Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1 Tipp: Bei goldboxen immer oberflächig gucken es ist nicht schlimm wenn man abgschossen wir denn die Goldbox kann immer irgendwo anders fallen da wo keiner sie vermutet . 2 Tipp : Immer auf rabatte warten , dann kann man das Geld das man sich verdient hat (das ganz schön viel sein wird ) ausgeben. 3 Tipp: Niemals bei : Weite, Stadion , Track usw.(weitere gorße flächen/Schlachtfelder) isida nehmen.

Mfg Dinosaurier

von dinosaurier bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An Weihnachten gibt's keinen Rabatt, aber an Silvester 50% auf alles außer microverbesserungen und Sets. Und nun Hör auf die Topics mit unnötigen fragen vollzuspammen. Rabatte kommen wenn sie kommen wollen und egal wie oft du fragst, du wirst trotzdem keinen Einfluss auf rabatttage haben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ja schon ein älterer Spieler also ein Profi mit meinem Rang und sage wenn Druger kommen drugt mit Freeze gegen an :)

Mfg

von der Anzahl an Jahren die ich spiele bin ich auch erfahren und ich sag lässt die dauerdrugger unter sich spielen und sucht euch ein besseres Match, denn als nichtbanker hat man in der Regel immer weniger druggs als die drugger selbst. Weshalb es auch unsinnig ist allein gegen mehrere zu druggen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

von der Anzahl an Jahren die ich spiele bin ich auch erfahren und ich sag lässt die dauerdrugger unter sich spielen und sucht euch ein besseres Match, denn als nichtbanker hat man in der Regel immer weniger druggs als die drugger selbst. Weshalb es auch unsinnig ist allein gegen mehrere zu druggen.

ich beschwer mich über die drugernoobs bis sie raus gen und wens nich klapt dan durg ich selbrer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal zum neuen Update angepasst.

-Kauft Micro's bei M0,da es zumeist sehr lange bis zu M1 dauert,

-Spielt ab Unterleutnant nur Pro's (kauft euch das Abo)

-Spielt nur auf S1-S4

-Kauft euch keine Farben,bis ihr eure gewünschte Kombination M3 habt

-Schreibt nicht viel im Chat,bis auf "Flagge" oder "Hilfe",dadurch verliert ihr Spielzeit>>Kristalle

Hoffe das hilft.

~ben171270~

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...