Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei einer  Massanfrage kann man nicht nur brillante Vorschläge und Beiträge erwarten! Der Fragesteller wird sich sicher vorher auch überlegt haben, das er nachher nach bestimmten Kriterien selektieren muss..;)

Gruß raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt drauf an, was man erreichen will - schneller EP-Zuwachs? Dann geeignet sich am besten eine CTF Schlacht - da bekommst du die Punkte sowie für Vernichtungen, sowohl auch für die Flaggen. Da fühlen sich die Isida Inhaber auf den Noobrängen am wohlsten.
Wenn man alleine spiet, so ist eine DM sehr gut geeignet. Dann aber natürlich Schießplatz.

Und überhaupt - liest am besten das hier durch - http://de.tankiwiki.com/Schlacht-Modi =)
LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

... nur geht es hier um erfahrene Spieler und das sind nun mal in der Masse betrachtet diejenigen, die einen hohen Rang haben.

...  im Gegensatz zu dem was manch kleiner Rang schreibt.

Das habe ich auch nicht behauptet, nur sind hier auch einige Posts dabei die einfach nur Unfug sind. Beispiel Mysterio1950: "Immer Volldrugg...", oder milan1995 "bei kleinen Rängen Mammut/Twins/Railschutz" (Womit begründet? Wenn zumindest Bezug zu einer Karte da wäre, oder eine Argumentation warum man den Panzer nimmt und was man dabei für Vorteile hat)

Ich hätte es einfach besser gefunden, wenn eine Liste vorher sachlich ausdiskutiert worden wäre. So kommen dann wirklich hilfreiche Ratschläge zustande und nicht Beiträge wie: "Am besten immer druggen".

Zu deiner Sachlichkeit: Mein Post hatte überhaupt gar keine Differenzierung zwischen kleinen und großen Rängen, das hast du dir schön selbst aus der Nase gebohrt.

mfg peraz

Zu grün: - na was den nun, hattest du oder hattest du nicht Erfahrung nach Rängen differenziert gemeint? Ich habe dich auch ohne Nasebohren :D jedenfalls so verstanden.Nasebohrer sind gemäß einer nicht qualifizierten Studie übrigens spielfreudig. ;)

Zu rot: - Ja, da hast du völlig recht und nun schreibst du das auch differnziert was du als schlechte Beiträge ansiehst und so kann man was mit anfangen! Das ist dezidierte Kritik die besser weiterhilft als über Heiobeis zu lamentieren.

Von Herrn Blechkiste als dumme Nuss bezeichnet zu werden adelt den gemeinten immerhin mit seiner Beachtung. ;):D

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit einer nahkamfpwaffe wie firebird oder freeze und einem flachen untersatz wie hornet kann man diktator und rail oder donner panzer leicht ausschalten indem man nah an sie heranfährt da sie durch den turm vom diktator dann über einen hinüber schießen und man keinen schaden bekommt

(sorry wegen alles klein meine großschreibtaste klemmt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die erstem Waffen die man m1 amchen kann(Fire,Smoky) auch wirklich m1 machen denn sie helfen einen wahnsinnig beim Lvln denn mit fire sprühst du alle in und bekommst den kill oder ep weil andere ihn gekillt haben ;D. Mit Smoky m1 ist es so das sie viele Krit. Treffer amcht auch wennin der BEschreibung steht das sie "NUR" 6% crit Chance hat macht sie Prozentual mehr denn du hast eine crit chance von 15%. Später kommt dann noch isi mit denen ihr die leute heilt DOCH: MACHT EUCH NIEMALS SCHAFT M1. DAs bringt es einfach nicht. Auch wenn ihr mehr schaden macht aber nen horni m1 macht ihr mit ner schaft m0 auch weg.

So das sind meine erfahrungen mit den ersten Waffen m1 viel Glück noch euer Tobi765 ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha...naja wo er recht hat,hat  er recht :P ,also jetzte mein beitrag aus dem WIKI-BLECHI :P

die tipps sind von erfahrenen spielern sind richtig,aber etliche tipps sind noch aus der sichtweise vor der Re-Balance,die zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr unbedingt gültig sind.

zum anfang,hole dir nach & nach alle waffen auf m0 umauszutesten mit welcher waffe du am besten klar kommst (kostet auch nicht viel) ,und konzentrier dich nur auf diese waffe.

kauf die keine schutz-farben am anfang,die brauchst du später nicht mehr,ausser evtl. korrosion mit der kann man schon ne zeitlang spielen.

ENTSCHEIDEND ist am anfang,spiele in ruhe,und wenn dir das spiel gefällt hier,solltest du dir gleich überlegen ob du hier geld investieren willst.

wenn nein:meine persöhnliche vorgehnsweise am anfang ist in richtung hornet m1 & donner m1 (für dm) & freeze m1 ( für ctf) zugehn,mit evtl. farbe korrosion.

wenn ja: nimm nur hornet und freeze oder isi,gebe am anfang 30€ aus und spare den rest auf das panzerset wiking/donner ,damit kommst du schon sehr weit um erfolgreich zu sein.(und trotzdem hass ich diese panzersets).

WAFFE oder PANZER zuerst wird viel diskutiert....ich sage es ist relativ wie du spielst mit welcher waffe,entscheidest du dich für fernwaffen,dann erst die waffe,nahkampf- waffen(find ich) erst panzer.

EINS muss klar sein am anfang: wenn du kein/kaum geld investieren willst,musst du dias sammeln und nicht nur mit fernwaffen campen,kills/ep machen heisst nicht unbedingt guter dia-verdienst (vorallem in CTF,100kills & 0 flaggen bringen dir 0 dias). am anfang machst du schneller level ups als du dias verdienen kannst,also heisst es killen & sammeln & das geht natürlich besser wenn du zuerst den panzer upgrades ( ich nehm immer hornet).

vergeude deine drugs nicht,spare sie für wirklich wichtige spiele mit hohem jackpot.vorallem heilung ist sehr wertvoll,die brauch man wirklich nur in CTF,oder evtl.kampf um die goldbox.

sammel nur in DM-games,erstmal behinderst du in ctf dein team evtl. nicht,und DM kann man mehr sammeln.weil in DM mehr gegner,mehr kills,mehr fallende dias.

spare deine dias,und sei geduldig bis es rabatte gibt um dir was zu kaufen.

gehe nur in schlachten bis zu deinem rang evtl. ein höher, schau in welche schlachten du gehst,wegen dem rang, anhand der werte der garage wo wer welche austattung man haben kann(panzersets ausgenommen).zb. du hast 4 rauten,gehe nicht schlachten bis major,da können deine gegner schon mammut m2 haben,das sind schon 100schutz mehr wie es bis deinem rang möglich wär.

überlege in welche schlachten du gehst,wieviel zeit hast du,schlachten ohne zeit können ziehmlich lang dauern,machst du lange schlachten,bleibe geduldig dabei.

hast du einige sachen/waffen upgegradet,wechsel auch mal die waffe im sinne des teams( wenn man noch nicht soviel ep hat).beipsiel: im rückstand ist es blödsinn mit schaft reinzukommen,gibt es kein heiler nimm die isi,gibt es viel drugger im gegner team hilft oft ne freeze zum langsam machen.also beobachte die aufstellung deines teams und wechsel evt. auch, eine vernünftige mischung der waffen im team ist / kann am erfolgreichsten sein.

sei nicht zu eigensinnig in CTF,denke an den erfolg des teams,das is dann auch dein erfolg.beispiel: bist du eingefroren & hast die flagge,gib sie ab an ein team-mitglied bevor du sie verlierst.opfer dich mal vor der gegner rail/schaft,damit dein team mitglied durchfahren kann bis zum nächsten schuss.springe nicht nach jedem dia,du kannst damit dein angreifendes team-mitglied blockieren,nur gemeinsam ist man stark,auch wenn man mal sich opfern muss.

so das sind meine persöhnlichen ratschläge,zur zeit, durch panzersets,fahrphysik & mv kann sich noch einiges ändern in zukunft.

erstmal habe ich fertig.....ein kleiner auszug aus dem WIKI-BLECHI :P

Suoer tipps danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun geb ich auch mal meinen Senf dazui :)

Es gab, wie ich meine, einige sehr gute Tips. Wie man Punkte macht, welche Waffen und Untersätze wie einzusetzen sind, wie man am besten Kristalle bekommt...

Aber der wichtigste Tip fehlt noch:

Spielt so, wie es euch am meisten Spaß macht !!!

Ich z. B. bin ein Gunny, und ein Gunny killt nun mal feindliche Panzer, er sammelt nur wenige Boxen ein und holt nur ab und an eine Flagge. Und ein Gunny stellt sich auch nicht die Frage, wie er jetzt die meisten Punkte machen kann, am besten noch auf Kosten seiner (Team)Kameraden (diese Spieler liebe ich besonders).

Man könnte wohl noch mehr dazu sagen, aber das soll erstmal genügen :)

Have Fun

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, habe eine Idee gefunden, wie und wo ich Eure Ratschläge umsetzen könnte )))

Die Idee ist wie folgende: 

Rat.png

Alle vernünftige Ratschläge habe ich in unserer Wiki-Enziklopädie in den unterschiedlichen Artikeln veröffentlicht.  Die werden immer random angezeigt, d.h. wenn man die Seite neuladet, werden immer verschiedene Ratschläge angezeigt. 

Beispiel findet Ihr
hier. 

Probiert aus und äußert bitte Eure Meinung dazu. 

Wie gesagt, wenn neue Idee kommen, werde ich die da weiter publizieren. 

mfg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deiner mit Waffe vor Panzer zum Beispiel. Manche Updates machen einen riesigen Unterschied aus und manche eben nicht.

Ohje hab den Nick vorhin nicht gelesen.

Dein Tipp hat 14 Dislikes.

Gleich der nächste Tipp: Gute Tipps haben grüne Pfeile nach oben. Deshalb achtet darauf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mein kleiner Tipp

• TDM Schlachten spielen und die Gegner nur bis zum max. anschwechen

Wichtig!! nicht killen sonst gibts nur 10 ep anders max. 15 ep :)

(Dumm ist nur wenn der sich dann selbst vernichtet)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohje hab den Nick vorhin nicht gelesen.

Dein Tipp hat 14 Dislikes.

Gleich der nächste Tipp: Gute Tipps haben grüne Pfeile nach oben. Deshalb achtet darauf.

Sicher. Dann hol ich mal meine Nebenaccs, die meiner Freunde und sonstige Teams... Du kannst darauf wetten, dass du dann weitaus mehr als 14 Dislikes hast. 

Dasselbe gilt für deine Likes, waren wohl zufällig auch dieselben Leute...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...