Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sicher. Dann hol ich mal meine Nebenaccs, die meiner Freunde und sonstige Teams... Du kannst darauf wetten, dass du dann weitaus mehr als 14 Dislikes hast.

Dasselbe gilt für deine Likes, waren wohl zufällig auch dieselben Leute...

Ich hab nicht einmal was zu deinem Kommentar gesagt geschweige denn gedisliked

So dann will ich mich doch noch dazu äußern...

Bei Nakampfwaffen könnte es ja sein aber wie sieht es bei Fernkampfwaffen aus?!

Da machst du doch schneller kills als das dich einer killt.

Und zu behaupten ich hätte welche angestiftet dein Kommentar zu dislike ist wirklich unter aller Sa...

Größe Sets lohnen sich nur, wenn man nicht schon die im Set enthaltene Waffe oder Panzer M2 bzw. M3 hat.

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab nicht einmal was zu deinem Kommentar gesagt geschweige denn gedisliked

So dann will ich mich doch noch dazu äußern...

Bei Nakampfwaffen könnte es ja sein aber wie sieht es bei Fernkampfwaffen aus?!

Da machst du doch schneller kills als das dich einer killt.

Und zu behaupten ich hätte welche angestiftet dein Kommentar zu dislike ist wirklich unter aller Sa...

Größe Sets lohnen sich nur, wenn man nicht schon die im Set enthaltene Waffe oder Panzer M2 bzw. M3 hat.

Blau: Hängt ja davon ab, ob man mehr getroffen wird oder trifft... Auch nach Spielweise. Allerdings gilt nicht, dass man immer Waffe vor Untersatz aufrüstet.

Rot: Habe ich etwa deinen Zweitacc enttarnt? Und ich behaupte es nicht, ich sehe es doch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blau: Hängt ja davon ab, ob man mehr getroffen wird oder trifft... Auch nach Spielweise. Allerdings gilt nicht, dass man immer Waffe vor Untersatz aufrüstet.

Rot: Habe ich etwa deinen Zweitacc enttarnt? Und ich behaupte es nicht, ich sehe es doch.

Immer hab ich nicht behauptet nur meistens.

Wie heißt den man 2 Acc das würde ich auch mal gerne wissen ob ich jetzt einen neuen hab oder nicht ?!

Wer davon soll ich nur sein?

pqhu.png

wenn ich was zum Disliken hab mach ich das auch mit meinem Account und meld den nicht extra um...

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin zwar kein hoher rang aber wen ihr bei stille im blauen team seit würde ich mit frezz und wiking bei der grossen Rampe neben diesem haus campen und dazu noch mienen von diesen kisten bis zur rampe legen und auch dort wo die flaggenträger immer runterspringen immer 2 mienen legen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ich hab einfach erfahren das man sehr gut mit isida m0,m1,m2 oder m3 auf stille aufladen  kann besonders bei der blauen Seite das machst sich gut weil man brauch einfach nur oben rum fahren und wider beleben und bomben legen kauft euch nicht oft immer doppelschus, leben, oder aber und nitro das ist doof weil man das manchmal als täglichen Bonus kriegt. man sollte auf monte carlo immer hornet und weielgan nehmen weil das ist gut wenn du nitro sammelst kannst du Über die Rampen springen kann das machst sich gut weil man dann gleich auf der gegnerischen Seite ist und die flagge einehemmen kann und gleich wider zurück schammpen kann und wenn man erstmal wider drüben ist dann muss der Gegner erstmals da hin kommen. bei Bauernhof und bei ping pong würde ich euch raten immer freez zu nehmen weil das sind sehr keine Welten. Bei Duell nehme ich immer twins weil ich kann sehr gut frei schießen dann und twins mach was alle Panzer waglich damit mein ich das der Gegner kaum auf euch zielen kann und es verlangsamt den Gegner wenn ihr auf ihn schierst.    

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin extra auf die andere Version des Forums umgestiegen, um dir einen Dislike zu geben.

1. Lerne die deutsche Rechtschreibung!

2. Deine Tipps sind behindert!

3. Lies dir die vorherigen Kommies durch, denn manches davon wurde schon genannt!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin zwar`n noob (laut den eingebildeten generalissmen <_<), aber nach einem jahr spielerfahrung denk ich, dass ich auch mal meinen senf dazugeben darf :)

1. am anfang solltest du dich auf eine kombi konzentrieren und (wie gesagt) gilt die regel: waffe=>panzer=>farbe (falls du wasp fährst: kauf dir waldhüter! :) )

2. wähle deine kombi danach aus, wie gut du mit ihr spielen kannst und wie viel spaß sie dir macht (bei mir wasp rail :wub: )

3. schließe freundschaften und halte sie, wenn sie sich ergeben :) zusammen mit anderen zu spielen (und zu gewinnen) macht viel mehr spaß als allein (ich zB hätte schon längst mit tanki aufgehört,     hätte ich hier keine bekannten (zur zeit ca 150 leute :) ))

4. suche dir am besten ein professionelles team/einen clan, denn so lernst du, richtig mit deinem panzer umzugehen und im team zu spielen (manche aus den höheren rängen haben das immer noch nicht geschafft...)

5.DM-schlachten bringen die meisten krisis, also spiel sie zuende (wenn möglich) ;)

6. wenn du bankst, dann mit doppelkristallkarte und dann gibt die krisis nur zu rabatten aus!

7. vermeide banns! wenn du zu viel quatsch anstellst, gibts everbann oder dein acc wird gesperrt (bei cheating). bei everbann kann man schonmal punkt 3 vergessen...

8. vote niemanden, der nicht multet/sabotiert! wenn du grundlos rausgevotet wirst, nervt das doch auch, oder?

so, das war`s :);)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Punkt 5 ist nur teilweise korrekt!

Beispiel: Schießplatz 100 kills keiner druggt und das Spiel ist ausgeglichen der erste hat 100 kills der 2. 95 und der 3. 87kills. Der Fond liegt bei 3000 und es sind 16 Leute drin. Alle weiteren Personen haben trotzdem eine gewisse Anzahl an kills und so verteilt sich der Fond auf alle Personen nach Anzahl ihrer Kills. Wenn 5 Leute ca. 50 kills haben, dann bekommen diese Kristalle in Höhe der Hälfte des Gewinners und so verteilen sich 3000 Kristalle sehr gleichmäßig auf alle Teilnehmer. Das was Hallokrig mit seinem Bild sagen wollte ist, das man im Dm von 999 kills ca 700 kills Vorsprung vor dem zweiten haben muss um den Großteil des Fonds zu kassieren. Also auf 100 kills gerechnet 70 kills Vorsprung.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achja: das manche Spieler keinem Clan angehören liegt teils auch daran, dass manche nur unregelmäßig spielen können oder kein Skype besitzen. So können viele z.B. Nicht am Clantraining teilnehmen etc.

von r_Tank-Rex0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Punkt 5 ist nur teilweise korrekt!

Beispiel: Schießplatz 100 kills keiner druggt und das Spiel ist ausgeglichen der erste hat 100 kills der 2. 95 und der 3. 87kills. Der Fond liegt bei 3000 und es sind 16 Leute drin. Alle weiteren Personen haben trotzdem eine gewisse Anzahl an kills und so verteilt sich der Fond auf alle Personen nach Anzahl ihrer Kills. Wenn 5 Leute ca. 50 kills haben, dann bekommen diese Kristalle in Höhe der Hälfte des Gewinners und so verteilen sich 3000 Kristalle sehr gleichmäßig auf alle Teilnehmer. Das was Hallokrig mit seinem Bild sagen wollte ist, das man im Dm von 999 kills ca 700 kills Vorsprung vor dem zweiten haben muss um den Großteil des Fonds zu kassieren. Also auf 100 kills gerechnet 70 kills Vorsprung.

Bei DM  bekommst du IMMER Kristalle , egal wie du gespielt hast du wirst mit Kristallen belohnt 

In einer CTF Schlacht kannst du Stunden spielen und am Ende einen erbärmlichen Gewinn bekommen weil dein Team schlecht war oder weil jemand das Battle gedreht hat und wenn du Pech hast holst du nicht mal eine Flagge , bekommst also nicht mal einen Kristall 

DM Schlachten werden fast nie gedreht und ab 300 Kills hat keiner Bock da was zu versuchen.

Meine Screens von den DMs und dem Vorsprung den ich habe sind bei mir normale DM Schlachten , selten gibt es einen guten Gegner der auch erster werden will und ich nur knapp führe.

Die meisten sind Kanonenfutter . sammeln Kristalle , warten auf die Gold oder fahren mit irgendeiner Funkombi wie WaspRail rum.

Fast all meine Kristalle habe ich im DM verdient. Vielleicht so 20% aus CTF Schlachten.

Übrigens sind bei einer 999er Schlacht ein Vorsprung von 500-700 auch realistisch da kaum einer das zu Ende spielt. 

Das Problem ist auch noch ihr habt ja kaum Schlachten gespielt. Mit den paar Punkten kann man ja noch nicht wirklich wissen wie es läuft.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei DM  bekommst du IMMER Kristalle , egal wie du gespielt hast du wirst mit Kristallen belohnt 

In einer CTF Schlacht kannst du Stunden spielen und am Ende einen erbärmlichen Gewinn bekommen weil dein Team schlecht war oder weil jemand das Battle gedreht hat und wenn du Pech hast holst du nicht mal eine Flagge , bekommst also nicht mal einen Kristall 

DM Schlachten werden fast nie gedreht und ab 300 Kills hat keiner Bock da was zu versuchen.

Meine Screens von den DMs und dem Vorsprung den ich habe sind bei mir normale DM Schlachten , selten gibt es einen guten Gegner der auch erster werden will und ich nur knapp führe.

Die meisten sind Kanonenfutter . sammeln Kristalle , warten auf die Gold oder fahren mit irgendeiner Funkombi wie WaspRail rum.

Fast all meine Kristalle habe ich im DM verdient. Vielleicht so 20% aus CTF Schlachten.

Übrigens sind bei einer 999er Schlacht ein Vorsprung von 500-700 auch realistisch da kaum einer das zu Ende spielt. 

Das Problem ist auch noch ihr habt ja kaum Schlachten gespielt. Mit den paar Punkten kann man ja noch nicht wirklich wissen wie es läuft.

Dass ich nicht lache. Meine Accounts zusammengerechnet sind schon fast Generalissimus. Deathmatch? Versuch mal, ohne Dauerdruggen erster zu werden. Dass Leute an Lust verlieren und rausgehen, ist bei 100 Flag-Schlachten also nicht so? 

" selten gibt es einen guten Gegner der auch erster werden will und ich nur knapp führe.

Die meisten sind Kanonenfutter . sammeln Kristalle , warten auf die Gold oder fahren mit irgendeiner Funkombi wie WaspRail rum."

Wow, schleuse ich auch alle meinen Nebenaccs ein und habe dann auch so viele Krissisammler. Auch das kannst du in CTF machen.

Und es stimmt schon, wenn man eine 999 Kill-Schlacht von Anfang an spielt, hat man gute Chancen. Aber es kommen trotzdem bei höherem Fond Dauerdrugger rein, die dir das Zocken langweilig machen. In CTF-Schlachten kannst du mal kurz Skype aufrufen oder dank Update 196 auch Freunde einladen, die eh nicht kommen. Dann hat man mit Sicherheit eine 90% Gewinnchance.

Ich bin kein Dauerdrugger und kann mir gut vorstellen, dass man mit Dauerdruggen in DM-Battles mehr verdient. Klar, da kann man leicht aufholen und ist nicht auf andere angewiesen.

Ich habe 98% aller Krisis durch CTF verdient und sehr viele halten mich für Banker.

Spiel du dein DM, ich mein CTF, dann kannst du ja gar nicht gegen mich dauerdruggen und jeder verdient das Beste für sich ;)

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei DM bekommst du IMMER Kristalle , egal wie du gespielt hast du wirst mit Kristallen belohnt

In einer CTF Schlacht kannst du Stunden spielen und am Ende einen erbärmlichen Gewinn bekommen.

Das ist korrekt nur ist der Unterschied, dass du einen Vorsprung von 700 kills eigentlich nur durch dauerdruggen erreichen kannst. Auf deinem Rang durchaus gut möglich nur ist es in den Mittelrängen deutlich anders mit den druggs als tagesbonus, da du mal eben das doppelte von meiner Anzahl bekommst und ich viel länger sparen muss. Außerdem kannst du dir die 1000er druggerpacks holen, denn auf andere Sachen sparen musst du ja nicht mehr. Ich hingegen muss mir meine M3 Stufen+ eine gute Farbe kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist korrekt nur ist der Unterschied, dass du einen Vorsprung von 700 kills eigentlich nur durch dauerdruggen erreichen kannst. Auf deinem Rang durchaus gut möglich nur ist es in den Mittelrängen deutlich anders mit den druggs als tagesbonus, da du mal eben das doppelte von meiner Anzahl bekommst und ich viel länger sparen muss. Außerdem kannst du dir die 1000er druggerpacks holen, denn auf andere Sachen sparen musst du ja nicht mehr. Ich hingegen muss mir meine M3 Stufen+ eine gute Farbe kaufen.

Egal, soll er seine DMs zocken, ich verdiene in der Zeit ein paar Krissis.  :rolleyes:

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Bilder eurer Schlachten gibt es glaube ich ein paar Bilder wo ich noch nicht so reich war und da habe ich eingie 999er und 100er  durch gespielt ohne Drugs und trotzdem 1. mit großem Vorpsrung.

Jemand der natürlich nicht so gut spielt wie ich wird nicht so einen Vorsprung haben können und kann sich das bestimmt auch nicht vorstellen so zuspielen aber allein schon die Tatsache das man bei DM immer Kristalle gewinnt und bei CTF auch nichts bekommen kann reicht aus um einzusehen was Gewinnbringender ist. Versuchs einfach mal du hast noch einen kleinen Rang du wirst merken das es läuft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...