seitdem die sets in der Garage sind drehen die drugger total durch......aber das ist doch alles noch ok....

Hauptsache die Tankichef's werden nicht zu gierieg......

so das man gezwungen ist , sich drugs zu kaufen, damit das spiel attraktiv bleibt......

ein wenig stört mich die Preiserhöhung und das sich die sets nicht lohnen,wenn man eine Sache davon schon hat (abgesehen von farben).

Sonst alles Nice......WEITER MACHEN und wegtreten(oder fahren)..... ;)

Ach, was noch erwähnt werden muss..........wenn die ganzen freiwilligen,selbstlosen und in iher FREIZEIT umsonstarbeitenden Moderatoren etc. ,die im Forum für Ordnung sorgen und dir bei fragen mit rat und tat zur seite stehen, ihre arbeit nicht (umsonst) kostenlos, unentgeldlich machen würden, wäre hier ein riesenchaos.

Ein DANKESCHÖN an alle HELFER !!!

von Macidtb bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...