Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ratschläge von den erfahrenen Spielern!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo nur durch sammeln :D

besonders damals wo man glaube ich ab 2 Rauten alles m3 haben konnte , haben manche ab einer Raute nicht mehr gekillt sonder nur gesammelt bis sie sie sich dann auf dem Rang eine m3 Kombo + Farbe leisten konnten 

Heute könnte man das so mit den Produktsets machen aber das ist halt eine Variante die Geduld erfordert und nicht so spannend ist

Die guten alten Zeiten... :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin nicht grade weit aber hab Erfahrung .

Bis ihr m1 Sachen habt nimmt Hornet m0 und Ricochet m0 oder isida m0

naja ist meine Meinung .

Und wenn Goldi kommt wenn ihr Druggs habt ,

macht Doppelschutz , Atom , und N2o und bei bedarf Verbantskasten dann seit ihr sicher .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier mal von mir ein paar Tipps:

1. Geht in Schlachten, wo der ''Maximalrang'' euer oder zumindest möglichst nah an eurem ist, damit ihr möglichst faire Gegner habt (dies soll verhindern, dass Gegner mit M3-Kombis auftauchen können).

2. Wenn ihr Freeze benutzt, friert den Gegner ein, während ihr um ihn außen rum fährt und dreht gleichzeitig euren Turm mit den Tasten x, y und c damit der Gegner auch gefrostet wird und keine Chance hat.

3. Hebt eure Versorgungsgegenstände möglichst auf & benutzt sie jedes mal wenn eine Goldbox fällt, so habt ihr eine höhere Chance, sie zu bekommen.

4. Wenn ihr von Rabatten bescheid wisst, spart eure Kristalle möglichst auf, damit ihr an Rabatttagen mehr kaufen könnt.

5. Benutzt bei sehr kleinen Karten wie Ping-Pong und Bauernhof möglichst starke Panzer, und vernachlässigt die Geschwindigkeit.

6. Upgradet nur die Waffen & Panzer mit denen IHR am besten umgehen könnt.

7. Macht nicht sofort alles auf M1, sondern upgradet lieber auf M2/M3.

8. Kauft euch Kristalle möglichst dann, wenn ihr eine Doppelkristallkarte besitzt.

9. Wenn ihr möglichst am Rand einer Karte kämpft, springt raus aus der Karte, so vernichtet ihr euch automatisch selbst und der Gegner bekommt keine Punkte (außer im Teamdeathmatch-Modus).

10. Wenn ihr mehr auf Erfahrungspunkte steht, benutzt die Waffe Isida, mit der kann man sehr schnell Punkte verdienen.

11. Wenn ihr eher angreift benutzt leichte, schnelle Panzer wie Wasp oder Hornet (eher Hornet zu empfehlen, da Wasp zu schwach ist). Wenn ihr eher verteidigt benutzt starke, schwere Panzer wie Mammut und Titan.

12. Schreibt nicht zu viel in den Chat, da der Gegner euch dann in der Zwischenzeit killen kann.

13. Kombiniert Schaft mit möglichst schweren, starken Panzern, da die Waffe eher zum snipen gedacht ist.

Eher für Anfänger :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn man schnell kristale fangen will nehm ich meistens bei meinem acc  giovanna11  Hunter m1  selten aber wasp m1 und rail m1 nehm ich auch oft ich druge nur wenn ich mich aufrege oder wenn goldbox kommt.

von Kalkulation bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn eine gold box fällt stellt euch nicht direkt auf einen punkt an dem sie fallen könnte sondern stellt euch etwas abseitz und fahrt erst zu ihr wenn ihr sie seht so bekommt ihr bevor ihr sie fangen könnt weniger schaden und lebt vieleicht sogar noch wenn sie dann kommt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist es ist besser(wenn man nur einen panzer aufrüstet) immerzuerst einen panzer aufzurüsten als sich eine lackierung zu kaufen,da eine farbe meißt sehr einseitigen schutz bietet und eine neue modifikation dich gegen alle waffen verstärkt und zusätzlich alle andern eigenschaften mit verbessert.

von paul3003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal zum neuen Update angepasst.

-Kauft Micro's bei M0,da es zumeist sehr lange bis zu M1 dauert,

-Spielt ab Unterleutnant nur Pro's (kauft euch das Abo)

-Spielt nur auf S1-S4

-Kauft euch keine Farben,bis ihr eure gewünschte Kombination M3 habt

-Schreibt nicht viel im Chat,bis auf "Flagge" oder "Hilfe",dadurch verliert ihr Spielzeit>>Kristalle

Hoffe das hilft.

~ben171270~

Du meinst wohl zu bankern angepasst?...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggs optimal nutzen:

Damage eher bei Railgun+Schaft (Da stehlt euch keiner mehr euern Kill)

Schutz+Nitro (um Flaggen zu erobern, bei genug Gegner auch genug Punkte,deshalb fackelt nicht so lange rum und versucht noch jeden den ihr seht zu killen)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso soll man eigentlich mit wasp und Diktator rückwärts fahren ?

Die Manövrierfähigkeit in engen Kurven verbessert sich dadurch auch. Gemeint ist aber nicht rückwärts fahren, sondern mit dem Heck des Panzers vorne, vorwärts fahren. ; =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das denkst du! Die leichten Panzer sind nach der Physik viel besser für Schaft geeignet

ich meine wenn ich z.B ziele und i-ein andere panzer auf mich drauf fährt kann ich nicht mehr zielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das machen nicht nur Fahrer mit leichten Panzern! Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast musst du nicht gleich alles auf die Hornet und Wasp Fahrer schieben.

Es ist aber so das 70% der Leute die das machen leichte Untersätze haben ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür haben alle anderen Panzerfahrer sich angewöhnt vor den schaftern stehen zu bleiben oder diese irgendwo beim Zielen anzustoßen

liest du uberhaupt unsere komentare ?

man soll nicht auf ein schaft drauf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist klar dass dadurch der Schuss ausgelöst wird du noob aber es macht keinen Unterschied ob dein Schuss durch einen Partner ausgelöst wird und du wehrlos bist oder du gezwungen bist dich zu bewegen, weil dein Visier verdeckt wird. Anscheinen liest du nicht was ich versuche dir zu vermitteln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...