Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verratet mir mal eure Technik

JoJones2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutzz,

Ich wollte mal nach EURER Technik fragen, um EP zu verdinen. Ich hab schon viele Leute gefragt aber keiner konnte/wollte mir eine richtige Antwort geben. Bei mir dauert es imner ewig Lvl Up zu komnen. Naja sagt mir mal bitte eure Technik, Danke im vorraus

LG ~@JoJones2

Isida und Ep-Abbo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dauerbanker/dauerdrugger schaff an einem tag 35 000ep ;)

Dauerbanker? Da sag ich nur ****  :)

Dauerdrugger? Da sag ich nur (Hobbylos) :)

Isida und Ep-Abbo

Wozu Ep.Abo? Bringt ja nur 30% mehr.

Schafft es ab, kauft sich bestimmt eh keiner...

ahja und schafft Mammut auch noch ab! Danke ^_^

von HisQueen bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 Flagge = 100 EP, sollte genug Technik sein um voran zu kommen (dazu gehört dann aber auch Können)

Nicht ganz richtig 1Flagge entspricht den EP, die man bekommen würde, wenn man alle Gegner genau einmal killt. Das heißt in Duell hat eine Flagge so etwa 10 EP, aber in einer vollen Düsseldorf bringt die Flagge so etwa 200 EP.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dauerbanker/dauerdrugger schaff an einem tag 35 000ep ;)

Das will ich sehen, da hättest du deinen Rang in 10 Tagen, also du hast 10 Tage um Brigadegeneral zu werden, viel Glück.

PS: Ich wette drauf, dass du das NICHT schaffst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dauerbanker? Da sag ich nur ****  :)

Dauerdrugger? Da sag ich nur (Hobbylos) :)

Wozu Ep.Abo? Bringt ja nur 30% mehr.

Schafft es ab, kauft sich bestimmt eh keiner...

ahja und schafft Mammut auch noch ab! Danke ^_^

ich glaube es gibt massig Leute die sich das Abo kaufen ich habe es auch schon und ohne das Abo wär ich erst 3 Rauten  ^_^  30% von 100.000 ep = 30.000 ep also wenn das nicht viel ist  :wub:

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube es gibt massig Leute die sich das Abo kaufen ich habe es auch schon und ohne das Abo wär ich erst 3 Rauten  ^_^  30% von 100.000 ep = 30.000 ep also wenn das nicht viel ist  :wub:

Ja  ich hab das Abo auch .. ohne das wär ich noch kein Oberst .. gw zum lvl up ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube es gibt massig Leute die sich das Abo kaufen ich habe es auch schon und ohne das Abo wär ich erst 3 Rauten ^_^ 30% von 100.000 ep = 30.000 ep also wenn das nicht viel ist :wub:

Jaa ihr vielleicht.. schaut meine accs an ich hab zwei mal 1Raute accs + ein mal 2 Raute accs und mein Hauptacc 4Rauten.. und das alles ohne abo ^^ aber ja es gibt halt schlechte Spieler die halt so gut wie die Anfänger sind ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht ganz richtig 1Flagge entspricht den EP, die man bekommen würde, wenn man alle Gegner genau einmal killt. Das heißt in Duell hat eine Flagge so etwa 10 EP, aber in einer vollen Düsseldorf bringt die Flagge so etwa 200 EP.

Auf Duell gibt's kein CTF.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wenn es nur um EP`s geht dann

1.) Isida drauf und immer schön heilen

2.) recht enge Map mit vielen Mitspielern, Stille oder Iran

3.) Versuch die Flagge zu holen, das gibt Punkte für "Vernichtung" des gesamten gegnerischen Teams

4.) Sei möglichst der höchste Rang in der Schlacht und hab die höchstmögliche M Stufe von Panzer und Waffe, dann sind die Gegner entsprechend schlechter ausgerüstet und leichter zu vernichten (soweit die Theorie, mit Rail vorbei ist natürlich immer doof ;) )

5.) Druggs nutzen, immer schön Atom und Schutz rein

6.) Abo-Erhöhte Erfahrung, bringt +30% EP's

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...