Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Turnier in Perm, Russland!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ob viel oder wenig spielt doch keine rolle....würdest du gern umsonst arbeiten? wohl kaum ! freu dich doch für die, die es dir ermöglichen tanki zu spielen...

(sogar umsonst, wenn du möchtest).!!!

ist zwar alles etwas teurer geworden und seitdem die sets in der Garage sind drehen die drugger total durch......aber das ist doch alles noch ok....

Hauptsache die Tankichef's werden nicht zu gierieg......

so das man gezwungen ist , sich drugs zu kaufen, damit das spiel attraktiv bleibt......

ein wenig stört mich die Preiserhöhung und das sich die sets nicht lohnen,wenn man eine Sache davon schon hat (abgesehen von farben).

Sonst alles Nice......WEITER MACHEN und wegtreten(oder fahren)..... ;)

Ach, was noch erwähnt werden muss..........wenn die ganzen freiwilligen,selbstlosen und in iher FREIZEIT umsonstarbeitenden Moderatoren etc. ,die im Forum für Ordnung sorgen und dir bei fragen mit rat und tat zur seite stehen, ihre arbeit nicht umsonst machen würden, wäre hier ein riesenchaos.

Ein DANKESCHÖN an alle HELFER !!!

Nagut, Verdreifacht halt die Preise wir müssen doch nicht Banken wir können ja auch alles selber sparen und kostenlos das Spiel spielen <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klasse :-) Aber jetzt mal eine Frage, wo kann man denn Merchandisingartikel kaufen?  Ich habe schon ein paar mal gefragt ;-) Z.B. so ein Kaffeetässchen wäre eine Wucht wenn die auf meinem Schreibtisch stände :-D Auch andere Dinge wären bestimmt interessant für einige Spieler :-) Ansonsten weiter so! Ich spiele jetzt über 2 Jahre und muss sagen die Performance ist echt um Welten besser geworden! Super selten "Lags" geschweigen denn Serverdowns . Macht weiter so!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klasse :-) Aber jetzt mal eine Frage, wo kann man denn Merchandisingartikel kaufen?  Ich habe schon ein paar mal gefragt ;-) Z.B. so ein Kaffeetässchen wäre eine Wucht wenn die auf meinem Schreibtisch stände :-D Auch andere Dinge wären bestimmt interessant für einige Spieler :-) Ansonsten weiter so! Ich spiele jetzt über 2 Jahre und muss sagen die Performance ist echt um Welten besser geworden! Super selten "Lags" geschweigen denn Serverdowns . Macht weiter so!

Da: http://ru.tankiforum.com/index.php?s=6ba7a1b02589702fcca10c66498e1221&showforum=119

:)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was waren denn die Preise wenn man da gewonnen hat?

Soviel wie TO verdient müsste eigentlich ein kleiner Geldbetrag für die Gewinner drin sein....

was ihr nicht immer alles so wisst...sicher ist nur das so ein Online-Spiel den Machern viel Zeit und Geld kostet ... und einen Gewinn haben sie sich dann verdient !

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist zwar alles etwas teurer geworden und seitdem die sets in der Garage sind drehen die drugger total durch......aber das ist doch alles noch ok....

Hauptsache die Tankichef's werden nicht zu gierieg......

so das man gezwungen ist , sich drugs zu kaufen, damit das spiel attraktiv bleibt......

was für ein wiederspruch in sich :D :D :D ,schonmal gegen oder mit ein paar panzersets mit dauerbeleuchtung(drugger-set) & fetten schutzfarben gespielt ? super attraktiv das spiel :angry:

LOOOL.....lieber nix sagen dazu,sonst wirds GRÜN :P

Super selten "Lags" geschweigen denn Serverdowns . Macht weiter so!

welches SPIEL spielst du zur zeit ??? ,kann nicht TANKI sein

zum THEMA: super sache mit dem wettbewerb * DAUMEN HOCH, waren die ganzen laptops eigentlich extra gemietet ? bzw. was hat das ganze EVENT tanki gekostet ( ohne preisgelder) ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Leute, bevor dass hier völlig aus dem Ruder läuft, meldet sich mal der steuermann zu Wort.

Das Video ist echt klasse. Und die, die hier immer rumnörgeln, sollten sich mal n bissel Gedanken um ihr Leben machen. Immer nur Kritik macht auf Dauer auch keinen Spaß. Ich finde Tanki, so wie es ist, nicht optimal, aber ich kann mit auftretenden Macken sehr gut leben. Es wird ja auch immer wieder was Neues gebracht, die einen Sachen sind gut, mit den anderen Sachen muß man leben.

Die Leute, die ich hier kennen lernen durfte, sind total super. Viel Spaß haben wir immer, wenn es zusammen in Schlachten hoch her geht.

Fazit des ganzen, wenn Tanki in Deutschland, dann steuermann dabei!!!

Und an die Kiddis hier die immer nur nölen, glaubt ihr denn, die Entwickler von TO sind von der Wohlfahrt? Natürlich kostet die Entwicklung Geld. Genug Gehirnschmalz steckt ja hier drin. Also: Vor Inbetriebnahme der Schreibwerkzeuge, Gehirn einschalten. (Das ist das graue Zeug in eurem Kopf, welchen ihr nicht dazu habt, dass es in euren Hals nicht rein regnet.)

Es grüßt der steuermann

sollte jemand Rechtschreibfehler im Text finden, der kann sie behalten!!!

von steuermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die, die hier immer rumnörgeln, sollten sich mal n bissel Gedanken um ihr Leben machen.

Du könntest dir auch einfach mal durchlesen, WARUM wir hier "nur rumnörgeln".

1. Bankerfreundlich und nichtbankerfeindlich. Bankervorteile werden maximiert, Nichtbankervorteile werden minimiert. Selbst, wenn ich jetzt 100€ reinhauen würde (was ich garantiert nicht mache), hätte ich keine Chance, in einer langen Schlacht zu gewinnen, wenn ich kein Team habe (was nunmal so ist, da nicht jeder zu festen Zeiten spielen kann bzw. kein Headset vorhanden).

2. Die einzigen, die hier wirklich rumnörgeln, sind diejenigen, die mit Zweitaccs im Forum jeden mit "Noob" beschimpfen dürfen oder deren Rechtschreibung kritisieren, obwohl sie bei denen auch nicht besser aussieht.

3. Ja, ich nörgle viel, aber nur, weil Tanki immer schlimmer wird! Wenn mir die ganzen neuen Updates nicht gefallen und nach Feedback und Diskussionen gefragt wird, nenn' mir nur einen Grund, warum ich nicht sagen darf, dass mir diese ganzen neuen Updates bis auf die Physik zum Hals heraushängen!

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach, was noch erwähnt werden muss..........wenn die ganzen freiwilligen,selbstlosen und in iher FREIZEIT umsonstarbeitenden Moderatoren etc. ,die im Forum für Ordnung sorgen und dir bei fragen mit rat und tat zur seite stehen, ihre arbeit nicht umsonst machen würden, wäre hier ein riesenchaos.

Ein DANKESCHÖN an alle HELFER !!!

Auch wenn die Helfer kostenlos arbeiten, ist es hoffentlich nicht umsonst. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Ja, Tanki Online Shop ist unter diesen Link erreichbar: www.shop.tankionline.com. Aber die Seite ist jetzt noch in Bearbeitung. Ein Versand in europäische Länder ist auch in kürzer Zeit eingeplant. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für jeden Spielemacher sind Events eine wichtige Werbung für das Spiel! Ich denke das die Besucher der Veranstaltung ein Erlebnis war, und sie ihren Spaß hatten.

Wenn Einige meinen, das Tanki alles nur wegen der Gewinne veranstaltet, schaltet als erstes den PC ab, denn euer Stromanbieter könnte auch geldliche Gewinn machen ^^ Wenn ihr später einen Arbeitsplatz habt möchte ich gerne denjenigen sehen, der auf seinen Lohn verzichtet, weil sein Unternehmen keine Gewinne macht! Erst einmal überlegen, dann schreiben! Wenn jemand konstruktive Kritik zum Game hat, kann er das in den entsprechenden Topics schreiben, aber das Topic ist nicht der richtige Platz dafür!  

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

zum THEMA: super sache mit dem wettbewerb * DAUMEN HOCH, waren die ganzen laptops eigentlich extra gemietet ? bzw. was hat das ganze EVENT tanki gekostet ( ohne preisgelder) ?

Die Laptops wurden gemietet, extra für den Wettbewerb. Was es gekostet hat ist eine interne Angelegenheit =) Kann nur sagen dass es nicht gerade billig war. =) Essen, Trinken, rund 70 Laptops für die Spieler. Online Live-Übertragungen mit extra eingeflogenene Kommentatoren, und und und...

Hat aber Spass gemacht dabei zu sein. War von Anfang bis Ende da =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke! Aber das ist ja alles in Russisch und es ist Jahrzehnte her das ich das mal in der Schule hatte :-D Ich versteh kein Wort :-) Ein Tankionlineshop wäre echt ne super Maßnahme und würde bestimmt einschlagen wie ne Bombe! :-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Laptops wurden gemietet, extra für den Wettbewerb. Was es gekostet hat ist eine interne Angelegenheit =) Kann nur sagen dass es nicht gerade billig war. =) Essen, Trinken, rund 70 Laptops für die Spieler. Online Live-Übertragungen mit extra eingeflogenene Kommentatoren, und und und...

Hat aber Spass gemacht dabei zu sein. War von Anfang bis Ende da =)

wenn sich Tanki so einen Event  - sogar am Ende der bekannten Welt - leisten kann, scheint es ja ganz gut um deren Finanzen zu stehen :) (oder gehört Tanki schon zu Wargaming?)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke! Aber das ist ja alles in Russisch und es ist Jahrzehnte her das ich das mal in der Schule hatte :-D Ich versteh kein Wort :-) Ein Tankionlineshop wäre echt ne super Maßnahme und würde bestimmt einschlagen wie ne Bombe! :-D

Ja, dann müssten sie nciht so viel Cash mit den Sets machen^^ Naja, wird ja bestimmt noch kommen, der Shop.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, dann müssten sie nciht so viel Cash mit den Sets machen^^ Naja, wird ja bestimmt noch kommen, der Shop.

Ich glaube nicht, das die Sets die Kernbilanz des Unternehmens wesentlich verbessern! Der Anteil der Sets am Gewinn wird meiner Ansicht nach etwas überbewertet!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube nicht, das die Sets die Kernbilanz des Unternehmens wesentlich verbessern! Der Anteil der Sets am Gewinn wird meiner Ansicht nach etwas überbewertet!

Mag sein. Allerdings hat sich jeder zweite Deutsche ab Leutnant, den ich sehe, wenigstens das 1000-Paket gekauft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am 09. November fand der erste reale Tanki Online Turnier in Perm, Russland, statt. 

Schaut Euch das Video an, um zu sehen, wie es war und was es mit unserer deutschen Community zu tun hat!

Ab wann und wo überall wurde denn ausgeschrieben das  das tankitreffen stattfindet ?

Mann bekommt ja fast täglich Infos, aber davon habe ich nichts mitbekommen...

lG Macid

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am 09. November fand der erste reale Tanki Online Turnier in Perm, Russland, statt. 

Schaut Euch das Video an, um zu sehen, wie es war und was es mit unserer deutschen Community zu tun hat!

Ab wann und wo überall wurde denn ausgeschrieben das  das tankitreffen stattfindet ?

Mann bekommt ja fast täglich Infos, aber davon habe ich nichts mitbekommen...

lG Macid

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...