Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Stille ändern

flubbiflubflub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also... ich persönlich finde Stille ja nicht so toll. Es ist einfach zu eng dort und man kommt nur mit totaler Überlegenheit (Meist Druggs) durch, um dort mal eine Flagge zu holen. Die Map ist eigentlich ziemlich klein.

Wie wäre es, wenn man aus 20 maimalen Spielern 16-12 macht? Dann kann man dort auch flags erobern, ohne zu Druggen - Dies ist meiner Meinung nach sonst nur schwer möglich und lädt doch herzlichst dazu ein, auf 234 zu hauen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein keine Gute Idee denn Viele Tankionline-Spieler wollen mit sehr vielen Leuten gleichzeitig Spielen

Umso mehr Leute=mehr Kills=mehr dias=Eventuell Gold-Box=Mehr Spaß 

aber wenn du meinst das es mit 12-16 Leuten besser zu spielen ist dann ersteller doch eine Map

15 Flaggen 

Stille

Pro team max. 7 spieler :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also... ich persönlich finde Stille ja nicht so toll. Es ist einfach zu eng dort und man kommt nur mit totaler Überlegenheit (Meist Druggs) durch, um dort mal eine Flagge zu holen. Die Map ist eigentlich ziemlich klein.

Wie wäre es, wenn man aus 20 maimalen Spielern 16-12 macht? Dann kann man dort auch flags erobern, ohne zu Druggen - Dies ist meiner Meinung nach sonst nur schwer möglich und lädt doch herzlichst dazu ein, auf 234 zu hauen.

Find ich ned so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es wenn man ab und zu spezielle Events macht, wo immer 3 Schlachten aus der liste gewählt werden und einen speziellen Effekt bekommen. (3000er Goldboxen etc.) so werden auch andere Schlachten gespielt und die Silence-Anhänger können trotzdem auf ihrer Karte spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es wenn man ab und zu spezielle Events macht, wo immer 3 Schlachten aus der liste gewählt werden und einen speziellen Effekt bekommen. (3000er Goldboxen etc.) so werden auch andere Schlachten gespielt und die Silence-Anhänger können trotzdem auf ihrer Karte spielen

Muss aber ein gutes Lockmittel sein. Man hat bei Mondstille gesehen, dass jede zweite Schlacht (oder noch mehr) Mondstille war, nur weil sie diese 3000er eingeführt haben. Auf Dauer wird das nämlich auch langweilig.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Flaggen in Stille zu holen ist garnicht Schwer man muss nur geschickt sein.. man schafft es sogar ohne zu Druggen Flaggen zu erobern.. aber ja wie gesagt geschickt Fahren + Schiessen können nicht viele ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Flaggen in Stille zu holen ist garnicht Schwer man muss nur geschickt sein.. man schafft es sogar ohne zu Druggen Flaggen zu erobern.. aber ja wie gesagt geschickt Fahren + Schiessen können nicht viele ;)

Ja klar, komm du Kleiner mal an 3 Freeze vorbei. Ohne Druggs.

@Tank-Rex: Sagt der, der nicht über ein 45/0-Verhältnis rauskommt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ein Tipp erstellt Schlacht wo nur so viele rein können wie du willst wozu gibt die Funktion =)

Erstellen ist nicht so einfach. Man muss sehr lange warten und ich würde auch gerne in eine volle gehen, anstelle erstmal 5 Minuten warten zu müssen, dann kommen auch noch Drugger und dann war's umsonst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Stille ist gut so wie sie eben ist.

Ja klar, komm du Kleiner mal an 3 Freeze vorbei. Ohne Druggs.

@Tank-Rex: Sagt der, der nicht über ein 45/0-Verhältnis rauskommt...

45:0 ist sehr gut!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht nur darum, dass sagt, ich wäre schlecht mit Schaft, obwohl er viel schlechter ist.

schön dass ihr nicht von thema abkommt ;)

aber meine meiung:

silice ist die beste map und sollte nicht geändert werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...